Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

Wird ein brutal schwieriges Spiel… wir dürfen nicht vergessen, dass Barca mit dem Ref einen Mann mehr auf dem Platz hat. Es werden sämtliche 50/50 Entscheidungen für die Negreira-Jungs gepfiffen werden… auch mit einer dubiosen Elfmeter Entscheidung müssen wir rechnen, von daher: Vollgas geben und keine riskanten Zweikämpfe im Elfmeterraum führen.

Wie spielt den Barca. Carlo lässt schon 10h früher die Startelf veröffentlichen. So kann sich jeder Trainer auf die nicht vorhandene Taktik einstellen....

Im Grunde sind die was Offensive und Defensive betrifft so wie wir. Die Offensive ist Sahne und die Defensive ist schlagbar.

Einziger Unterschied, die bekommen ihre ps auf die Straße. :D

Si se puede !! Wenn nicht heute wan̈n dann , auf zur Meisterschaft :neo: Hala Madrid:king:

Barca brennt auf das Spiel um uns den Arsch zu versohlen (4x), wir müssen dagegenhalten und einen Sieg nach Hause bringen. Es wird sehr schwierig und ich hoffe Barca hat im Spiel gegen Inter Körner liegen lassen und kommt etwas müder und mental angeschlagen in den Clasico. Das ist unsere Chance in dieser Saison, nächste regelt dann Alonso.
Vamos ,auf den Sieg auf gegnerischem Boden.

Zuletzt bearbeitet:
So..... gestern gearbeitet bis Akku auf 0,0 war, heute rehydriert dank Kulmbacher und jetzt kaffee. Glaube noch an alles, kylian lass uns weiter träumen und sie leiden lassen wie gegen inter. Mein trikot z5 ist schon übergestreift, wenns hart kommt liegt mein canna 5 daneben

Lass uns deren Träume vom triple endgültig zerstören, bin euphorisch, hätte mit der Nachbarin keinen kurzen trinken dürfen :p

Lass uns deren Träume vom triple endgültig zerstören, bin euphorisch, hätte mit der Nachbarin keinen kurzen trinken dürfen :p

tripple ist doch schon seit Dienstag endgültig zerstört

Irgendwie schaffen wir das schon! Habe das Gefühl, dass der Fußballgott heute wieder auf unserer Seite sein wird und weiß trägt :p ! Diese 3 Punkte werden UNS gehören.

VAMOOOOOOOOOOS Y HALA MADRID :flag::flag::flag::flag::flag: :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück