Aktuelles

35. Spieltag: Konferenz La Liga

ahhhhh schade...rayo nutzt die chancen nicht

jetzt gibts ärger für rayooo.. griezmann und torres sind drin

EDIT:: sag ich doch, nach ein paar sekunden das 1:0 durch greizmann

Bei aller liebe Leute...aber wir haben die Meisterschaft nich verdient..wenn dann eher barca und atletico. Wir haben einfach unnötige spiele verpatzt.

Wir sollen uns voll und ganz auf die cl konzentrieren.

Wobei ich zutraue das betis zu hause gegen Barca was reißen kann. Wäre nur nicht dieses aber das atletico auch patzen muss.

Die Meisterschaft ist einfach von zu vielen Faktoren abhängig.
Ob verdient oder nicht ist mir als FAN relativ scheissegal.Barca und auch AMadrid haben auch unnötige Spiele vergeigt .Immer wieder erstaunlich was ein FAN " von sich gibt .Das ist halt Fußball und das macht den Sport ja so interessant das Dinge passieren die keiner einplant oder was auch immer .Auf eine erfolgreich endende Saison .HALA MADRID

Natürlich 1-0 Sieg, was sonst...:focus:

uhhh betis legt ordentlich los

Gelb-Rot Westermann. Der Schiri ist ein Witz der hat schon der halben Betis Mannschaft ne Gelbr gegeben. Selbst Messi hat eine bekommen. So ein Kackvogel. Jetzt hat Barca leichtes Spiel

Gelb-Rot Westermann. Der Schiri ist ein Witz der hat schon der halben Betis Mannschaft ne Gelbr gegeben. Selbst Messi hat eine bekommen. So ein Kackvogel. Jetzt hat Barca leichtes Spiel
vielleicht auch gut, da sie noch defensiver spielen werden. Aber find diesen schiri auch schlecht. Da fehlt ihm das fingerspitzengefühl

Und wieder einmal spielt Barca nur gegen 10. Schade, hätte noch lustig werden können wenn sie gegen 11 hätten spielen müssen.

hoffe das pique oder alves auch gelb rot sehen

Barca, die Mannschaft, mit den meist zugesprochen Elfmetern und rote Karten Europas. Aber wehe wir bekommen mal eln Elfmeter gepfiffen, sonst gibt's wieder manipulationsgerüchte.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Puuuh 1 HZ vorbei. Es ist möglich das Betis das 0:0 über die Zeit bringen kann. Wird verdammt schwer. Ich drücke die Daumen.

Puuuh 1 HZ vorbei. Es ist möglich das Betis das 0:0 über die Zeit bringen kann. Wird verdammt schwer. Ich drücke die Daumen.

Ach was. Gegen 11 Mann wäre es noch ein bisschen spannend geworden. Aber gegen 10?? Ist schon vorbei, bevor die 2. Hälfte angepfiffen worden ist.

Damit hat der Schiri wohl die Meisterschaft entschieden.
Wenn's bei Barcelona gegen 11 Mann eng wird und nicht zum Sieg reicht, dann wird das Problem durch einen Platzverweis gelöst.

Betis will ja überhaupt nicht mal versuchen was nach vorne zu machen. Krass

Und dann so ein Fehler. Unfassbar. Das wars. Adan war schon immer eine. Pfeiffe

looooooooooool wasn torwartbock...so 3 okt für barca... schon krass 9 mal das bei barca spielen ein gegner vom platz runtergestellt wurde

hab schon ausgemacht!

Heutige Geburtstage

Zurück