Ob verdient oder nicht ist mir als FAN relativ scheissegal.Barca und auch AMadrid haben auch unnötige Spiele vergeigt .Immer wieder erstaunlich was ein FAN " von sich gibt .Das ist halt Fußball und das macht den Sport ja so interessant das Dinge passieren die keiner einplant oder was auch immer .Auf eine erfolgreich endende Saison .HALA MADRIDBei aller liebe Leute...aber wir haben die Meisterschaft nich verdient..wenn dann eher barca und atletico. Wir haben einfach unnötige spiele verpatzt.
Wir sollen uns voll und ganz auf die cl konzentrieren.
Wobei ich zutraue das betis zu hause gegen Barca was reißen kann. Wäre nur nicht dieses aber das atletico auch patzen muss.
Die Meisterschaft ist einfach von zu vielen Faktoren abhängig.
vielleicht auch gut, da sie noch defensiver spielen werden. Aber find diesen schiri auch schlecht. Da fehlt ihm das fingerspitzengefühlGelb-Rot Westermann. Der Schiri ist ein Witz der hat schon der halben Betis Mannschaft ne Gelbr gegeben. Selbst Messi hat eine bekommen. So ein Kackvogel. Jetzt hat Barca leichtes Spiel
Puuuh 1 HZ vorbei. Es ist möglich das Betis das 0:0 über die Zeit bringen kann. Wird verdammt schwer. Ich drücke die Daumen.
na dann hoffen wir das barca auch bald zu 10. spieltAch was. Gegen 11 Mann wäre es noch ein bisschen spannend geworden. Aber gegen 10?? Ist schon vorbei, bevor die 2. Hälfte angepfiffen worden ist.
Der treffer hat aber 0damit zu tun das Betis mit 1 Mann weniger spielt. Adan hat es verbockt.Was habe ich gesagt![]()