Aktuelles

Wunschzugänge 2025/2026

Wie gesagt, ich bin der Meinung das gegen solche Teams auch ein Fran Garcia ausreichen muss.
Schön und gut aber Xabi vertraut Fran offensichtlich nicht genug. Und somit bringt er Carreras Stand jetzt nicht die nötigen Pausen. Aber gut, wir haben Ende September, schauen wir, wie es zum Ende der Saison aussieht. Wenn Carreras dann dank Fran Garcia genügend Pausen bekommen hat, lag ich hier und heute gerne falsch.

[David Ornstein] EXCLUSIVE: William Saliba commits future to Arsenal by agreeing new long-term contract. 24yo centre-back entered final 2yrs of previous deal + Real Madrid among suitors. But France int’l wanted #AFC stay & expected to sign in coming days

Saliba verlängert wohl bei Arsenal. Sehr sehr schade, wäre die Königslösung für die IV gewesen
Ich bin der Meinung, Dean Huijsen ist und wird unsere Königslösung für die IV sein für die nächsten 10 Jahre – sprich inklusive einiger Gehaltserhöhungen.

Mit Saliba hätte man sich einen zweiten uneingeschränkten Stammspieler geholt, was mMn Gift für die Rotation gewesen wäre.

Ich sehe unser IV-Problem eher in der Breite.

Ich bin, wie weiter oben beschrieben, skeptisch ob Fran der richtige Ersatz für Carreras sein kann. Nachdem man auf Alaba nicht mal mehr in dessen letzten Vertragsjahr zählt, fehlt ein Huijsen-Back-Up gänzlich. Und bei Rüdiger und Asencio wird die Saison zeigen, wo die Reise hin geht. Dani wird wohl noch 1-2 Saisonen dranhängen aber auch da werden wir mittelfristig einen Herausforderer für die Stammelf brauchen.

Diese ganzen "ablösefreien" Transfers und Spekulationen auf solche Spieler sind langsam auch nur noch sinnlos. Was bringt es schon wenn du statt Ablösesumme die gleiche Summe in Handgeld und zu hohem Lohn am Ende zahlst, nur um dann nach der gesammten Vertragslaufzeit gleich viel Geld bezahlt zu haben. Dazu kommt noch wie hier auch schon erwähnt wurde, das man falls die Spieler nicht performen (Alaba) man sie wegen utopischen Lohn nicht mehr los wird. Dann lieber halt sich 3 Spieler aussuchen, egal von welchen Verein, und diese dann versuchen zu verpflichten. Die Konkurenz ist gross und finanziel zu allen Schandtaten bereit, die Zeiten in denen man sagen kann das jeder zu Real kommen will sind vorbei wenn da ein Arsenal, City und Co. utopische Gehälter anbieten.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück