Aktuelles

34. Spieltag Saison 13/14: Real Valladolid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nightwing

:)
Ne, ernsthaft, nicht schon wieder das Thema ausgraben. Wir wissen eh was wir an Illarra haben und wenn es jemand nicht einsehen will, dann ist das eben so. Es wird einfach immer Spieler geben, denen die Qualität abgesprochen wird. Heute ist es Illarra, letztes Jahr Modric, vor 2-3 Jahren Khedira und noch weiter zurück Makelele. Es gibt Leute, mit denen kann man darüber diskutieren, die haben ihre eigenen Argumente, die versuchen zu verstehen was anderen am Spieler x gefällt, schauen sich dann noch ein paar Spiele an und wenn sie dann noch immer bei ihrer Meinung bleiben, dann kann man das akzeptieren. Und dann gibt es die, mit denen jede verdiskutierte Sekunde verlorene Zeit ist.
Wir wissen doch eh wer im Finale spielen wird, nämlich die einzig logische Option und das ist auch gut so. Kein Grund noch mehr Zeit zu verschwenden.

Langsam glaube ich die Leute brauchen Jahr für Jahr so einen Spieler auf dem sie herumhaken können, weil ihr Leben nicht ausgeglichen ist oder was auch immer.

Bla bla bla, das Eckballtor war trotzdem Illarras Fehler.

Schuster muß es schon alleine deshalb richten weil er ein Ex-Madridista ist und vor allem weil er Trainer bei uns in Frankfurt werden möchte...wenn DAS kein Handlungsdruck ist.:D

hey, willst du den burschen denn bei uns in Frankfurt sehen? Ich kann mir Schuster nur schwer in Frankfurt vorstellen!
gut mal wieder zum Thema:
mir ist es auch zu viel Rechnerei bzgl. wer gewinnt gg wen usw...

Aber für einige ist doch die geplatze Meisterschaft ein Fest sein. Perez wird bzgl. der verpassten Meisterschaft wohl die nächsten Galacticos mit Pogba & Suarez anpeilen! Also einige werden sich doch bestimmt freuen....
Außerdem haben wir die Meisterschaft verdient? Ehrlich gesagt NEIN! da war Atl. Madrid in meinen Augen konstanter gewesen!

Verdient hats der, der am Schluss die meisten Punkte hat ;)
Wenn die das blöde Finale gewinnen, dass weiß Perez nicht einmal mehr, wo oben und unten ist, geschweige denn wo sich sein Geldbörsel versteckt :)

Und ihr glaubt Illarramendi wird ins Spiel gebracht und bekommt von Carlo gesagt, dass er die Rolle von Modric/di María 1:1 übernehemen soll?
Ancelotti hat bisher immer probiert Systeme und Ausrichtungen zu finden, die bestmöglich auf die Spieler und deren Fähigkeiten zugeschnitten sind und ein bestmögliches Resultat für die Mannschaft bringt.

Und ich denke auch Ancelotti wird wissen was so die Stärken und Schwächen von Illarramendi sind. Ich habe es schonmal gesagt und ich sags auch gerne nochmal. Illarramendi hat schon gezeigt zu was er fähig sein kann und das er durchaus was drauf hat.
Aber das er.solche.Probleme hat das abzurufen und so überfordert und mit solchen.Problemen in Spielen geht, das ist nicht gut.
Modric hatte in seiner ersten Saison ebenfalls Probleme, hat aber dennoch sehr oft auch gute Leistungen gezeigt gehabt. Der Unterschied ist aber das Modric weder eine Vorbereitung mitgemacht hat, noch irgendwelche Erfahrung in der spanischen Liga hatte.

Illarramendi sollte die spanische Liga aber eigentlich bestens kennen, ist von Anfang an dabei, und mit 24 sollte man schon eigtl aus dem Alter raus sein in dem man solche Probleme hat und mit solchen Nervositäten und Fehlern ins Spiel geht, wie ein 19-Jähriger Newcomer.
Wer nicht einsehen kann das der ein oder andere da gar nicht mal so unberechtigte Zweifel hat, ob Illarramendi nachhaltig wirklich die beste Lösung ist, ist schon ziemlich verblendet.
Kritik gehört dazu. Illarramendi hat jederzeit die Möglichkeit alle eines besseren zu belehren.

Illarra hier, Illarra da... hast du dich verliebt?

Beweisst nur wiedermal, dass man in diesem Forum nicht diskutieren kann.

Wenn du Illarra wirklich so gern hast, könntest du versuchen seinen Fehler schönzureden, obwohl es natürlich klar ist, dass es sein Fehler war. Da auch du das weisst muss man halt wieder beleidigend werden.

Wenn du Illarra wirklich so gern hast, könntest du versuchen seinen Fehler schönzureden, obwohl es natürlich klar ist, dass es sein Fehler war. Da auch du das weisst muss man halt wieder beleidigend werden.
Du bist doch der größte Beweis, dass man im Forum nicht diskutieren kann?!!? Ich brauch es dir nicht mehr zu erklären, vielleicht macht sich jemand anders die Mühe, und das Tor war nicht Illaras Fehler...

Du bist doch der größte Beweis, dass man im Forum nicht diskutieren kann?!!? Ich brauch es dir nicht mehr zu erklären, vielleicht macht sich jemand anders die Mühe, und das Tor war nicht Illaras Fehler...

1. Er bewacht in der Manndeckung seinen Mann nicht
2. Er geht mit dem Fuss in ein Kopfballduell
3. Der Ball geht nur rein weil er ihn abfälscht

Vielleicht ist auch Ramos oder Coentrao schuld, weil sie nicht höher springen können? Nein....

Wer von uns hat gestern nur beleidigt? Du oder ich? lol

Kritik an Illarramendi ist okay und sicher berechtigt. Aber das, was hier gestern stattgefunden hat und auch heute noch im Gange ist, hat rein gar nichts mit Kritik zu tun. Das ist stumpfsinniges Bashing von irgend so einem "Helden", der hier im Forum seine Kreise zieht.

Asier ist ein sensibler Mensch, der seit Wochen weit entfernt von seiner Komfortzone ist. Sowohl positionell als auch emotional. Das, was die meisten hier beklagen ist die fehlende Einfühlsamkeit für einen von uns, der ganz offensichtlich schwierige Zeiten durchmacht.

Wenn es drauf ankommt (CL-Finale) muss eine kühle und trockene Entscheidung getroffen und mit aller Konsequenz durchgezogen werden. Aber das Geheule zur Zeit ist wirklich alles andere als zielführend. Es ist schlicht und einfach dumm, Wochen vor der großen Entscheidung anzufangen DEN Ersatzmann für die tiefliegende Sechs nieder zu machen und ihm jegliche Chance auf ein Comeback zu verbieten.

Zuletzt bearbeitet:
1. Er bewacht in der Manndeckung seinen Mann nicht
2. Er geht mit dem Fuss in ein Kopfballduell
3. Der Ball geht nur rein weil er ihn abfälscht

Vielleicht ist auch Ramos oder Coentrao schuld, weil sie nicht höher springen können? Nein....

Wer von uns hat gestern nur beleidigt? Du oder ich? lol
Ja Lol!
Soll er den mit dem Kopf bei seiner Größe reingehen?
Dein 3 Argument ist sowas von beschissen! "Er geht rein, weil er ihn abfälscht" Da kann er doch nix für! Hahaha
Ich hab dich gestern nicht beleidigt, ich hab dich nur als "Ahnungsloser" abgestempelt! Ich zitiere: "Sorry, aber dein Unwissen ist echt schockierend" :headbang:

Ich habe dich beleidigt?

da wärst du aber der 1. in diesem Forum den ich beleidigt hätte, ich hab nur heute Vormittag ein Stück zurück gelesen und eben nochmal, du hängst dich weder an dem Remis noch an der verlorenen Meisterschaft derart auf wie an diesem Fehler von Illarra,
im Saisonverlauf gabs doch genug Fehler auch von anderen, der Spieler ist auch wenn @Benzema ihn mit 24 zum gestandenen Mann erklärt hat ein junger Spieler der noch aufgebaut wird, der kaum nennenswerte Praxis hat in den letzten Wochen und im Moment definitiv außer Form ist, aber er ist ein Spieler von Real Madrid und sollte auch als solcher wenigstens respektiert werden, wenn du ihn schon nicht magst, was offensichtlich scheint

Verdient hats der, der am Schluss die meisten Punkte hat ;)
Wenn die das blöde Finale gewinnen, dass weiß Perez nicht einmal mehr, wo oben und unten ist, geschweige denn wo sich sein Geldbörsel versteckt :)

das stimmt wir dürfen alles, nur nicht das Finale verlieren, sonst sehe ich hier im Sommer Suarez & Pogba anfliegen!

Dass Real jetzt einfach nur anfängt so hochnäsig zu spielen,liegt einfach nur daran,dass die Meisten schon ans CL-Finale denken,es haben nur Alonso,Ronaldo und Casillas geschafft in diesem Team mal die CL zu gewinnen,Alonso wird gesperrt sein und bei Ronaldo ist es 5 (Was auch nicht allzu wenig für einen Spieler seiner Klasse ist) und bei Casillas sind es satte 12 Jahre.Die Liga ist für sie nur noch Nebensache,ich finde es schade,man hätte bei 2 Siegen gegen Valencia hat man wenigstens eine ordentliche Leistung gebracht in der 2.Hz,die hatte man einfach nur Pech.Aber gegen Valladolid gestern war es einfach nur zäh und unflüssig,man hätte sich doch wenigstens mit einer kämpferischen Leistung aus dem Titelkampf verabschieden können :/ Ich hoffe jetzt wir wenigstens das CL-Finale gewonnen,damit man am Ende trotz einer größtenteils grandiosen Saison mit leeren Händen darsteht,das Schlimmste wird natürlich sein,falls Barca Meister wird -.- Teilweise so schwach in der Saison (Trotz 2 Classico-Siegen) und dann sowas :/

Kritik an Illarramendi ist okay und sicher berechtigt. Aber das, was hier gestern stattgefunden hat und auch heute noch im Gange ist, hat rein gar nichts mit Kritik zu tun. Das ist stumpfsinniges Bashing von irgend so einem "Helden", der hier im Forum seine Kreise zieht.

Asier ist ein sensibler Mensch, der seit Wochen weit entfernt von seiner Komfortzone ist. Sowohl positionell als auch emotional. Das, was die meisten hier beklagen ist die fehlende Einfühlsamkeit für einen von uns, der ganz offensichtlich schwierige Zeiten durchmacht.

Wenn es drauf ankommt (CL-Finale) muss eine kühle und trockene Entscheidung getroffen und mit aller Konsequenz durchgezogen werden. Aber das Geheule zur Zeit ist wirklich alles andere als zielführend. Es ist schlicht und einfach dumm, Wochen vor der großen Entscheidung anzufangen DEN Ersatzmann für die tiefliegende Sechs nieder zu machen und ihm jegliche Chance auf ein Comeback zu verbieten.

Wo bashe ich denn bitte Illarra?
Am Anfang habe ich nur gesagt, dass er in einigen Spielen sehr schlecht spielte, und schon daraufhin wurde ich blöd angemacht.
Gestern schrieb ich lediglich, dass man Illarra nicht hätte einwechseln sollen und dass er am Tor schuld war. Und wenn dann halt irgendwelche Pseudo Argumentationen nur mit Beleidigungen kommen, die meinen, Illarramendi hätte keine Schuld und spiele gut, muss ich doch begründen, wieso er nicht gut spielt, oder?

Ja Lol!
Soll er den mit dem Kopf bei seiner Größe reingehen?
Dein 3 Argument ist sowas von beschissen! "Er geht rein, weil er ihn abfälscht" Da kann er doch nix für! Hahaha
Ich hab dich gestern nicht beleidigt, ich hab dich nur als "Ahnungsloser" abgestempelt! Ich zitiere: "Sorry, aber dein Unwissen ist echt schockierend" :headbang:

Du weisst aber schon, dass Illarramendi sogar grösser als Osorio ist?

Edit für BiggestMadridFan: Osorio ist der Torschütze von gestern

Und ihr glaubt Illarramendi wird ins Spiel gebracht und bekommt von Carlo gesagt, dass er die Rolle von Modric/di María 1:1 übernehemen soll?
Ancelotti hat bisher immer probiert Systeme und Ausrichtungen zu finden, die bestmöglich auf die Spieler und deren Fähigkeiten zugeschnitten sind und ein bestmögliches Resultat für die Mannschaft bringt.

Und ich denke auch Ancelotti wird wissen was so die Stärken und Schwächen von Illarramendi sind. Ich habe es schonmal gesagt und ich sags auch gerne nochmal. Illarramendi hat schon gezeigt zu was er fähig sein kann und das er durchaus was drauf hat.
Aber das er.solche.Probleme hat das abzurufen und so überfordert und mit solchen.Problemen in Spielen geht, das ist nicht gut.
Modric hatte in seiner ersten Saison ebenfalls Probleme, hat aber dennoch sehr oft auch gute Leistungen gezeigt gehabt. Der Unterschied ist aber das Modric weder eine Vorbereitung mitgemacht hat, noch irgendwelche Erfahrung in der spanischen Liga hatte.

Illarramendi sollte die spanische Liga aber eigentlich bestens kennen, ist von Anfang an dabei, und mit 24 sollte man schon eigtl aus dem Alter raus sein in dem man solche Probleme hat und mit solchen Nervositäten und Fehlern ins Spiel geht, wie ein 19-Jähriger Newcomer.
Wer nicht einsehen kann das der ein oder andere da gar nicht mal so unberechtigte Zweifel hat, ob Illarramendi nachhaltig wirklich die beste Lösung ist, ist schon ziemlich verblendet.
Kritik gehört dazu. Illarramendi hat jederzeit die Möglichkeit alle eines besseren zu belehren.

Ich denke Illarras Problem zur Zeit ist in erster Linie mental. Ich denke er ist gut genug für Real Madrid zu spielen und er hat auch Qualitäten auf 8 zu spielen, in bestimmten Situationen. Bei Real Sociedad war er auch nicht immer der tiefstehendste Mittelfeldspieler.

Er hat sein Leben lang im gleichen Ort gewohnt, dazu in einer Gegend, die sehr anders ist als die Hauptstadt.
Da muss er sich natürlich anpassen, klar. Man setzt hier aber viel zu sehr voraus, dass sich ein Spanier bei Madrid sofort akklimatisiert. Das hat mich vorher schon gestört, als es über die Hispanisierung des Kaders erörtert wurde.

Dazu wird mir sein Alter viel zu oft negativ angehängt, imo. Es gibt unzählige Beispiele von Mittelfeldspielern, die erst später wirklich auf hohem Niveau spielen. Bei denen ist das die Norm.

Illarra leidet, nicht nur hier im Forum, an Alonsos Sperre. Es stimmt, dass er zur Zeit nicht die größte Sicherheit ausstrahlt und das hat meiner Meinung nach nicht nur mit seiner Position zu tun. Nichtsdestotrotz bleibt er auf dem ersten Blick die beste Option und es ist nicht so als hätte er es in dieser Saison nicht schon nachgewiesen, dass er kicken kann.

Das Problem ist doch ganz klar. Du scheinst die Leistungen des Spielers ganz individuell zu betrachten ohne auch nur ein Funken Achtung auf die Umstände zugeben in der sich Illara gerade befindet. Du schiebst das Gegentor ganz allein auf Illara und gehst auf keine Rückmeldungen auf deine Posts ein sondern kritisiert alles und jeden der nicht deiner Meinung ist und fühlst dich auch noch beleidigt.

Illara ist wohl nicht der einzige der Probleme zu haben scheint.

illarra wird hier sicher nicht im forum mitlesen und an der kritik zu grunde gehen. ;) mit den medien wird er auch umgehen können, das sollte man jedenfalls bei real madrid, ansonsten kann man gleich die koffer packen, so hart ist auch klingt (das heiß nicht, dass ich das befürworte).
man muss ehrlich sein: illarra hat selten wirklich überzeugt in dieser saison. das hat aber mehrere ursachen. schade, dass er vor allem jetzt in einem tief steckt. das spielt jetzt aber alles keine rolle, der fokus liegt auf den letzten spielen und dem cl-finale. entweder ancelotti traut illarra das zu oder nicht und dann muss man darauf hinarbeiten.
was dann in der nächsten saison passiert, wird man sehen.

Das Problem ist doch ganz klar. Du scheinst die Leistungen des Spielers ganz individuell zu betrachten ohne auch nur ein Funken Achtung auf die Umstände zugeben in der sich Illara gerade befindet. Du schiebst das Gegentor ganz allein auf Illara und gehst auf keine Rückmeldungen auf deine Posts ein sondern kritisiert alles und jeden der nicht deiner Meinung ist und fühlst dich auch noch beleidigt.
Dankeschön! Genau so sieht es aus.

Ich habe überhaupt gar kein Problem damit wenn man einen unserer Spieler kritisiert. Aber bei ichderheld18 ist seine Antipathie gegenüber Illarra schon recht auffällig. Ich verstehe auch nicht was man davon hat, einen Spieler der eigenen Mannschaft immer wieder nieder und nieder zu machen. Anstatt dass man mal Rückendeckung liefert, jedem Spieler die Daumen drückt und seine Sympathie mal hinten anstellt, wird einfach plump kritisiert. Ich für meinen Teil finde Benzema nicht sonderlich sympathisch. Na und? Trotzdem ist er ein genialer Stürmer und perfekt für unser System. Und ich feuere ihn genau so an wie jeden anderen.

Crow hat es wirklich perfekt ausgedrückt. Ichderheld18 erinnert mich an 2-3 andere User, mit denen sich absolut nicht diskutieren lässt, die dann im Endeffekt aber wirklich behaupten dass sie im recht und über jeden Zweifel erhaben sind. Argumente werden ignoriert und man labert den selben Scheiss wie vorher - was soll das?

Jetzt mal an dich @ichderheld18 : Ich und zehn andere User haben schon x-mal gesagt dass Illarra kein 8er ist. Wieso gehst du darauf nicht ein? Anstatt deinem "jaja blabla trotzdem so und so" wäre es schön wenn du einfach mal was dazu sagen würdest. Du machst dich absolut lächerlich wenn du gleichzeitig behauptest, mit den anderen könne man nicht diskutieren, dann aber sowas ablieferst. Die Krönung war dann als du letzte Nacht anderen Leuten fehlendes Wissen attestiert hast, aber nicht mal den Unterschied zwischen einer 6 und einer 8 zu kennen scheinst.

Also mal ganz ehrlich. Dieses angebliche Formtief, was ihm viel andichten, seh ich nicht mal so. Klar hat er einige Unglückliche Situationen in letzter Zeit gehabt. Aber für mich waren die Ursachen meistens im Kollektiv. In Dortmund wurde er zum Sündenbock gemacht. Er hatte einen schlechten Pass der mal passieren kann. Das kam aber auch nur, weil niemand zur Hilfe war. Viele meinen er hätte nichts drauf, nur weil er die Gegner nicht Reihenweise ins leere laufen lässt ala Modric. Wenn dann noch solche Auswechselungen zur Halbzeit dazu kommen, stärk das nicht gerade sein Selbstvertrauen. Es ist sein 1 Jahr in Madrid. Seine 2 Saison in der CL. Er hatte in der CL 11 Einsätze. Nur Iker hatte 1 mehr. Warum man hier anfängt, die schlechten Leistungen der letzten Spiele mit seiner Anwesendheit zu begründen ist mehr als lächerlich. Ich habe weiterhin vollstes Vertrauen in Illarra. Ich hoffe, dass er im CL Finale zum Einsatz kommt und glänzen kann. Der Junge ist einfach klasse und hat die Anerkennung verdient, die ihm zusteht!!

Jetzt mal an dich @ichderheld18 : Ich und zehn andere User haben schon x-mal gesagt dass Illarra kein 8er ist. Wieso gehst du darauf nicht ein? Anstatt deinem "jaja blabla trotzdem so und so" wäre es schön wenn du einfach mal was dazu sagen würdest. Du machst dich absolut lächerlich wenn du gleichzeitig behauptest, mit den anderen könne man nicht diskutieren, dann aber sowas ablieferst. Die Krönung war dann als du letzte Nacht anderen Leuten fehlendes Wissen attestiert hast, aber nicht mal den Unterschied zwischen einer 6 und einer 8 zu kennen scheinst.

Ich sage dass Illarra am Eckballtor schuld war und dann schreibst du mir ständig das Illarra eine 6 ist und keine 8? Wo ist da der Sinn?

Aber wenn du wirklich darüber reden willst... Was kann ich dafür, dass Ancelotti ihn nur auf der 8 spielen lässt? Soll man Bales Leistung auch unter berücksichtigung dass er eigentlich links lieber spielen würde bewerten?

Möchtest du wirklich jemanden mit dieser Nervosität und diesen Fehlpässen direkt vor den IV's haben? Also ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück