Ja und am Ende sind wir dritter...... Wie kann man drauf hoffen das Barca gewinnt so lange die uns noch rechnerisch einholen können??
So lustig finde ich es nicht, im Gegensatz. Wie Villareal da verteidigt, ist amateurhaft.Unfassbar, ich lach mich gerade tot..
Ich hoffe, dass Barca gewinnt und Atletico am Schluss Punkte stiehlt. Bin ich da der Einzige?
Oder manche wollen nicht der dumme 3 sein in der Tabelle...Nein, manche haben die Intention dahinter scheinbar immer noch nicht verstanden.
Oder manche wollen nicht der dumme 3 sein in der Tabelle...
Bin ich der einzige, dem es scheißegal ist was der Rest der Liga macht?
Wir sind normalerweise dann Meister, wenn wir die meisten Punkte haben. Wie haben wir die meisten Punkte? Wenn wir die meisten Punkte holen.
Das wir nun auf "Fremde Hilfe" warten müssen, ist doch ätzend. Aktuell ist Atletico verdient erster. Wenn sie das bis zum Schluss halten, sind sie auch verdient Meister.
Ich fang da gar nicht blöd an rum zu rechnen ^^
Die Saison war gut für die erste von Carlo. Das ist sie jetzt schon, mit oder ohne Meisterschaft.
Bin ich der einzige, dem es scheißegal ist was der Rest der Liga macht?
Wir sind normalerweise dann Meister, wenn wir die meisten Punkte haben. Wie haben wir die meisten Punkte? Wenn wir die meisten Punkte holen.
Das wir nun auf "Fremde Hilfe" warten müssen, ist doch ätzend. Aktuell ist Atletico verdient erster. Wenn sie das bis zum Schluss halten, sind sie auch verdient Meister.
Ich fang da gar nicht blöd an rum zu rechnen ^^
Die Saison war gut für die erste von Carlo. Das ist sie jetzt schon, mit oder ohne Meisterschaft.
Barca wird garantiert nicht, um den "Blumentopf spielen.Wenn man Meister werden will, dann braucht man Barca. Und nicht eines, welches am letzten Spieltag um den Blumentopf spielt. Zumal wir "nur" unsere Spiele gewinnen müssen, um Barca hinter uns zu lassen. Abgesehen davon, ob man nun 2. oder 3. wird ist mir am Ende relativ egal. Der 2. ist der erste Verlierer.
Barca wird garantiert nicht, um den "Blumentopf spielen.
Sie werden doch garantiert nicht ATL gewinnen lassen, egal ob man Chancen hat auf den Titel...
Martino wird seine Saison gut beenden, und das gegen die Mannschaft, von der man rausgekickt wurde aus der CL.
Und Barca hat das Glück ATL einen Streich zu spielen, indem sie denen die Mesisterschaft wegnehmen, wenn es möglich wär, als Rache für das Aus...
Diese ganzen Rechnereien immer, am Schluss verlieren wir gegen Celta und Luis Enrique, wäre doch klassisch.
Da passt dein Avatar besonders gut, wenn man nicht weiß, ob Casillas sich freut ^^Unfassbar sich das noch aus der Hand nehmen zu lassen...![]()
Für mich ist das Spiel am Dienstag entscheidend. An die Meisterschaft glaube ich ohnehin nicht (nur 5 % - nämlich die von mir beschriebene Situation). Sollten wir in das CL-FInale einziehen - wo wir natürlich Favorit wären, wäre die Saison eine mehr als erfolgreiche. Selbst, wenn wir am Dienstag ausscheiden sollten, ist die Saison immer noch gut, aber gegen die Münchener täte es besonders weh - jedenfalls mir.