Aktuelles

35. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klarer Elfer.

Hahaha, Pinto ist so schlecht :D

Bin ich der einzige, dem es scheißegal ist was der Rest der Liga macht?

Wir sind normalerweise dann Meister, wenn wir die meisten Punkte haben. Wie haben wir die meisten Punkte? Wenn wir die meisten Punkte holen.

Das wir nun auf "Fremde Hilfe" warten müssen, ist doch ätzend. Aktuell ist Atletico verdient erster. Wenn sie das bis zum Schluss halten, sind sie auch verdient Meister.

Ich fang da gar nicht blöd an rum zu rechnen ^^

Die Saison war gut für die erste von Carlo. Das ist sie jetzt schon, mit oder ohne Meisterschaft.

Oder manche wollen nicht der dumme 3 sein in der Tabelle...

Wenn man Meister werden will, dann braucht man Barca. Und nicht eines, welches am letzten Spieltag um den Blumentopf spielt. Zumal wir "nur" unsere Spiele gewinnen müssen, um Barca hinter uns zu lassen. Abgesehen davon, ob man nun 2. oder 3. wird ist mir am Ende relativ egal. Der 2. ist der erste Verlierer.

Wir sind normalerweise dann Meister, wenn wir die meisten Punkte haben. Wie haben wir die meisten Punkte? Wenn wir die meisten Punkte holen.

Das wir nun auf "Fremde Hilfe" warten müssen, ist doch ätzend. Aktuell ist Atletico verdient erster. Wenn sie das bis zum Schluss halten, sind sie auch verdient Meister.

Die Saison war gut für die erste von Carlo. Das ist sie jetzt schon, mit oder ohne Meisterschaft.

Stimme dir zu. Ja, Barcelona ist verhasst, bei mir doch auch. Aber ehrlich gesagt, bin ich auch nicht grosser Fan von Atletico. Also wenn Real Madrid nicht Meister wird, ist es mir ziemlich Schnuppe, wer Meister wird.

Unfassbar sich das noch aus der Hand nehmen zu lassen...:eek::mad:

Diese ganzen Rechnereien immer, am Schluss verlieren wir gegen Celta und Luis Enrique, wäre doch klassisch.

Für mich ist das Spiel am Dienstag entscheidend. An die Meisterschaft glaube ich ohnehin nicht (nur 5 % - nämlich die von mir beschriebene Situation). Sollten wir in das CL-FInale einziehen - wo wir natürlich Favorit wären, wäre die Saison eine mehr als erfolgreiche. Selbst, wenn wir am Dienstag ausscheiden sollten, ist die Saison immer noch gut, aber gegen die Münchener täte es besonders weh - jedenfalls mir.

Ist das echt so schlimm für euch heute?
Mir ist das völlig egal, Barca ist den Punkt hinten und wenn Real noch einen Fehler macht, dann ist man halt 3. statt 2., ist auch ziemlich egal.
Ich will mir nicht vorstellen, wie ich drauf wäre, würde das Mitten in der heißen Phase der Saison sein, aber das Spiel ist einfach ziemlich egal ;)

Die Meisterschaft im 1. Jahr eines Trainer zu holen, ist in Spanien ja alles andere als wahrscheinlich; alleine durch den praktisch vorprogrammierten schlechten Start ist man meistens schon so weit weg, dass es nur noch theoretische Chancen gibt.
In den späten Phasen der Saison ist es eigentlich ganz gut gelaufen, CdR geholt, CL zumindest HF; sehr gut eigentlich.

Leider war Villarreal zu dumm um das Ergebnis zuverwalten. Schade eigentlich, haben ja super vorgelegt.

Wenn man Meister werden will, dann braucht man Barca. Und nicht eines, welches am letzten Spieltag um den Blumentopf spielt. Zumal wir "nur" unsere Spiele gewinnen müssen, um Barca hinter uns zu lassen. Abgesehen davon, ob man nun 2. oder 3. wird ist mir am Ende relativ egal. Der 2. ist der erste Verlierer.
Barca wird garantiert nicht, um den "Blumentopf spielen.
Sie werden doch garantiert nicht ATL gewinnen lassen, egal ob man Chancen hat auf den Titel...
Martino wird seine Saison gut beenden, und das gegen die Mannschaft, von der man rausgekickt wurde aus der CL.
Und Barca hat das Glück ATL einen Streich zu spielen, indem sie denen die Mesisterschaft wegnehmen, wenn es möglich wär, als Rache für das Aus...

Barca wird garantiert nicht, um den "Blumentopf spielen.
Sie werden doch garantiert nicht ATL gewinnen lassen, egal ob man Chancen hat auf den Titel...
Martino wird seine Saison gut beenden, und das gegen die Mannschaft, von der man rausgekickt wurde aus der CL.
Und Barca hat das Glück ATL einen Streich zu spielen, indem sie denen die Mesisterschaft wegnehmen, wenn es möglich wär, als Rache für das Aus...

Trotzdem würden sie bei einer Titelchance nicht nur 100 % geben sondern 110 %.

Diese ganzen Rechnereien immer, am Schluss verlieren wir gegen Celta und Luis Enrique, wäre doch klassisch.

Das hat doch damit nichts zu tun. Es zählt nur, was wir AUS EIGENER KRAFT tun und nicht tun können. Ob, wie, wann wer und wo verliert ist unerheblich, solange es uns nicht begünstigt. Und das sind aktuell nur Punktverluste von Atletico und nicht von Barca - zumindest in den kommenden beiden Spielen, so dass das letzte Spiel zwischen unseren Titelrivalen idealerweise noch "Endspielcharakter" hat. Das habe ich vor einigen Tagen schon umfassend beschrieben. Aber die Meisterschaft ist aktuelle der unwahrscheinlichste der beiden verbleibenden Titel.

Für mich ist das Spiel am Dienstag entscheidend. An die Meisterschaft glaube ich ohnehin nicht (nur 5 % - nämlich die von mir beschriebene Situation). Sollten wir in das CL-FInale einziehen - wo wir natürlich Favorit wären, wäre die Saison eine mehr als erfolgreiche. Selbst, wenn wir am Dienstag ausscheiden sollten, ist die Saison immer noch gut, aber gegen die Münchener täte es besonders weh - jedenfalls mir.

In einem CL Finale gibts für mich keinen Favoriten. Schon gar nicht gegen Atletico (Derby) oder Mourinho. Aber wart ma mal ab was in der Allianzarena passiert. Dieses 1:0 ist halt eigentlich zu wenig um jetzt schon vom FInale zu träumen...

Was die Liga angeht. Wir hatten unsere Chancen in den direkten Duellen uns in Position zu bringen und haben verkackt. Wenn wir es jetzt nicht mehr geschenkt bekommen, haben wir es halt nicht geschenkt bekommen ^^

Für mich kein Beinbruch. 1 Titel für die erste Saison ist mehr als man erwarten kann. Ein Finaleinzug wäre jetzt noch ne Steigerung sogar. Einen CL Sieg kann sowieso keiner erwarten, nicht mal Gott-Komplex-Pérez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück