Aktuelles

35. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcelo geht mir heute defensiv wieder sowas von auf die Eier. Ich glaube der ist mit nem Doppelpass bei seiner Speed leichter auszuhebeln wie jeder Bezirksliga Kicker. Da bin ich ja schneller mit den adiletten als der beim zurück"rennen".

Ceballos der Holzfuß runter dafür Brahim :)

Früher waren Zidane, Cristiano, Ronaldo Lima, Beckham, Kaka, Higuain und co. unsere Heilsbringer, heute ist es Brahim Diaz.

Erbärmlich was aus uns geworden ist.....

Natürlich gibt es den! Wir haben doch gleich zum Auftakt 2-0 gegen Celta Vigo gewonnen!
Da hab ich mir tatsächlich das richtige Spiel für meine Madrid Reise ausgesucht. Da habe ich wohl geahnt, dass fast alle Spiele danach schlecht werden. [emoji28]

Kann dem Depp mal einer Mathe erklären? 10p Vorsprung auf Valencia (außerdem ist es Sevilla)... bei noch 3 Spielen. Da kann man natürlich noch die CL verpassen.

Sehe ich das richtig? Mariano erhält - völlig zurecht die gelbe Karte. Was passiert aber mit Manuel Suarez von Rayo, der Toni eine Platzwunde mit dem Ellenbogen zufügt? Er hatte schon Gelb.

Sehe ich das richtig? Mariano erhält - völlig zurecht die gelbe Karte. Was passiert aber mit Manuel Suarez von Rayo, der Toni eine Platzwunde mit dem Ellenbogen zufügt? Er hatte schon Gelb.

Schiri ist heute so schlecht wie die Kommentatoren. Nur Real als Team ist noch schlechter.

Marcelo geht mir heute defensiv wieder sowas von auf die Eier. Ich glaube der ist mit nem Doppelpass bei seiner Speed leichter auszuhebeln wie jeder Bezirksliga Kicker. Da bin ich ja schneller mit den adiletten als der beim zurück"rennen".

Leider wahr, offensiv auch keinen Input.
Weil Vallejo in letzter Zeit so wenig ran durfte ist er heute IV und LV.

Früher waren Zidane, Cristiano, Ronaldo Lima, Beckham, Kaka, Higuain und co. unsere Heilsbringer, heute ist es Brahim Diaz.

Wir haben vom Namen her ja genug Spieler, die in die Reihe von dir genannten Spielern passen.

Das sind beispielsweise 100 Mio. Transfer Bale, Weltmeister Kroos oder Weltfussballer Luka Modric. Leider bringt keiner unser sogenannten "Stars" aktuell Leistung bis auf Benzema, der jetzt verletzt ist.

Da freut man sich dann zumindest auf die jungen Spieler, die Einsatz und Spielfreude zeigen. Im Sommer wird dann hoffentlich kräftig nachgerüstet.

Wir haben vom Namen her ja genug Spieler, die in die Reihe von dir genannten Spielern passen.

Das sind beispielsweise 100 Mio. Transfer Bale, Weltmeister Kroos oder Weltfussballer Luka Modric. Leider bringt keiner unser sogenannten "Stars" aktuell Leistung bis auf Benzema, der jetzt verletzt ist.

Was wenig überraschend ist, da alle von dir genannten Spieler fertig sind.

Wie bereits erwähnt, macht das Alter vor niemandem halt. Irgendwann muss man dann auch einfach einsehen, dass es kein Formtief ist sondern schlicht "the end of the line".

Alter ich kann das einfach nicht glauben wie man da spielt . Das muss doch ein schlechter Traum sein . Und es gab wirklich viele vor der Saison die dachten 1 großer Titel ist drin . Jetzt mal ganz ehrlich so hätte man um Abstieg spielen müssen und das ist kein Witz .

Und wie viele Liga Titel haben die geholt? Wer nur nach Namen kauft, kann sich direkt begraben gehen. Selbst ein Dembele hat soviele LaLiga Titel wie der Forumsgott Ronaldo. Im Verein läuft vieles falsch und es liegt sicher nicht nur an der fehlenden Qualität.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück