Arda steht jetzt bei 13 Torbeteiligungen in 1400 Minuten. Letzte Saison sah das ganz ähnlich aus, sogar noch besser meine ich von der Score/Min Ratio.
Diese Saison geht nur minimal auf die Kappe von Perez und ganz eindeutig auf Ancelotti selber.
Arda wird der neue Vorzeigespieler dafür was man mit Geduld bei Real erreichen kann. Ich sehe nichts was seiner Zukunft im Weg steht, sowohl Menatlität als auch fussballerisch, jeder kompetente Trainer wird auf ihn setzen.
Sieht auf den Videos sogar viel besser aus als in echtwirkt einfach nicht wie ein Stadion, wenn man es mit den alten Steinsäulen vergleicht. Das war pure Magie.
kyliaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Deserteur, auf der letzten Familienfeier war ich mit Zehn...Viel Spaß euch allen noch bei der zweiten Halbzeit.
Ich bin jetzt auf einer Familienfeier und kann hier nicht live dabei sein.
Arda hat mehr Willen und Geilheit drauf zu scoren als Modric. Modric ist ein absoluter Teamspieler und ihm gefällt das Verbinden von Mannschaftsteilen. Arda will vorlegen, effektiv ins letzte Dritttel dribbeln und selbst schießen.Irg wie habe ich das Gefühl, dass es bei Arda eher in Richtung Modric geht. Arda ist agiler als Kroos es war und trägt den Ball mMn auch lieber selber nach vorne. Erinnert mich doch eher an Prime Modric, auch wenn da natürlich viiiiiiiiiiiiiel Luft dazwischen ist. Aber er ist ja auch noch jung. Egal wie es raus kommt, ich feiere Ardas Fussball!