CH_KarimBenzema
El jugador · männlich · 37Wobei laola da wohl ne Konferenz zeigen wird![]()
Leider können wir in der Schweiz Laola nicht empfangen

Wobei laola da wohl ne Konferenz zeigen wird![]()
Schönes Finish für die ach so langweilige spanische Liga...
Und du regst dich darüber auf?!!? ^^ Laola ist für mich gestorbenLeider können wir in der Schweiz Laola nicht empfangen![]()
Und du regst dich darüber auf?!!? ^^ Laola ist für mich gestorbenUnglaublich was die da aufbieten (Scheiß Kommentatoren) Ich schaue mir bewusst den Mist nicht mehr an....
Ich schaue mir die Spiele jeweils auf Teleclub an, dort hats bei der CL Sky-Moderatoren und bei den Ligaspielen von Teleclub. Glaub mir, die "Emotionsbombe", die da kommentiert, würdest du dir nicht freiwillig antun.
Leider können wir in der Schweiz Laola nicht empfangen![]()
Leider können wir in der Schweiz Laola nicht empfangen![]()
Sucht dir einfach ein deutscher Proxy, dann sollte das gehen.
Nicht das du noch Lähmugen bekommst, bei den ganzen Hin und Her gucken ^^Danke für den Tipp
Werde aber wohl zwei Flatscreens nebeneinanderstellen und mit Full-HD beide Spiele gleichzeitig schauen. Für etwas bezahl ich 150.- Franken im Monat![]()
150 Franken? Die Preise in der Schweiz sind echt abartig. Naja, ihr verdient ja auch mehr.Danke für den Tipp
Werde aber wohl zwei Flatscreens nebeneinanderstellen und mit Full-HD beide Spiele gleichzeitig schauen. Für etwas bezahl ich 150.- Franken im Monat![]()
150 Franken? Die Preise in der Schweiz sind echt abartig. Naja, ihr verdient ja auch mehr.
Weiß gar nicht, was ihr so sehr gegen Laola habt. Für 5 Euro im Monat HD ist schon sehr nett. Klar haben die ab und an mal Aussetzer und die Kommentatoren sind nicht so toll, aber bei dem Preis bzw. der Tatsache dass man Nicht-HD auch kostenlos schauen kann, kann man sich einfach nicht beschweren .
Wenn ich Fußball schaue, möchte ich größtenteils dabei mit dem jeweiligen Kommentator einverstanden sein
und "ja" denken, wenn er etwas sagt und nicht ständig ein " nein, das stimmt einfach nicht " vor Augen haben
und zynisch lächelnd mit dem Kopf schütteln. Ich möchte mich mit dem Spiel beschäftigen und nicht mit den
Kommentatoren.
naja, dann ist man ja bei laola fast noch besser bedient als bei ran/zdf/sky![]()
Ja, aber Laola bleibt bei mir oftmals hängen, was bei meinen anderen Streams nicht der Fall istdas finde ich auch. ich bin sehr dankbar, was laola1.tv für einen service bietet. und ich kenne so gut wie keinen guten deutschen kommentator, schon gar nicht jemand, der sich mit spanischen teams auskennt. das dann ausgerechnet von amateuren bei laola1.tv zu erwarten, ist vielleicht auch zu viel.
englische kommentatoren sind schon nett, wobei die vermutlich auch mal nerven, man versteht nur nicht alles.![]()