Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. UD Almeria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Geste geht gar nicht. Es war in der Vergangenheit so und wird in der Zukunft so sein. Aber beschäftigen wir uns mal lieber mit wichtigeren Problem. Würden ihm die Tore der Mitspieler nicht so wichtig sein, wäre er am Mittwoch sicher nicht so ausgerastet. Oder gegen Celta usw.

In den Big Games würde er auch nie solch eine Geste machen, weil ihm dort egal ist wer trifft, Hauptsache man gewinnt. Ist halt einfach schade, er ist eine Maschine, schiesst Tore am Laufmeter, gewinnt Titel, bekommt Auszeichnungen. Er wäre alles Perfekt wenn nur diese kleinen Sachen nicht wären. Aber eben, wir haben andere Probleme und am Samstag wird er sich sowieso freuen, egal wer trifft!

@Eduardo da wäre ich mir nicht so sicher ;)

Bei allem Respekt aber die Geste von Ronaldo ging mal gar nicht. Was geht in ihm vor? Langsam habe ich das Gefühl, das ihm seine Tore wichtiger sind wie die Mannschaft. Er muss sein Verhalten einfach ändern. Den Respekt hat er von mir, aber ich werde ihn nie so verehren wie einen Raul wenn er so weiter macht!

Haha sorry aber den muss ich jetzt bringen...
Cristiano ist gerade am weinen habe ich gehört. :D
User Sentence aus dem REAL TOTAL Forum wird ihn nie so sehr verehren, wie er Raul verehrt hat. :cry:

Das ist jetzt auch nichts gegen dich persönlich und soll keinen Angriff darstellen. Fand es gerade nur witzig. :)

Dieser Fokus hier im Forum auf einzelne Aktionen, einzelne Gesten, einzelne Spieler ist einfach unglaublich. :D

Ich brauche dringend Nachhilfe... Wie macht ihr sowas? :D
Mir persönlich ist sowas so egal, dass ich EGAL um welchen Spieler es geht, nach einem Spiel sowas sofort vergesse und mich um andere, WICHTIGERE Dinge konzentriere.

Übrigens habe ich im Mod Team darauf gewettet/erwähnt, dass @Ricky_Verona zu 100 % diese Aktion kommentieren wird. Man bin ich gut. :D
Mittlerweile kennt man die User so gut, dass man vorhersehen kann was geschrieben wird. ^^

Btw nervt mich bei Cristiano mehr etwas was mit Fussball zu tun hat und nicht mit Charakter, Geste oder sonstiges. Wie schafft er es ständig die Bälle über das Tor zu hauen?
Ich kann ja verstehen, dass er Kraft hinter die Schüsse bekommen will aber er verschätzt sich dabei in 90 % der Fälle wenn er aus der Entfernung schießt. Bisschen mehr Kontrolle wäre angebracht..

User Sentence aus dem REAL TOTAL Forum wird ihn nie so sehr verehren, wie er Raul verehrt hat. :cry:

Das ist jetzt auch nichts gegen dich persönlich und soll keinen Angriff darstellen. Fand es gerade nur witzig. :)

Dieser Fokus hier im Forum auf einzelne Aktionen, einzelne Gesten, einzelne Spieler ist einfach unglaublich. :D

Mir persönlich ist sowas so egal, dass ich EGAL um welchen Spieler es geht, nach einem Spiel sowas sofort vergesse und mich um andere, WICHTIGERE Dinge konzentriere.

Übrigens habe ich im Mod Team darauf gewettet/erwahnt, dass @Ricky_Verona zu 100 % diese Aktion kommentieren wird. Man bin ich gut. :D
Mittlerweile kennt man die User so gut, dass man vorhersehen kann was geschrieben wird. ^^

Ach Cristiano_Ronaldo_7, es ist schon so das Ronaldo nicht ganz sauber ist :-). Aber mir ist es sowas von egal, er wird sich nicht ändern. Schaden tut er auch nur seinem Image, so lange es Real Madrid nicht betrifft.

Ach Cristiano_Ronaldo_7, es ist schon so das Ronaldo nicht ganz sauber ist :). Aber mir ist es sowas von egal, er wird sich nicht ändern.

Klar ist es so. Ich gehe sogar weiter und sehe ein Problem bei ihm. Ehrgeiz schön und gut aber manchmal wirkt er einfach besessen und spielt in den meisten Fällen verkrampft.

Das nach jedem Spiel wo er mal so ne Geste hat zu bringen finde ich einfach amüsant. Er wird sich wie du sagst nicht ändern und das wissen alle. Dass man es immer anspricht und es immer wieder die selben Leute sind, finde ich persönlich lustig. Wie gesagt mittlerweile kann ich darauf wetten von wem es kommen wird und würde in 99 % der Fälle gewinnen. :)

Er spielt jetzt schon 6 (?) Jahre bei uns und so langsam sollte ihn doch jeder Real Madrid Fan kennen.

Sein Image ist mir ehrlich gesagt egal. So lange er Tore für die Mannschaft erzielt, in wichtigen Spielen alles gibt, ZUSAMMEN mit dem Team Titel gewinnt und so spielt wie ich es mir vorstelle ist mir sein Image egal. Er schadet Real Madrid wie du sagst nicht. Deswegen habe ich auch kein Problem damit. :)

Das Eigentor nahm er auch nicht an, mit einer Geste, die hier kaum besprochen wurde.

Aber manchmal frage ich mich schon was in seinem Hirn abläuft. Auch das die Mitspieler sich alles gefallen lassen.

@Cristiano_Ronaldo_7 Der war nicht schlecht :) Gestern hat es mich wirklich gestört und ich musste es loswerden, er schadet sich ja nur selbst damit. Ich möchte eigentlich mehr damit sagen, falls er wieder mal traurig ist, sollte er sich nicht mehr fragen warum :D

"so langsam sollte man das Verhalten doch kennen", was soll denn diese Aussage? macht es das besser?

Los, Suarez beiss nur weiter zu. So langsam sollte man das doch kennen, ist ja nix neues mehr.

ist doch einfach nur peinlich. Arbeloa muss damit rechnen, dass ein Gegenspieler hinter ihm steht und das Ding ins Netz hauen.

"so langsam sollte man das Verhalten doch kennen", was soll denn diese Aussage? macht es das besser?

Los, Suarez beiss nur weiter zu. So langsam sollte man das doch kennen, ist ja nix neues mehr.

ist doch einfach nur peinlich. Arbeloa muss damit rechnen, dass ein Gegenspieler hinter ihm steht und das Ding ins Netz hauen.

Vergleichst du hier tatsächlich die Enttäuschung und den Ärger, dass man kein Tor erzielt hat mit einem Biss, der zu einer Sperre führt und nichts mit Fussball zu tun hat sondern in die Richtung Gewalt geht? :D

Ich würde das Verhalten von Cristiano in JEDEM Spiel dankend annehmen anstatt EINMAL einen Biss von Suarez. Für das eine wird man monatelang gesperrt und für das andere nicht. ;)
Cristiano könnte also wenigstens Woche für Woche auf dem Platz stehen und dem Team helfen, währenddessen der Herr Suarez (den ich persönlich für einen Pyscho halte) für die eine Aktion direkt mal mindestens 10 Spiele bis paar Monate bekommt.

Etwa so peinlich wie die Auswechslung zu verweigern.

Bei Ronaldo wäre ich froh, wenn er über seinen Schatten springen würde und z.B. Kroos, Isco, Modric, Ramos oder wem auch immer die Freistöße überlassen würde. Für mich sind Freistöße - ebenso wie Ecken - durchaus eine Variante enge Spiele zu entscheiden. Wenn man eine Trefferquote von 1 oder 2 % aufweist (vielleicht hat jemand genaue Zahlen), dann ist das schon mager.

Jetzt bin ich tatsächlich auch mal zum lachen gekommen bei diesem Thema, sensationeller Post von @Victor :prankster: Ich würde ja selbst nen Torhüter der seine Mauer zu laut einteilt in den selben Topf werfen, was sich manche am Feld rausnehmen ist schon echt peinlich. Der eine beisst, der andere schimpft mit sich selber und freut sich nicht, wieder ein anderer verteilt Ohrfeigen, alles die gleichen Ganoven. Gehören eigentlich allesamt aus dem Verkehr gezogen :hunter::help:

Zuletzt bearbeitet:
Btw nervt mich bei Cristiano mehr etwas was mit Fussball zu tun hat und nicht mit Charakter, Geste oder sonstiges. Wie schafft er es ständig die Bälle über das Tor zu hauen?
Ich kann ja verstehen, dass er Kraft hinter die Schüsse bekommen will aber er verschätzt sich dabei in 90 % der Fälle wenn er aus der Entfernung schießt. Bisschen mehr Kontrolle wäre angebracht..

Fairerweise muss man an dieser Stelle aber hinzufügen, dass Ronaldo eine etwas abgewandelte Schusstechnik einsetzt, die den Schwierigkeitsgrad nochmal deutlich erhöht. Er schwingt beim Schuss das Bein nicht durch, sondern bremst den Unterschenkel nach dem Ballkontakt ab, was dem Spielgerät zusätzlichen Drall verleiht - in Kombination mit den modernen Bällen von Adidas und Nike (Stichwort "Unbekanntes Flugobjekt") für den Torhüter unglaublich schwierig, wenn er denn auf das Tor kommt.

Allerdings wäre es auch in meinen Augen sinnvoller mehr Variation unter den Schützen einzufordern, weil seine Trefferquote einfach unzureichend ist.
Aber gut da sind wir eben wieder beim Thema "Stellung der Schlüsselspieler innerhalb der Mannschaft".

Übrigens habe ich im Mod Team darauf gewettet/erwähnt, dass @Ricky_Verona zu 100 % diese Aktion kommentieren wird. Man bin ich gut. :D

Armesliger Beitrag eines Moderators der Vorbildwirkung haben sollte aber stattdessen auf Usern herumpickt, lass das besser mit der Ironie und dem Sarkasmus, liegt dir nicht.

Armesliger Beitrag eines Moderators der Vorbildwirkung haben sollte aber stattdessen auf Usern herumpickt, lass das besser mit der Ironie und dem Sarkasmus, liegt dir nicht.
Ich denke das war vom Moderator nicht bös gemeint, sonden eher lustig.
Es fällt halt auf, das du bei so Sachen dich immer schnell meldest, wenn's darum geht einen CR7 oder Mou zu kritisieren.
Du wandelst einbischen auf Pico's Spuren.

@El Bernabeu

Gut sie sind schon komische Charaktere und beides irgendwo durch auch Vögel. Aber Ronaldo ist jetzt schon 30, seit seinem Debut ist er so ein Vogel. Sein Charakter steht und den wird er auch nicht mehr ändern. Die Frage ist nur wie andere damit umgehen können. Den ändern wird er sich nicht, trotz Kritik. Interessieren tut es ihn noch weniger. Daher ist es für mich sinnlos immer wieder eine Grundsatzdiskussion zu starten. Aber wenn einer eine jedes mal die Bestätigung braucht, dann soll er seinen Frust rauslassen, wird nicht das erste und das letzte mal sein in seiner Karriere. Ich persönlich kann mit den Persönlichkeiten von Ronaldo und Mourinho 0 anfangen und raste jedes mal aus, wenn er für Portugal aufläuft und seine Show abzieht. Aber ich bin müde, sehe und bewerte ihn nur noch als Sportler..

Ronaldo ist so, er war immer so und er wird auch immer so bleiben. Entweder man hasst ihn oder man feiert ihn. Solange er Saison für Saison seine 50 Tore macht und uns zur Titel schießt, ist mir alles andere schnuppe!

Es war tatsächlich nicht böse gemeint wie der User schon sagt. Wollte damit eigentlich nur aussagen, dass du halt immer dabei bist wenn es um das Verhalten von ihm geht. ^^

Wenn du meinen Beitrag aber schon so direkt als armselig bezeichnest kann ich das ja zurück geben. Ich finde deine komplette Reaktion und deine gesamten Beiträge zu Mou und dem Verhalten von CR armselig und das immer und immer wieder. Ich kann jedes mal 5 min vorher Vorhersagen was du schreiben wirst und das halt aus dem Grund, dass du es immer und immer und immer wieder machst. Langweilig wird es für dich scheinbar nicht und auch müde wirst du dadurch nicht.

Im Gegensatz zu dir hatte ich den Beitrag aber nicht kritisiert, da du schreiben kannst was du willst so lange du nicht gegen die Regeln verstößt.

Übrigens hast du nicht zu bewerten wie ich mich verhalte und was für Beiträge ich schreibe. Nur weil ich Moderator bin darf ich keine Witze machen oder meine Meinung schreiben? Wenn du diese Vorstellung von einem Moderator hast dann bist du im falschen Forum. So interpretiere ich meine Rolle nicht. Auch wenn ich in diesem Forum Dinge kann, die ein "normaler" User nicht kann, sehe ich mich immer auf Augenhöhe mit anderen Usern und fühle mich nicht als etwas besseres oder sonstiges. Ich diskutiere wie ein normaler User und teile meine Meinung mit anderen. Wenn mir gerade nach einem Witz ist dann mache ich den Witz. Wenn ich Reaktionen nicht verstehe dann frage ich nach, wenn ich kein Verständnis dafür habe dann erlaube ich mir auch mal Ironie. Ich fand es lustig und hab es gepostet.
Dabei habe ich sogar den Beitrag von Sentence zitiert, einen Witz gemacht, der ihn betrifft und er hat es sogar verstanden und angemessen reagiert. Sorry.. Wusste nicht, dass du so empfindlich bist.

Wenn es darum geht User zurecht zu weisen, für Ordnung zu sorgen, User zu sperren und die restlichen Aufgaben eines Moderators auszuführen dann mache ich das auch.
Ansonsten möchte ich aber auch wie jeder andere User meine Meinung mitteilen, Spaß haben und die Freiheit WIE ich meine Beiträge schreibe beeinflusste meine Mod Rolle nicht.

Es war tatsächlich nicht böse gemeint wie der User schon sagt. Wollte damit eigentlich nur aussagen, dass du halt immer dabei bist wenn es um das Verhalten von ihm geht. ^^

Wenn du meinen Beitrag aber schon so direkt als armselig bezeichnest kann ich das ja zurück geben. Ich finde deine komplette Reaktion und deine gesamten Beiträge zu Mou und dem Verhalten von CR armselig und das immer und immer wieder. Ich kann jedes mal 5 min vorher Vorhersagen was du schreiben wirst und das halt aus dem Grund, dass du es immer und immer und immer wieder machst. Langweilig wird es für dich scheinbar nicht und auch müde wirst du dadurch nicht.

Im Gegensatz zu dir hatte ich den Beitrag aber nicht kritisiert, da du schreiben kannst was du willst so lange du nicht gegen die Regeln verstößt.

Übrigens hast du nicht zu bewerten wie ich mich verhalte und was für Beiträge ich schreibe. Nur weil ich Moderator bin darf ich keine Witze machen oder meine Meinung schreiben? Wenn du diese Vorstellung von einem Moderator hast dann bist du im falschen Forum. So interpretiere ich meine Rolle nicht. Auch wenn ich in diesem Forum Dinge kann, die ein "normaler" User nicht kann, sehe ich mich immer auf Augenhöhe mit anderen Usern und fühle mich nicht als etwas besseres oder sonstiges. Ich diskutiere wie ein normaler User und teile meine Meinung mit anderen. Wenn mir gerade nach einem Witz ist dann mache ich den Witz. Wenn ich Reaktionen nicht verstehe dann frage ich nach, wenn ich kein Verständnis dafür habe dann erlaube ich mir auch mal Ironie. Ich fand es lustig und hab es gepostet.
Dabei habe ich sogar den Beitrag von Sentence zitiert, einen Witz gemacht, der ihn betrifft und er hat es sogar verstanden und angemessen reagiert. Sorry.. Wusste nicht, dass du so empfindlich bist.

Wenn es darum geht User zurecht zu weisen, für Ordnung zu sorgen, User zu sperren und die restlichen Aufgaben eines Moderators auszuführen dann mache ich das auch.
Ansonsten möchte ich aber auch wie jeder andere User meine Meinung mitteilen, Spaß haben und die Freiheit WIE ich meine Beiträge schreibe beeinflusste meine Mod Rolle nicht.

Das sehe ich etwas anders. Du hast als Moderator in einem Forum eine gewisse Vorbildfunktion. Die Art wie Diskussionen laufen, hängen auch davon ab, wie der Ton von den Moderatoren vorgegeben wird. Und hier herrscht ein etwas rüder Ton. Wenn du dann in deiner Funktion als Moderator (da dein Name grün unterlegt ist, postest du hier praktisch immer unter dieser Funktion) einen solch abwertenden Beitrag schreibst und dich über einen User lustig machst, der nur gesagt hat, dass ihn Ronaldos Verhalten davon abhält ihn so hoch zu schätzen wie Raúl (was sein gutes Recht ist), dann ist es auch egal, ob du das böse meinst oder nicht. Andere werden sich an diesem abwertenden Stil orientieren und wir sind wieder bei dem Thema: Umgang im Forum miteinander...

Es war übrigens weder witzig noch besonders geistreich, was du geschrieben hast...

Das sehe ich etwas anders. Du hast als Moderator in einem Forum eine gewisse Vorbildfunktion. Die Art wie Diskussionen laufen, hängen auch davon ab, wie der Ton von den Moderatoren vorgegeben wird. Und hier herrscht ein etwas rüder Ton. Wenn du dann in deiner Funktion als Moderator (da dein Name grün unterlegt ist, postest du hier praktisch immer unter dieser Funktion) einen solch abwertenden Beitrag schreibst und dich über einen User lustig machst, der nur gesagt hat, dass ihn Ronaldos Verhalten davon abhält ihn so hoch zu schätzen wie Raúl (was sein gutes Recht ist), dann ist es auch egal, ob du das böse meinst oder nicht. Andere werden sich an diesem abwertenden Stil orientieren und wir sind wieder bei dem Thema: Umgang im Forum miteinander...

Es war übrigens weder witzig noch besonders geistreich, was du geschrieben hast...

Du solltest den Beitrag nochmal lesen. Was ist los mit euch? Der User, den ich damit angeschrieben habe hat das ganze als Witz verstanden, so wie ich es auch gemeint hatte. Er hat sogar geantwortet auch das solltet ihr euch mal anschauen.

Ja klar... Andere werden sich an dem Stil oriebtieren... Erstmal solltest du den Beitrag richtig verstehen bevor du ihn bewertest. Ich hab mich nirgendwo über einen User lustig gemacht (mache ich nie). Du solltest dir nochmal den Unterschied zwischen "ich finde etwas lustig" und "ich mache mich über einen lustig" anschauen.
Ich fand den Beitrag sympathisch und hab deswegen auch den Lach Smiley gemacht.

Wenn du es nicht witzig fandest dann ist es halt so. Ich hab gelächelt als ich es geschrieben habe.

Kümmert euch doch aber bitte um eure eigenen Beiträge. Jeder ist für seinen eigenen Beitrag verantwortlich und ich hab mich jetzt schon doppelt gerechtfertigt.
Der User, den ich zitiert hatte hat den Beitrag richtig verstanden und normal reagiert. Auch andere haben gesehen, dass es nicht Böse gemeint war. Wenn ihr mir noch was mitteilen wollt dann macht es per PN. Das ist hier der falsche Ort. Alle weiteren Beiträge in dem es nicht um das Spiel geht werden gelöscht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Uuund wieder zurück zum Thema-- ähä *räusper*
Bei Ronaldo wäre ich froh, wenn er über seinen Schatten springen würde und z.B. Kroos, Isco, Modric, Ramos oder wem auch immer die Freistöße überlassen würde. Für mich sind Freistöße - ebenso wie Ecken - durchaus eine Variante enge Spiele zu entscheiden. Wenn man eine Trefferquote von 1 oder 2 % aufweist (vielleicht hat jemand genaue Zahlen), dann ist das schon mager.
CCiy-wfWAAAkS66.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück