Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

F8D62E06-4694-478D-839D-D2DF7ABBC37C.jpeg

GÜLEEER ABIII.
Uff, alleine 80mio Türken die heute zuschauen werden.

Hoffe Garcia und Vazquez wurden heute von Marcelo und Ramos gebadet ansonsten wirds ganz düster.

Und heute wieder mal die „Erfolgserie für Reals Gegner“ - Lustige Schlittenfahrt mit LV17 und Fran Garcia! Strahlkotzalarm….

Imagine deine Fullbacks heißen im wichtigsten Spiel Garcia und Vazquez.. :lol: :lol:
Und trotzdem spielen wir noch um den Titel mit.

Bra, dagegen sind Gerard Martin und Eric Garcia, Marcelo und Cafu.

Mit der Viererkette gewinnst du halt einfach nicht. Da kann ausnahmsweise heute auch keiner was für.

Mit der Viererkette gewinnst du halt einfach nicht. Da kann ausnahmsweise heute auch keiner was für.
Ich schwöre ich hatte iwie so Hoffnung für heute, aber wenn man die Viererkette so bildlich nochmal sieht, kann man leider nur zu diesem Entschluss kommen.

ARDA ABI startet im Clasico.
Ich kann mein Profilbild behalten. Was machen Carlo?
wahahahahah
edit: im letzten Clasico war der Don noch einer der Besseren? Egal, heute regelt der Don!

Arda Güler wird für Barcas Abseitsfalle ganz ganz wichtig werden! Seine Qualität, die Pässe perfekt zu timen, wird heute womöglich ausschlaggebend sein.

Ausnahmsweise bin ich heute wirklich sehr optimistisch. Spielerisch können wir Barca schlagen. Mbappe, Vini, Bellingham und Arda sind individuell einfach zu stark, die können jeder Mannschaft der Welt wehtun. Arda anstelle von Rodrygo verändert unser Spiel komplett.
Heute kommt es vor allem darauf an, dass Bellingham und insbesondere Arda es schaffen, Mbappe und Vini immer wieder in Szene zu setzen, mit konsequenten Pässen in die Tiefe. Barca steht extrem hoch, das muss man ausnutzen. Wenn wir es schaffen, clever zu bleiben und nicht ständig ins Abseits zu laufen, sind sie definitiv zu knacken.
Vorne mache ich mir ehrlich gesagt kaum Sorgen, die Qualität ist da. Was mir mehr Sorgen bereitet, ist die Defensive mit Vazquez und Fran Garcia. Das wird nicht schön, da müssen wir einfach halbwegs stabil stehen.

Wenn wir klug spielen, diszipliniert bleiben und unsere Chancen nutzen, gewinnen wir das heute!

:flag: :flag: :flag:

Da ich in Madrid geboren bin kann ich es dir nicht beantworten da es immer in meiner Familie Real Madrid gab. Bis auf einen Onkel den es zu den Rojiblancos gezogen hat.
Einer muss immer reinscheißen. :D

Also Leute, wünsche euch viel Spass! Hoffe wir holen den Sieg!

Ich werde mich hier blicken lassen, wenn wir verlieren, ansonsten nicht, weil ich dann selbstverständlich schlecht gelaunt sein werde wenn meine Katalanen verlieren :(

Aufstellung vor der Abwehr so geil, haha. Freue mich auf's Spiel, mit der Meisterschaft rechnet eh niemand mehr, kann also nur positiv überraschen oder hinsichtlich Stimmungsbild gleich bleiben :p

Zurück