Ich finde Yildiz sehr spannend, da er auch wieder jemand wäre, der mMn dem Spielfluss gut tun würde, da er doch ziemlich kreativ ist. Yildiz und Master auf Rechts hätte schon was, doch dafür muss der Türke diese Saison den nächsten Schritt machen und an seinen Scorerpunkten arbeiten und konstanter werden.
Bei Nico denke ich immer, dass der Junge so viel Potenzial hat, aber irgendwie mit dem Kopf nicht so ganz bei der Sache hat und eher für Likes auf Social Media spielt. Auch bei ihm ist die Konstanz sicher ein grosses Thema, denn er taucht leider zu oft ab und spielt im Grunde auch viel zu oft durchschnittlich.
Haaland und Real Madrid, absolut ja, aber ich weiss nicht ob er sich in La Liga wohl fühlen würde. Einerseits wäre bei ihm eine gewaltige kulturelle Anpassung von Nöten und andererseits weiss ich nicht, ob er sich die La Liga mit all den schlechten Schiedsrichter antun möchte. Mit seiner körperbetonten Art? Weiss nicht, wie Spass das macht... Zudem hat er in Spanien auch kaum die Räume für seine Sprints und wäre im Grunde einfach DIE Kopfballstation, weil er ja sonst nicht wirklich am Spiel teilnimmt. Also per se, ja, extrem geil die Idee, aber ob es dann so nice wird für ihn?