Also wenn einer heute auf Barcas Seite wieder ist, dann wird der von mir "IGNORED"![]()
Also es wollen die meisten von dieser Konstellation ausgehen:
Wir gewinnen unsere Spiele allesamt
ATL patzt gegen Levante
Barca kann uns zum Meister machen, obwohl sie keine Chance mehr haben, ABER sie werden sich an ATL rächen, und ihnen erst Recht eins reinwürgen, wenn sie gegen ATL Punkte holen. Zum Anderen besteht für Martino noch die Chance als Trainer zu bleiben, wenn er die Saison gut beendet, also was könnte am letzten Spieltag, besseres kommen, als die Mannschaft, die Barca aus der CL rausgeschmissen hat? Also falls Barca, keine Chance auf den Titel mehr haben sollte, werden sie trotzdem alles gegen ATL geben, hoffe ich mal. Aber zuerst müssen wir alle unseren Spiele gewinnen, und ATL sollte gegen Levante patzen...
Villarreal macht Atletico zum Meister.

Sorry, aber langsam machen mich diese Aussagen aggressiv. Atletico, wenn sie Meister werden, hat sich selbst zum Meister gemacht. Niemand sonst. Das muss man anerkennen und hier haben irgendwie extrem viele Leute ein Problem damit
Barca ist mit dem Kopf einfach nicht da, sie tun mir fast leid. Ein sehr bitteres Jahr für sie..
Wenn Villarreal heute gewinnt ist Atletico Meister, da liegt doch gar keine Wertung drin?
Nein, bin schon an deiner Seite.Bin ich der Einzige, der sich über jede Niederlage von Barca freut? Was hat man Anfang der Saison behauptet Real sei der Ewige 3. Der Liga.
In Fußball kann so viel passieren. Vielleicht lässt Atletico Punkte gegen Malaga und Levante liegen? Meistens verliert man dort die Punkte, wo man es sich nicht erwartet.