Heute wird leider Espanyol eine klatsche bekommen. Denke so 4:0/5:1 für Barça![]()
Hoffen kann man jaBarca kann sie heute endgültig aus der 1. Liga schießen, oder Espanyol Barca endgültig aus dem Titelrennen.
Hoffen kann man jaich weiß noch zur Saison 2011/2012 wo Espanyol daheim ein Remis gegen Barça geholt haben
das war Adrenalin
![]()
Die richtigen OG‘s erinnern sich vorallem noch an Barca-Schreck Raul Tamudo, Herrlich war das !
Hoffe RemisWas denkt ihr bekommt Espanyol ähnlich auf den Sack wie Celta oder gibt es das nächste 2:2?
Denkst du Neapel hat eine Chance gegen barca in CL ?Barca glaubt selbst nicht mehr an den Titel, zudem merkt man ihnen die Müdigkeit an, da immer die selben spielen und im Team herrscht kein gutes Klima, das alles früher dazu, dass barca so schwach spielt
Ist halt auch moralisch etwas komplett anderes. Einen Punkt zu holen gegen Barca ist schon ziemlich stark. Deshalb bist du auch sehr motiviert diesen zu verteidigen.Kommt es mir so vor oder sind die „kleineren“ Mannschaften konzentrierter wenn es 0-0 steht, hab das Gefühl immer wenn eine vermeintlich kleinere Mannschaft gegen Barça 1-0 führt das sie nachlassen
Lass sowas mal einen Ramos machen...Also hab mir auch schon gedacht warum Ansu Fati da keine rote sieht. Die Kommi´s sagen "Er hat nur versucht den Ball zu berühren".
Wie bitte ? Das war ein Kung Fu Kick. Da gibt es keine Zweifel.
Eben ! Ob mit Absicht oder nicht. Das war eine klare Gefährdung der Gesundheit des Gegners. Alsoooooooooooo was labert der Kommi da.Lass sowas mal einen Ramos machen...
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk