Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

Zu den Umständen gehört auch: Barca 120 Minuten CL in den Knochen - Real 3 Clasico Blamagen in den Knochen und die letzte Chance auf einen Titel.
Es ist ja bekanntermaßen nicht nur der Kadaver gefordert, unsere Spieler sind auch psychisch ermattet und wenn Du wie Barcelona immer gewinnst, einen Trainer hast der seine Idee lebt und jeden Einzelnen auf den Saisonausflug gleichberechtigt einlädt, läufst Du in schwierigeren Momenten quasi allein. Denk an unsere CL Runs, die meisten außerhalb des Real Madrid Kosmos kommen immer mit Glück oder Schiri Bevorzugung, ja benötigt jede Mannschaft auf dem Weg zum Henkelpott, aber die Spieler hatten auch diesen Glauben an sich, wir sind quasi nicht zu schlagen. Und bei aller Anerkennung für Barcelonas Saison, ich sehe den Glauben an sich selbst, aber keine Unbesiegbarkeit. Wenn Courtois nicht patzt, gewinnen wir die Copa und wenn heute ein wirkliches Team und eine komplette Abwehr dasteht, sehe ich das Spiel nicht als verloren.

@RealSyria deine Idee sich zu treffen finde ich top, ich würde gerne wissen ob hier gewisse Leute immernoch so eine große Klappe hätten.
Müsste mal gucken wann ich nach Deutschland kommen könnte. Bin sonst gerne dabei. Aber Trolle sind eher nicht erwünscht. Bei den Barça Fans können wir ja Hauar einladen. :p

Boyka und edinkurac

Spannend mal wieder

So Leute. Einen Mannschaftstitel gibt es diese Saison nicht mehr (ausg. Klub-WM).

Dann bin ich gespannt ob Mbappe sich dann die Torjägerkanone sichert.
In LaLiga 2 Tore Vorsprung auf Lewandowski
Für den goldenen Schuh fehlen ihm aktuell 2 Tore auf Gyökeres und 1 Tor auf Salah. Diese haben nur mehr 1 respektive 2 Spiele.

Dann müsste sich der Kylian zumindest individuell in seiner ersten Saison nichts vorwerfen müssen.

Das würde ich hochgradig unfair finden, da ich dich in einem Reallife-Treffen nicht für deine mangelhafte Rechtschreibung denunzieren und auslachen könnte.
Du könntest nichts mehr tun können nachdem was ich mit dir machen würde. Ich hab aber keine Lust einen Bann zu bekommen, deshalb belasse ich es dabei.

Das würde ich hochgradig unfair finden, da ich dich in einem Reallife-Treffen nicht für deine mangelhafte Rechtschreibung denunzieren und auslachen könnte.
Nichts für ungut, Edinkurac, aber jemanden wegen Rechtschreibung zu kritisieren und dabei selbst krampfhaft versucht, Kredibilität zu demonstrieren, ist schon ein ganz eigenes Comedy-Genre. Vielleicht hätte dir mal jemand verraten sollen, was das ‘Kurac’ am Ende deines Namens bedeutet – dann wüsstest du, warum du dich bei Diskussionen eher zurückhalten solltest. ;)

Ich könnte weinen vor Freude.

Vor Freude auf einen neuen, modernen Trainer Staff :‘)
Keine verkrusteten alte Säcke.
Standardtrainer, fitnessexperten.

Unsere Spieler werden da keinen Bock drauf haben zu laufen.

Ich kenne da nichts. Ich laufe hier keinem hinterher.

Jeder der nicht will, kann gehen
Wenn die Spieler vom Trainer richtig angesprochen/angeleitet werden und mit Siegen überzeugt werden, wird es diesbezüglich keine Probleme geben, denke ich zumindest. Das sind Profis, die hoch vergütet werden, warum sollten ausgerechnet wir einen Charakterlosen Haufen zusammengestellt haben, die ihren Trainer, der zudem eine Zidanesque Teilaura hat, komplett auflaufen lassen?

Müsste mal gucken wann ich nach Deutschland kommen könnte. Bin sonst gerne dabei. Aber Trolle sind eher nicht erwünscht. Bei den Barça Fans können wir ja Hauar einladen. :p

Boyka und edinkurac

Spannend mal wieder
Was sind deine ersten Eindrücke von Neuseeland?

Du könntest nichts mehr tun können nachdem was ich mit dir machen würde. Ich hab aber keine Lust einen Bann zu bekommen, deshalb belasse ich es dabei.
Leute chillt doch wirklich mal,blockt euch sonst gegenseitig und dann ist gut.Wir sind doch hier hoffentlich alle für den gleichen Zweck.Und zwar aufgrund unserer Unterstützung für Real Madrid.Da müssen doch wirklich keine persönlichen Differenzen aufgebaut werden

Klein-Boyka hat auf meine DM btw. nicht geantwortet. Offensichtlich total substanzloses Geschwätze. Wie kann man sich eigentlich in einem völlig belanglosen Internetforum darauf aufgeilen "mehr Steuern zu zahlen" als sein Kontrahent? Und wenn man dann zur Beweisführung gebeten wird, auf einmal untertauchen?

Für mich ab dem ersten Kommentar offensichtlich, dass es sich hier um einen akuten Fall des Schwätzersyndroms handeln muss.

Es ist ja bekanntermaßen nicht nur der Kadaver gefordert, unsere Spieler sind auch psychisch ermattet und wenn Du wie Barcelona immer gewinnst, einen Trainer hast der seine Idee lebt und jeden Einzelnen auf den Saisonausflug gleichberechtigt einlädt, läufst Du in schwierigeren Momenten quasi allein. Denk an unsere CL Runs, die meisten außerhalb des Real Madrid Kosmos kommen immer mit Glück oder Schiri Bevorzugung, ja benötigt jede Mannschaft auf dem Weg zum Henkelpott, aber die Spieler hatten auch diesen Glauben an sich, wir sind quasi nicht zu schlagen. Und bei aller Anerkennung für Barcelonas Saison, ich sehe den Glauben an sich selbst, aber keine Unbesiegbarkeit. Wenn Courtois nicht patzt, gewinnen wir die Copa und wenn heute ein wirkliches Team und eine komplette Abwehr dasteht, sehe ich das Spiel nicht als verloren.

Junge ist mitten im Krieg und schreibt, als wär nichts :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Leute chillt doch wirklich mal,blockt euch sonst gegenseitig und dann ist gut.Wir sind doch hier hoffentlich alle für den gleichen Zweck.Und zwar aufgrund unserer Unterstützung für Real Madrid.Da müssen doch wirklich keine persönlichen Differenzen aufgebaut werden
Das war der Ursprüngliche Sinn der App. Leider gibt es einige die nur hier sind um Stress zu machen.

Klein-Boyka hat auf meine DM btw. nicht geantwortet. Offensichtlich total substanzloses Geschwätze. Wie kann man sich eigentlich in einem völlig belanglosen Internetforum darauf aufgeilen "mehr Steuern zu zahlen" als sein Kontrahent? Und wenn man dann zur Beweisführung gebeten wird, auf einmal untertauchen?

Für mich ab dem ersten Kommentar offensichtlich, dass es sich hier um einen akuten Fall des Schwätzersyndroms handeln muss.
A8B53CE6-DE8E-4633-8332-9EFFAB2D0C0A.jpeg

Hier meine letzten DM‘s. Und direkt zum nächsten Kiosk geschickt.
Du Eierloser hast mir nichtmal was geschrieben. Und jetzt hast du dich komplett zum Affen gemacht Hahahaha.

Bitte löscht den. Bitte sofort. Was eine Witzfigur.
Was ein kleines Kind :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was sind deine ersten Eindrücke von Neuseeland?
Ein wirklich sehr schönes Land. Waren auch einmal in den Bergen wandern schon, alles ist eingerichtet... Diese Woche werden wir dann wohl mit unserer Arbeit anfangen.

Er kommt von hinten nach vorne. Er ist noch nicht bei den aktuellen Geschehnissen angekommen :D
Bei mir auch immer so und dann sehe ich, dass meine Nachricht schon fünfmal geschrieben wurde. Dann wieder gelöscht

Heutige Geburtstage

Zurück