Aktuelles

35. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

Danke, habe ich jetzt so eingestellt.
Sowas von beschissen gemacht.
Dass man nicht einfach hinschreiben kann, keine emails mehr.
Ist doch das Allerletzte, wer macht sowas.

Jetzt ist es mir glaube ich eingefallen. In jeden Thread steht oben "Thema beobachten", dass muss man glaube ich wegklicken bzw. auf nicht beobachten einstellen. Das war zumindest bei mir das Problem.

Gott habe ich solche Spiele vermisst...

Alter was machen wir mit denen heute[emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Und die waren mir so sympathisch mit dem Vinibild und dem Spalier, jetzt tun die mir irgendwie leid..wieso geht sowas nicht gegen Valencia….

Das wäre das Spiel für Jude um ein paar Tore zu machen…..

Wir haben heute echt keinen von der Castilla dabei?
nicht mal Nico Paz?

dann ist die 2. Mannschaft echt nicht so ein Talentbrunnen aktuell

Daran gehen wir zu grunde, wir sind zu kompliziert.
Kriegen so ein scheiss nicht mehr gebacken echt.
Steht da dem dings nicht mehr folgen, anstatt ich möchte keine emails mehr, die ich sowie nie haben wollte.
Ich fass es grad ech nicht....

Mir ist scheißegal wie alt Modric ist. Er muss bleiben. Er ist als lebende Legende als Option absolut Goldwert. Wär er 33 würde keiner darüber reden. Er hat sich ein weiteres Jahr verdient wenn er die Rolle akzeptiert. Carlo hat genau verstanden, dass er und kroos nicht zusammen auf dem Platz gehören. So wie man das diese Saison geregelt hat war es perfekt. Verlängert seinen Vertrag!

Joselu ist sich auch mittlerweile zu fein um in solchen Spielen zu treffen. Der kann nur noch KO Spiele

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Ich liebe es wie keiner meckert, weil er uns ins Finale geschossen hat :D sonst wäre hier jetzt was los.

Heutige Geburtstage

Zurück