Aktuelles

34. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also langsam macht mich Benzema aggresiv. Wie schlecht kann eine 9 als "Stürmer" sein? Kein Wunder warum er nie in den 16er geht. Unglaublich. Chancen hatten wir mit dem Elfer auch genug um wenigstens 2 Tore zu machen. Unfassbar...

Benzema gegen Bayern 1x in Topform.... das muss für die nächsten 20 Spiele reichen :D

Joa, Topform zu sagen bei den zwei Dingern, die er einfach machen musste, da er andererseits die Bezeichnung "Profi" für immer und ewig nicht mehr verdient hätte, finde ich ein wenig übertrieben. Fand ihn sogar in der ersten Hälfte vs Barca besser. Für mehr hat sein Akku mal wieder nicht gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
peeeeeiiiinlich

Theo 6, Vallejo 6, Benzema 6. Wie will man so ein Spiel gewinnen? So schwach. Aber das war kein Hand von Ramos, von daher hätte es nicht fallen dürfen. Was solls.

Tut heut schon weh. Aber abgesehen von Reals Spiel, was ist das denn für ein genialer Schiedsrichter

Das kommt dann davon wenn man so verbissen ist gegen den Ex Klub..

Hoffe Zidane versaut nicht den Spielrhythmus mit der Rotation

Null Motivation heute. Denke, dass die 2 restlichen Liga Spiele genauso miserabel ausfallen werden. Die sind schon alle mit dem Kopf beim CL Finale.

Freut mich für Mayoral.

Die Leistung heute generell ist aber echt sehr schlecht..

Mayo (ohne CR) > Benz

Hätte Morata nie abgegeben. Mayo strahlt im 16er 100x mehr Gefahr aus als Benz, was das schon aussagt kann sich jeder denken. Wenigstens der Ehrentreffer.

Und lieber die Sevillanos International als Getafe :). Wir helfen doch gerne :P. Achja, den Kommentatoren würde ich gerne persönlich beiden eine verpassen. Solche Vollidioten, ich glaub die schnic*en sich einen auf Messis Bart. Meine Fresse.

Ramos heute verfolgt unter anderem vom Pech und andererseits von seiner schlechten Form. Naja was solls. Das Spiel hat zwar keine Bedeutung aber die zweite Garde hätte sich mal von der besseren Seite zeigen können, ach was, sorry haben keine zweite Garde :) Die Castilla hat heute gespielt.

Null Motivation heute. Denke, dass die 2 restlichen Liga Spiele genauso miserabel ausfallen werden. Die sind schon alle mit dem Kopf beim CL Finale.

Hört doch endlich mal mit der Motivationsscheiße auf...

Die geben doch viel Mensch.... die können es halt spielerisch und taktisch nicht lösen, aber laufen tun die doch alle -.- -.- -.-

Mayo (ohne CR) > Benz

Hätte Morata nie abgegeben. Mayo strahlt im 16er 100x mehr Gefahr aus als Benz, was das schon aussagt kann sich jeder denken. Wenigstens der Ehrentreffer.

Und lieber die Sevillanos International als Getafe :). Wir helfen doch gerne :p. Achja, den Kommentatoren würde ich gerne persönlich beiden eine verpassen. Solche Vollidioten, ich glaub die schnic*en sich einen auf Messis Bart. Meine Fresse.

Frag mal die Blues nach dem Spiel gegen Huddersfield heute, ob sie lieber Benzema oder Morata haben wollen. :)

Theo kann doch nie im Leben Marcelo ersetzen oder was denkt ihr?

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

Frag mal die Blues nach dem Spiel gegen Huddersfield heute, ob sie lieber Benzema oder Morata haben wollen. :)
Ich hätte gerne beide, um für mehrere Eventualitäten gerüstet zu sein :).

mich freut es, dafür haben die Spurs auch gewonnen und Arsenal verloren, guter Spieltag.

Die Cubs haben auch gewonnen. Also sportlich gesehen war der Tag heute ganz gut für mich.
3:2 klingt dann auf den Papier nicht ganz so schlimm.

Hört doch endlich mal mit der Motivationsscheiße auf...

Die geben doch viel Mensch.... die können es halt spielerisch und taktisch nicht lösen, aber laufen tun die doch alle -.- -.- -.-
Ich glaube leider schon, dass die Motivation bei solchen Spielen (v.a in dieser Saison) nicht immer stimmt. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass die Mannschaft, die heut auf dem Platz stand viel mehr Potenzial hat mehr zu leisten als sie es heute getan haben. Das war heut keine gute Leistung und man hat auch gemerkt, dass es für uns nicht mehr um viel ging.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück