Aktuelles

35. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
uT9Mxr6.png

Heute wird leider Espanyol eine klatsche bekommen. Denke so 4:0/5:1 für Barça :stinker:

Heute wird leider Espanyol eine klatsche bekommen. Denke so 4:0/5:1 für Barça :stinker:

Barca kann sie heute endgültig aus der 1. Liga schießen, oder Espanyol Barca endgültig aus dem Titelrennen.

Barca kann sie heute endgültig aus der 1. Liga schießen, oder Espanyol Barca endgültig aus dem Titelrennen.
Hoffen kann man ja :D ich weiß noch zur Saison 2011/2012 wo Espanyol daheim ein Remis gegen Barça geholt haben :acute: das war Adrenalin :cool:

Was denkt ihr bekommt Espanyol ähnlich auf den Sack wie Celta oder gibt es das nächste 2:2?

Hätte des 1:0 für Espanyol sein müssen.
Wahrscheinlich gurkt farca sich ein tor zusammen und holen sich 3punkte ich hoffe ich täusche mich

Ich denke leider das Barça durch dummglück noch das Tor macht.

Kommt es mir so vor oder sind die „kleineren“ Mannschaften konzentrierter wenn es 0-0 steht, hab das Gefühl immer wenn eine vermeintlich kleinere Mannschaft gegen Barça 1-0 führt das sie nachlassen

Barca glaubt selbst nicht mehr an den Titel, zudem merkt man ihnen die Müdigkeit an, da immer die selben spielen und im Team herrscht kein gutes Klima, das alles früher dazu, dass barca so schwach spielt
Denkst du Neapel hat eine Chance gegen barca in CL ?

Kommt es mir so vor oder sind die „kleineren“ Mannschaften konzentrierter wenn es 0-0 steht, hab das Gefühl immer wenn eine vermeintlich kleinere Mannschaft gegen Barça 1-0 führt das sie nachlassen
Ist halt auch moralisch etwas komplett anderes. Einen Punkt zu holen gegen Barca ist schon ziemlich stark. Deshalb bist du auch sehr motiviert diesen zu verteidigen.
Wenn du allerdings im Rückstand bist brauchst du ja den Ball um Angriffe zu starten. Da können 70% Ballbesitz des Gegners dich schon ziemlich frustrieren und irgendwann lässt die Konzentration nach und plötzlich kommt das zweite und dritte Gegentor

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Also hab mir auch schon gedacht warum Ansu Fati da keine rote sieht. Die Kommi´s sagen "Er hat nur versucht den Ball zu berühren".

Wie bitte ? Das war ein Kung Fu Kick. Da gibt es keine Zweifel.

Also hab mir auch schon gedacht warum Ansu Fati da keine rote sieht. Die Kommi´s sagen "Er hat nur versucht den Ball zu berühren".

Wie bitte ? Das war ein Kung Fu Kick. Da gibt es keine Zweifel.
Lass sowas mal einen Ramos machen...
Da ist in den Medien direkt wieder die Hölle los und es wird von versuchtem Mord gesprochen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

hahahah 2 minuten später rot für Espanyol ! Sind die dumm

Zurück