Aktuelles

34. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte gerne beide, um für mehrere Eventualitäten gerüstet zu sein :).

... oder wir weinen Morata nicht hinterher, sondern bemühen uns um einen Stürmer, der tatsächlich Weltklasse ist und Benzema langfristig ersetzen kann.

Tja, die Dummheit von letztem Sommer holt uns immer wieder ein.

... oder wir weinen Morata nicht hinterher, sondern bemühen uns um einen Stürmer, der tatsächlich Weltklasse ist und Benzema langfristig ersetzen kann.
Mir fällt wirklich nur Dybala ein. Mbappe und Griezmann sind unrealistisch. Sonst kenn ich keinen

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

Gerne. Und wer wäre denn zu haben? Salah , Dybala? Beide schwierig, ansonsten sehe ich nicht soviele.

Leider nicht, ich zweifel auch an seinem Potenzial

Sehe ich auch nicht... gleiches für Hakimi (bis jetzt). In der gesamten "B-Elf" sehe ich aktuell lediglich Kovacic der einen der großen beerben kann, wenn man ihn noch zur B-Elf zählen kann, da er langsam aber sicher an Modrics Position angeführt wird. Nacho wird wohl nie unangefochtener Stammspieler werden. Asensio und Isco gehören nicht zur "B- Elf". Das sind für mich: Kiko, Hakimi, Vallejo, Theo, Llorente, Ceballos, Mayoral....

Zuletzt bearbeitet:

langfristig? Wir brauchen jemanden der ihn schon nächste saison ersetzen kann und keine langfristige lösung. Die langfristige lösung hockt auf der bank und darf nie spielen. Wie viele langfristige lösungen müssen noch scheitern bis die leute mal checken das wir nen echten top stürmer von weltklasse format brauchen. Dybala muss im sommer verpflichtet werden, oder man hat glück und die uefa macht ihren job und wir kaufen mbappe quasi für umsonst im sommer...

Ich habe heute durchaus eine engagierte Leistung gesehen. Von dem einen mehr, von dem anderen weniger. Wir hatten mit dem Elfmeter und der zweiten Chance von Ramos nach der Ecke leider kein Glück. Und hinten haben wir dann das Pech mit dem abgefälschten Schuss zum 0:3.

Für Vallejo und Theo dürfte es für keine weitere Saison bei uns reichen. MMn besitzen sie einfach nicht die Qualität für Real Madrid.

Theo ist technisch unglaublich schwach für einen Fußballprofi. Man hat auch deutlich gemerkt, dass er nur angespielt wurde, wenn es dringend sein musste. Ansonsten wurde er größtenteils von seinen Mitspielern ignoriert. Es kam kein einziger vernünftiger Angriff über unsere linke Seite. Außerdem schaut er beim 0:3 auch dumm aus der Wäsche, da er seinen Gegenspieler einfach laufen lässt. Zwar hat er noch versucht ihm ein Bein zu stellen, aber nicht einmal das hat er hinbekommen.

Bei Vallejo fehlt es an allen Ecken und Enden. Zwar ist er technisch recht stark für einen Innenverteidiger, aber er ist weder Kopfballstark, noch schnell. Sein Stellungsspiel ist auch eher bescheiden, so dass er seine mangelnde Schnelligkeit dadurch nicht ausgleichen kann. Ich glaube auch nicht, dass sich das mit mehr Spielpraxis ändern wird.

Zu Benzema braucht man eigentlich nichts mehr sagen. Dennoch würde ich ihn gerne als Backup behalten, falls ein neuer Stürmer kommt.

heute hat man mal wieder gesehen das mayoral ohne benze nicht funktioniert. Deshalb muss benzema bleiben, oder warte mal glaube dieser sinnlose und idiotische satz ging anderso_O

naja zum glück werden wir im cl finale auf ronaldo und eventuell bale setzen können, ohne die beiden ist unser sturm komplett tod. Mayo hat heute auch gezeigt was mögliche gewesen wäre wenn man ihn den mal öfter spielen lassen würde, ein wirklich sehr schönes tor gemacht, während unsere 9mal wieder alles wegstolpert was ihm vor die füße fällt. Ich wusste schon das dieser doppelpack gegen bayern fluch und segen zugleich sein wird. :idk:

langfristig? Wir brauchen jemanden der ihn schon nächste saison ersetzen kann und keine langfristige lösung. Die langfristige lösung hockt auf der bank und darf nie spielen. Wie viele langfristige lösungen müssen noch scheitern bis die leute mal checken das wir nen echten top stürmer von weltklasse format brauchen. Dybala muss im sommer verpflichtet werden, oder man hat glück und die uefa macht ihren job und wir kaufen mbappe quasi für umsonst im sommer...
Wer ist denn bei uns die langfristige Lösung? Ich hoffe, du beziehst dich nicht auf Mayoral. Er war nur eine Notlösung.
Einen Stürmer zu holen, der uns sowohl kurzfristig und langfristig hilft, ist unrealistisch. Dybala und co. werden den Verein mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wechseln. Dafür spielen sie bei zu großen Klubs mit einem langfristigen Vertrag. Griezmann wäre wohl die beste Option und mein persönlicher Wunschtransfer, aber anscheinend haben die Verantwortlichen kein wirkliches Interesse an ihm.

Wer ist denn bei uns die langfristige Lösung? Ich hoffe, du beziehst dich nicht auf Mayoral. Er war nur eine Notlösung.
Einen Stürmer zu holen, der uns sowohl kurzfristig und langfristig hilft, ist unrealistisch. Dybala und co. werden den Verein mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wechseln. Dafür spielen sie bei zu großen Klubs mit einem langfristigen Vertrag. Griezmann wäre wohl die beste Option und mein persönlicher Wunschtransfer, aber anscheinend haben die Verantwortlichen kein wirkliches Interesse an ihm.

Es ist doch bereits fix, dass er zu Barca geht, oder etwa nicht?

Es ist doch bereits fix, dass er zu Barca geht, oder etwa nicht?

Offiziell ist noch nichts, aber es sieht ganz danach aus. Wahrscheinlich kam allerdings auch kein Angebot aus Madrid, sonst hätten die Medien wohl darüber berichtet. Kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Man hätte es zumindest versuchen sollen.

Einen Stürmer zu holen, der uns sowohl kurzfristig und langfristig hilft, ist unrealistisch. Dybala und co. werden den Verein mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wechseln. Dafür spielen sie bei zu großen Klubs mit einem langfristigen Vertrag. Griezmann wäre wohl die beste Option und mein persönlicher Wunschtransfer, aber anscheinend haben die Verantwortlichen kein wirkliches Interesse.

Morata,Marianno,Hernandez und Mayo

such dir eine langfriste lösung aus die dir am besten zu sagt. Sie alle sind kläglich gescheitert.

Das dybala nicht leicht zu bekommen sein wird ist klar, aber das sind spieler von diesem format nie. Wir haben schon ganz andere brocken (cr7,bale und modric) verpflichtet trotz langem vertrag. Wenn real wirklich ernst macht und der spieler auch lust hat zu wechseln dann wird juve nicht all zu viel machen können. Barca hat es doch vor gemacht, wir sind kein dorf verein zu dem kein spieler wechseln möchte. Im gegenteil, wenn man sich die interviews von den internationalen top stars anschaut dann sprechen alle mit bewunderung von real das liegt auch vor allem an der leistung in der cl.

Im sommer wird es genug möglichkeiten geben:

prio 1 sollte dybala sein. Danach kann man immer noch griezman für 100mio holen. Falls die uefa psg bestrafen sollte dann ist ein mbappe auch wieder zu haben. Außerdem steht auch eine wm an da wird sicherlich auch irgendein 9er seine klasse zeigen.

Diese ständigen ausreden es gibt ja keinen anderen stürmer außer benzema kann ich nicht mehr hören, es gibt mehr als genug alternativen man muss nur zugreifen und auch mal sachen ausprobieren.

Offiziell ist noch nichts, aber es sieht ganz danach aus. Wahrscheinlich kam allerdings auch kein Angebot aus Madrid, sonst hätten die Medien wohl darüber berichtet. Kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Man hätte es zumindest versuchen sollen.

Wofür, wir haben den besten 9er der Welt :crazy:

Jeder hat seinen Preis. Ich kann es immer nur wieder sagen.

Dybala: Will Juve ihn halten? Ja unbedingt. Könnten sie bei 150-200 Mio.€ nein sagen wenn Dybala auch nicht ganz abgeneigt wäre? Ich glaube kaum.

Kane: Würde Tottenham wie immer das Maximum rausholen? Ja bestimmt, aber auch sie wären dem Geld nicht abgeneigt. Kane wird wohl kaum nein zu einem viel größeren Verein sagen bei dem er eine internationale Bühne und Chancen auf die CL hat.

Icardi: Topstürmer mit einer Top-Trefferquote. Die Italiener brauchen das Geld und auch sie könnten ebenfalls wohl kaum nein bei 100+X Mio.€ sagen.

Wir haben uns jetzt wirklich Jahre lang auf dem Markt zurück gehalten. Denke ein Budget von 100-200 Mio€ (ohne Verkäufe) dürften locker drin sein. Außerdem ist Real als Club wohl so attraktiv wie vlt. nie zuvor. Mit keinem anderen Club hat man aktuell so gute Chancen auf die Champions League. Ich glaube z.B. bei den 3 genannten Namen nicht an Fußballromantik und dass diese ihre Karriere unbedingt dort beenden werden. Für mich eher eine Frage des Geldes... Es muss nur der Wille seitens Zidane/Perez da sein!

Morata,Marianno,Hernandez und Mayo

such dir eine langfriste lösung aus die dir am besten zu sagt. Sie alle sind kläglich gescheitert.

Das dybala nicht leicht zu bekommen sein wird ist klar, aber das sind spieler von diesem format nie. Wir haben schon ganz andere brocken (cr7,bale und modric) verpflichtet trotz langem vertrag. Wenn real wirklich ernst macht und der spieler auch lust hat zu wechseln dann wird juve nicht all zu viel machen können. Barca hat es doch vor gemacht, wir sind kein dorf verein zu dem kein spieler wechseln möchte. Im gegenteil, wenn man sich die interviews von den internationalen top stars anschaut dann sprechen alle mit bewunderung von real das liegt auch vor allem an der leistung in der cl.

Im sommer wird es genug möglichkeiten geben:

prio 1 sollte dybala sein. Danach kann man immer noch griezman für 100mio holen. Falls die uefa psg bestrafen sollte dann ist ein mbappe auch wieder zu haben. Außerdem steht auch eine wm an da wird sicherlich auch irgendein 9er seine klasse zeigen.

Diese ständigen ausreden es gibt ja keinen anderen stürmer außer benzema kann ich nicht mehr hören, es gibt mehr als genug alternativen man muss nur zugreifen und auch mal sachen ausprobieren.

Bin doch ganz bei dir, dass man einen neuen Top-Stürmer verpflichten sollte. Ich sage nur, dass es nicht realistisch ist. Pérez, Butragueno, Zidane und co. verfolgen seit Jahren eine konservative Transferpolitik. Ich weiß nicht, warum sich das von heute auf morgen wieder ändern sollte. Vor allem nicht, wenn man die CL erneut gewinnt.

Bin doch ganz bei dir, dass man einen neuen Top-Stürmer verpflichten sollte. Ich sage nur, dass es nicht realistisch ist. Pérez, Butragueno, Zidane und co. verfolgen seit Jahren eine konservative Transferpolitik. Ich weiß nicht, warum sich das von heute auf morgen wieder ändern sollte. Vor allem nicht, wenn man die CL erneut gewinnt.

Ich befürchte ja weiterhin, dass wir Neymar verpflichten werden... Dafür werden uns James und Bale verlassen.

Ich befürchte ja weiterhin, dass wir Neymar verpflichten werden... Dafür werden uns James und Bale verlassen.

Mit James hab ich eh schon abgeschlossen. Glaube dieses Jahr aber noch nicht an einen Neymar Transfer... Bale wird noch bleiben (zum Glück). Fraglich ist halt wirklich ob Zidane mal endlich die Eier hat einen Weltklasse Stürmer zu verpflichten oder einen wie Salah.

Mit James hab ich eh schon abgeschlossen. Glaube dieses Jahr aber noch nicht an einen Neymar Transfer... Bale wird noch bleiben (zum Glück). Fraglich ist halt wirklich ob Zidane mal endlich die Eier hat einen Weltklasse Stürmer zu verpflichten oder einen wie Salah.

Ich traue unserer Führung da tatsächlich alles zu. Ich kann mich noch gut an den Abgang von Özil und Di Maria erinnern. Über beide Transfers wurde zuvor nie berichtet und von einem auf den nächsten Tag waren die beiden weg. Bei beiden war es für mich undenkbar, dass sie uns verlassen werden. Ähnlich lief es auch mit Higuain...

Ich traue unserer Führung da tatsächlich alles zu. Ich kann mich noch gut an den Abgang von Özil und Di Maria erinnern. Über beide Transfers wurde zuvor nie berichtet und von einem auf den nächsten Tag waren die beiden weg. Bei beiden war es für mich undenkbar, dass sie uns verlassen werden. Ähnlich lief es auch mit Higuain...

Mit Abgängen war es vlt so... aber dafür wurde zuvor auch immer heiß um einen guten Zugang spekuliert. Glaube erst dass Bale geht wenn in den Medien steht dass Salah/Neymar kurz vor der Verpflichtung stehen.

Wobei ich auch zugeben muss dass ich gedacht habe dass Mbappe schon sicher bei uns wäre. Wie es ausging wissen wir alle.

Hoffe das unsere Führung diese Saison klar gesehen hat, das die Transferpolitik noch etwas überdacht werden soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück