. Du kannst mir jedenfalls nicht erzählen, dass du am letzten Spieltag (sollte man dort noch die Chance auf die Meisterschaft haben) nicht zu Barca hältst.
Die Saison hat zumindest Erwartungen und Wünsche schon weit übertroffen, was Titel und Erfolge betrifft. Vieles ist dieses Jahr passiert, was mir überhaupt nicht gefällt und ich kann eine lange Liste schreiben mit Sachen, die ich sofort ändern würde, aber ich kann ehrlich sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass wir überhaupt wirklich um 3 Titel mitspielen und einen sogar wirklich haben.
Wenn Atletico am letzten Spiel in Führung geht und wir dadurch auf Platz 2 landen, ist das kein Problem. Weil sie es verdammt noch mal verdient haben, weil es irgendwie gut tut mal zu sehen wie jemand anders als die großen beiden da mitmischt. Ich glaube, es würde uns allen gut tun, wenn das öfters der Fall wäre. Die Arroganz mit der Atletico hier behandelt wird, ist teilweise schon echt eine Frechheit. Wenn sie den Titeln gewinnen, erinnern sie alle anderen daran, was harte Arbeit und vor allem der Wille ausmacht. Besonders unseren Jungs und Fans tut sowas immer gut zu sehen. Ganz zu schweigen von Perez.
Wir haben unsere entscheidenen Spiele, von denen wir im vornehinein wussten, dass sie entscheidende Spiele sind, verloren. Atletico nicht. Zufall will es, dass sie am letzten Tag gegen Barca spielen. Atletico soll das Spiel ruhig gewinnen und Meister werden, es wäre gut für uns alle.
Und auch, wenn ich dafür gehängt werde - ich will gar nicht, dass wir diese Saison alles holen, was geht. Es würde wieder ein Zeichen für gewissen Leute setzen, dass man sich Geld alles holen kann, und dass unser Weg der richtige ist. Nein, danke. Sollen sie sich einspielen, ein Team werden, hart an sich arbeiten, Modric verdammt noch mal zuhören wann er was sagt, dann gerne. Aber dieses Jahr muss wirklich nicht gleich alles her. Also ich gönne Atletico dieses Jahr alles, sogar CL.