RealDeal10
El goleador · männlich · 44- Registriert
- 14. Dezember 2019
- Punkte für Erfolge
- 282
Ich verstehe nicht unsere Abwehr, es könnte schon absolut verdient 0:2 stehen
Wow, Jovic gefährlicher fürs eigene Team, als für den Gegner.
Ohne Worte.
Könnte heute leider noch eine Klatsche werden.
Werde heute nicht viel erwarten. Ich hoffe einfach auf eine halbwegs gute, faire Partie, was bei den Colchoneros ja nie garantiert ist.
Ansonsten hätte ich heute maximales Verständnis, wenn man nicht bei 100% Attacke ist. Entscheidend ist nur, dass es nicht so aussieht wie gegen Barca.
Ich leide durchaus an der Absurdität geboren worden zu sein, um zu sterben, aber hast Du eigentlich auch mal einen positiven Gedanken zu Deinem angeblichen Herzensverein?
Wenn das so weiter geht geht das mit 90% Ballbesitz für uns aus![]()
Mir ist das Ergebnis eigentlich auch ziemlich egal. Ich freue mich nur für die Spielminuten der "zweiten" Reihe. Jovic könnte ruhig mal etwas Eigenwerbung betreiben...sehe ich auch so, bin tiefenentspannt
Im Halbfinalrückspiel schon Sprüche geklopft und dann war erstmal Funkstille, mach uns allen doch den Gefallen und schleich dich final ein für alle Mal.Könnte heute leider noch eine Klatsche werden.
Du gehörst gesperrt !Beim bisherigen Spielverlauf wäre eine Niederlage, welche sich auf max. 2-3 Tore beschränkt, zb sehr positiv. Hauptsache keine Wiederholung der pre-Season 2019....
Das wird schwierig, es kommt mir so vor als ob keiner ihn anspielen möchte.Mir ist das Ergebnis eigentlich auch ziemlich egal. Ich freue mich nur für die Spielminuten der "zweiten" Reihe. Jovic könnte ruhig mal etwas Eigenwerbung betreiben...
Die Aussagen zu ihm hier werden auch immer absurder. Hat der Boy euch alle verhext?Das wird schwierig, es kommt mir so vor als ob keiner ihn anspielen möchte.