Aktuelles

35. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das was Barca heute spielt ist tausendmal hässlicher und langweiliger als die Taktik von Mourinho.

Villarreal macht Atletico zum Meister.

Sehr schön gespielt. Villarreal versucht mitzuspielen und gehen was die Chancen anbelangt verdient in Führung. Cani, der hat uns immer so viele Probleme bereitet unter Pellegrini

Da kassieren sie tatsächlich wiedermal ein gegentor. Ich weiß nicht wieso, aber so richtig freuen kann ich mich nicht.

Also es wollen die meisten von dieser Konstellation ausgehen:
Wir gewinnen unsere Spiele allesamt
ATL patzt gegen Levante
Barca kann uns zum Meister machen, obwohl sie keine Chance mehr haben, ABER sie werden sich an ATL rächen, und ihnen erst Recht eins reinwürgen, wenn sie gegen ATL Punkte holen. Zum Anderen besteht für Martino noch die Chance als Trainer zu bleiben, wenn er die Saison gut beendet, also was könnte am letzten Spieltag, besseres kommen, als die Mannschaft, die Barca aus der CL rausgeschmissen hat? Also falls Barca, keine Chance auf den Titel mehr haben sollte, werden sie trotzdem alles gegen ATL geben, hoffe ich mal. Aber zuerst müssen wir alle unseren Spiele gewinnen, und ATL sollte gegen Levante patzen...

Also es wollen die meisten von dieser Konstellation ausgehen:
Wir gewinnen unsere Spiele allesamt
ATL patzt gegen Levante
Barca kann uns zum Meister machen, obwohl sie keine Chance mehr haben, ABER sie werden sich an ATL rächen, und ihnen erst Recht eins reinwürgen, wenn sie gegen ATL Punkte holen. Zum Anderen besteht für Martino noch die Chance als Trainer zu bleiben, wenn er die Saison gut beendet, also was könnte am letzten Spieltag, besseres kommen, als die Mannschaft, die Barca aus der CL rausgeschmissen hat? Also falls Barca, keine Chance auf den Titel mehr haben sollte, werden sie trotzdem alles gegen ATL geben, hoffe ich mal. Aber zuerst müssen wir alle unseren Spiele gewinnen, und ATL sollte gegen Levante patzen...

Davon kannst Du ausgehen. Ich hoffe auf ein anderes Szenario, nämlich darauf, dass wir alle restlichen Spiele gewinnen, dass Barca die drei nächsten Spiele gewinnt (bzw. heute nicht verliert) und das letzte Spiel nicht verliert und v.a., dass Atletico vor dem letzten Spieltag mind. 1 Mal Unentschieden spielt. Alle, die auf etwas anderes hoffen, interpretieren die Tabellenkonstellation einfach falsch.

Barca ist mit dem Kopf einfach nicht da, sie tun mir fast leid. Ein sehr bitteres Jahr für sie..

Sorry, aber langsam machen mich diese Aussagen aggressiv. Atletico, wenn sie Meister werden, hat sich selbst zum Meister gemacht. Niemand sonst. Das muss man anerkennen und hier haben irgendwie extrem viele Leute ein Problem damit

Wenn Villarreal heute gewinnt ist Atletico Meister, da liegt doch gar keine Wertung drin?

Barca ist mit dem Kopf einfach nicht da, sie tun mir fast leid. Ein sehr bitteres Jahr für sie..

Das ist nicht das Barca, das ich kenne. Vielleicht ist der Tod Villanovas noch im Hinterkopf - neben dem sportlichen Misserfolg.

Bin ich der Einzige, der sich über jede Niederlage von Barca freut? Was hat man Anfang der Saison behauptet Real sei der Ewige 3. Der Liga.

Ich liebe diesen Kommentator. Der macht das Praktikum seines Lebens bei laola, während seine Klassenkameraden wahrscheinlich in irgendwelchen Altenheimen rumgammeln.

In Fußball kann so viel passieren. Vielleicht lässt Atletico Punkte gegen Malaga und Levante liegen? Meistens verliert man dort die Punkte, wo man es sich nicht erwartet.

Und Real kann noch gegen Valladolid und Vigo Punkte lassen. Da müssten viel zu viele Wahrscheinlichkeiten erfüllt werden.

Irgendwie kann ich es Atlético gönnen Meister zu werden. Und das liegt nicht daran das ich für sie sympathisiere sondern
viel mehr daran das ich mit unserer Mannschaft sehr zufrieden bin, auch ohne Meister zu werden.

Wir haben uns als Mannschaft super entwickelt. Klar gab es Rückschläge und noch viel zu verbessern aber das Gerüst ist
da. Die Mannschaft ist endlich ein Team und ich erkenne den Hunger jedes Spiel als Team zu gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück