Aktuelles

35. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PaTrocK: Das sehe ich ganz genauso wie du. Wir haben in der Meisterschaft in beiden Spielen gegen Atletico nicht wirklich überzeugt. Gegen Barcelona zwar spielerisch aber Punktemäßig steht halt Barca besser da. Die schlechten Ergebnisse gegen die Top-Teams haben mich auch lange zweifeln lassen, ob wir in der CL heuer weit kommen. Das Team ist aber gewachsen, mein Vertrauen in Carlo Ancelotti auch.

Für mich wäre deshalb auch Chelsea absolut verdient Meister, die haben einfach die beste Bilanz gegen die anderen Top-Teams. Trotzdem würde ich es Liverpool (va Gerrard) wünschen. Schön, dass es zum. in zwei Top-Ligen noch spannend ist. Ich glaube aber, Atletico lässt sich das nicht mehr nehmen. Auch weil Barca uns sicher nicht zum Meister machen wird. Notfalls treten die mit einer B-Mannschaft an, da bin ich sicher.

Interessant. Ja den Wachstum des Teams sah ich auch. Der Erfolg in der Copa war schön, der 1:0 Sieg über Bayern zuhause auch. Aber es folgt halt erst heute der Abschluss und die 180 Minuten sind die die zählen. Wenn wir heute rausfliegen, dann soll es wenigstens so sein, dass wir uns nix vorwerfen können und Bayern einfach besser ist. Mir graut es vor dubiosen roten Karten oder irgendwelcher Ereignissen, die dem ganzen einen fahlen Beisgeschmack geben könnten. Am schönsten wären einfach 90 oder 120 Minuten Fußball. Mal sehen

Was deine "Sicherheit" angeht bezüglich Barca. Die kann ich nicht teilen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach so eine Skandal uns Seuchen Saison auch noch nen Eklat am letzten Spieltag brauchen kann. Wenn ich wetten könnte, würde ich darauf wetten, dass Barca am letzten Tag ohnehin schon Spalier stehen wird.

Und dieses Spiel werde ich mir - verlorene Liga hin oder her - dann bei einem kühlen Bier anschauen und ein kleines Lächeln am Gesicht haben, denn die Meisterschaft ist aktuell eh schon weg, sie kann uns ja nur noch durch einen Patzer geschenkt werden. Daher ist die Meisterschaft aktuell klarer unkontrollierbarer Bonus und keine "Enttäuschung" in mir Wert, wenn sie doch nicht kommen sollte.

Die CL dagegen bei 1:0 Führung heute Abend mit brennenden Dornenbüschen in München und speichelleckenden Großmäulern auf allen Seiten vor dem Spiel, da ist die Situation so, dass wir noch was kontrollieren können, daher ist der Titel auch in einer ganz anderen Situation, als die Liga.

Also, lasst den Taschenrechner und die Verschwörungstheorieren mal außen vor. Heute Abend braucht das Team jede weiße Seele auf dem Globus, ob im Stadion, im Pub oder vorm Fernseher.

:flag:

Interessant. Ja den Wachstum des Teams sah ich auch. Der Erfolg in der Copa war schön, der 1:0 Sieg über Bayern zuhause auch. Aber es folgt halt erst heute der Abschluss und die 180 Minuten sind die die zählen. Wenn wir heute rausfliegen, dann soll es wenigstens so sein, dass wir uns nix vorwerfen können und Bayern einfach besser ist. Mir graut es vor dubiosen roten Karten oder irgendwelcher Ereignissen, die dem ganzen einen fahlen Beisgeschmack geben könnten. Am schönsten wären einfach 90 oder 120 Minuten Fußball. Mal sehen

Was deine "Sicherheit" angeht bezüglich Barca. Die kann ich nicht teilen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach so eine Skandal uns Seuchen Saison auch noch nen Eklat am letzten Spieltag brauchen kann. Wenn ich wetten könnte, würde ich darauf wetten, dass Barca am letzten Tag ohnehin schon Spalier stehen wird.

Und dieses Spiel werde ich mir - verlorene Liga hin oder her - dann bei einem kühlen Bier anschauen und ein kleines Lächeln am Gesicht haben, denn die Meisterschaft ist aktuell eh schon weg, sie kann uns ja nur noch durch einen Patzer geschenkt werden. Daher ist die Meisterschaft aktuell klarer unkontrollierbarer Bonus und keine "Enttäuschung" in mir Wert, wenn sie doch nicht kommen sollte.

Die CL dagegen bei 1:0 Führung heute Abend mit brennenden Dornenbüschen in München und speichelleckenden Großmäulern auf allen Seiten vor dem Spiel, da ist die Situation so, dass wir noch was kontrollieren können, daher ist der Titel auch in einer ganz anderen Situation, als die Liga.

Also, lasst den Taschenrechner und die Verschwörungstheorieren mal außen vor. Heute Abend braucht das Team jede weiße Seele auf dem Globus, ob im Stadion, im Pub oder vorm Fernseher.

:flag:
120 Minuten?

Nach 11 Jahren. Ich kann es immernoch nicht fassen! Ich wünschte das Finale wäre direkt nächste Woche oder noch besser, heute noch!

Ich finde Ancelotti sollte die nächsten Spiele auf Xabi Alonso verzichten und auf Illara aufbauen. So oder so, Xabis Verlust wird sich im Finale mehr als bemerkbar machen. Ich hoffe unser Mittelfeld schafft es auch ohne Ihn.

Wann (also Tag/Uhrzeit) spielen wir gegen Valencia :) ?!

Am 3 oder 4 Mai ?!

du hast meine aussage nicht vertsanden gell.....sie woleln natürlich niemand zum MEISTER mache n patetico ist ihnen aber trotzdem LIEBER als REal Madrid
Wohe willst du wissen, dass sie Patetico lieber als Meister machen als uns? Patetico hat sie aus der CL rausgeworfen, und dann geht es halt Boden gut machen, und Rache nehmen :D

Wohe willst du wissen, dass sie Patetico lieber als Meister machen als uns? Patetico hat sie aus der CL rausgeworfen, und dann geht es halt Boden gut machen, und Rache nehmen :D
ja sorry ich habe keine ahnung über die spanische fussballszene ...pf....aber auch du wirst irgendwann vieleicht mal ansatzweise merken das rmcf einfach der am meist gehasste verein ist von barc....da ändert ein auscheiden in der cl auch nichts daran-da gibt es viel tiefer gehende gründe

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück