Aktuelles

34. Spieltag Saison 13/14: Real Valladolid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Finish für die ach so langweilige spanische Liga...

Genau so ist es, denn spätestens ab dieser Saison müssen die Bundesligafans ganz ganz still sein! Dies Saison in der Bundesliga war langweiliger als die schottische Premierleague wohingegen die Primera Division spannend bis zum Schluss ist. Das ist einfach großartiger Fußball der in Spanien gepielt wird und jeder der Top 3 kann noch Meister werden. Von sowas kann die Bundesliga ja nur träumen.

Ich drücke heute Abend natürlich den Stars um Cristano Ronaldo die Daumen. Der Punktverlust am vergangenen Spieltag war zwar eine vergebene Chance den Rückstand zu verkürzen, aber wenn Real Madrid heute gewinnt, so sind die Chancen auf die Meisterschaft bestens. Ich gehe davon aus, dass im letzten Spitzenspiel der Saison Barca gewinnen wird, also wenn Real Madrid es schaffen sollte die restlichen Spiele zu gewinnen, so ist die Chance auf das erste Triple der Vereinsgeschichte weiterhin sehr groß.

Und du regst dich darüber auf?!!? ^^ Laola ist für mich gestorben ;) Unglaublich was die da aufbieten (Scheiß Kommentatoren) Ich schaue mir bewusst den Mist nicht mehr an....

Leider kann ich das nicht beurteilen, weil ichs noch nie gehört habe.

Ich schaue mir die Spiele jeweils auf Teleclub an, dort hats bei der CL Sky-Moderatoren und bei den Ligaspielen von Teleclub. Glaub mir, die "Emotionsbombe", die da kommentiert, würdest du dir nicht freiwillig antun.

CR soll mal wieder zwei, drei reinhauen heute...Messi sitzt ihm im Nacken, Suarez ist mom. gleich auf, hat aber nur noch ein Spiel :-) Pichichi & Goldener Ball mehr in der Vitrine

Ich schaue mir die Spiele jeweils auf Teleclub an, dort hats bei der CL Sky-Moderatoren und bei den Ligaspielen von Teleclub. Glaub mir, die "Emotionsbombe", die da kommentiert, würdest du dir nicht freiwillig antun.

Mach ich genau so. Ich finde den Kommentator nicht mal so schlecht, verglichen mit den "SRF-Schlafmännchen" :D

Ach ja? Hab jetzt mal auf Google den Namen rausgesucht, ist Patric Schäfler, ich finde ihn eine absolute 0. Macht lahme Spiele noch lahmer...Habe per Zufall bei meiner Suche nach seinem Namen einen Eintrag in einem Barca Forum gefunden:

"zum Glück hast du jetzt nicht Teleclub erwähnt
laughing.png
Das wäre eine weitere Zumutung , insbesondere mit diesem inkompetenten Patric Schäfler als Kommentator. Da kriege ich das Kotzen!"

Da bin ich mal einer Meinung mit einem Culé...

wahrscheinlich wird er auch heute wieder kommentieren, achte dich mal ;)

Ich weiss nicht, ob wir den Selben meinen, aber ich nehme mal an, es kommentiert immer der Gleiche. Schaue die Liga-Spiele nur ab und zu auf Teleclub, aber da fand ich ihn noch angenehm. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir von SRF noch schlechtere Kommentatoren gewöhnt bin. :P

Ich werde mich heute mal drauf achten :)

Leider können wir in der Schweiz Laola nicht empfangen :mad:

Darüber war ich auch zunächst mal ungehalten, aber eigentlich ist das bei der minderwertigen Qualität
der Kommentatoren nicht weiter tragisch. Mit ein wenig Zeitwaufwand lassen sich kostenlos
sehr gute HD-Streams von sky finden und ich muss sagen, daß ich mit dem Kommentatorenniveau
der englischsprachigen Kollegen sehr zufrieden bin.

Sucht dir einfach ein deutscher Proxy, dann sollte das gehen.

Danke für den Tipp :-P

Werde aber wohl zwei Flatscreens nebeneinanderstellen und mit Full-HD beide Spiele gleichzeitig schauen. Für etwas bezahl ich 150.- Franken im Monat :D

Danke für den Tipp :p

Werde aber wohl zwei Flatscreens nebeneinanderstellen und mit Full-HD beide Spiele gleichzeitig schauen. Für etwas bezahl ich 150.- Franken im Monat :D
150 Franken? Die Preise in der Schweiz sind echt abartig. Naja, ihr verdient ja auch mehr.

150 Franken? Die Preise in der Schweiz sind echt abartig. Naja, ihr verdient ja auch mehr.

Kommt aufs Berufsfeld an... Aber wenn man nicht grade ständig auswärts essen geht,
kommt man gut über die Runden.

Weiß gar nicht, was ihr so sehr gegen Laola habt. Für 5 Euro im Monat HD ist schon sehr nett. Klar haben die ab und an mal Aussetzer und die Kommentatoren sind nicht so toll, aber bei dem Preis bzw. der Tatsache dass man Nicht-HD auch kostenlos schauen kann, kann man sich einfach nicht beschweren .

Weiß gar nicht, was ihr so sehr gegen Laola habt. Für 5 Euro im Monat HD ist schon sehr nett. Klar haben die ab und an mal Aussetzer und die Kommentatoren sind nicht so toll, aber bei dem Preis bzw. der Tatsache dass man Nicht-HD auch kostenlos schauen kann, kann man sich einfach nicht beschweren .

Wenn ich Fußball schaue, möchte ich größtenteils dabei mit dem jeweiligen Kommentator einverstanden sein
und "ja" denken, wenn er etwas sagt und nicht ständig ein " nein, das stimmt einfach nicht " vor Augen haben
und zynisch lächelnd mit dem Kopf schütteln. Ich möchte mich mit dem Spiel beschäftigen und nicht mit den
Kommentatoren.

Wenn ich Fußball schaue, möchte ich größtenteils dabei mit dem jeweiligen Kommentator einverstanden sein
und "ja" denken, wenn er etwas sagt und nicht ständig ein " nein, das stimmt einfach nicht " vor Augen haben
und zynisch lächelnd mit dem Kopf schütteln. Ich möchte mich mit dem Spiel beschäftigen und nicht mit den
Kommentatoren.

naja, dann ist man ja bei laola fast noch besser bedient als bei ran/zdf/sky o_O

naja, dann ist man ja bei laola fast noch besser bedient als bei ran/zdf/sky o_O

Wie gesagt, englisches sky ist schon so mit das Beste, was ich die letzten Jahre so erlebt habe.
Wenn ich mit dem, was in meiner Heimatsprache für faktischer Nonsense erzählt wird, nicht zufrieden bin, weiche ich sehr gerne der Sprache aus , damit ich meine Ruhe habe.

Mit den Laola1.tv kommentatoren kann man es aber auch übertreiben. Da finde ich so Komiker wie Bela Rethy und co. von ZDF weit aus unangenehmer.

das finde ich auch. ich bin sehr dankbar, was laola1.tv für einen service bietet. und ich kenne so gut wie keinen guten deutschen kommentator, schon gar nicht jemand, der sich mit spanischen teams auskennt. das dann ausgerechnet von amateuren bei laola1.tv zu erwarten, ist vielleicht auch zu viel.

englische kommentatoren sind schon nett, wobei die vermutlich auch mal nerven, man versteht nur nicht alles. :D

das finde ich auch. ich bin sehr dankbar, was laola1.tv für einen service bietet. und ich kenne so gut wie keinen guten deutschen kommentator, schon gar nicht jemand, der sich mit spanischen teams auskennt. das dann ausgerechnet von amateuren bei laola1.tv zu erwarten, ist vielleicht auch zu viel.

englische kommentatoren sind schon nett, wobei die vermutlich auch mal nerven, man versteht nur nicht alles. :D
Ja, aber Laola bleibt bei mir oftmals hängen, was bei meinen anderen Streams nicht der Fall ist :hunter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück