Zum Kotzen einfach. Warum nicht Isco und Asensio?Vázquez kommt? Muss man nicht verstehen
Kroos und Bale sind "erst" 29. Wenn man sieht was andere Spieler in dem Alter zeigen, dann ist das Alter diesmal kein Argument für mich. Bei Modric ist es etwas anders, da der nochmal 4 Jahre älter ist.Was wenig überraschend ist, da alle von dir genannten Spieler fertig sind.
Wie bereits erwähnt, macht das Alter vor niemandem halt. Irgendwann muss man dann auch einfach einsehen, dass es kein Formtief ist sondern schlicht "the end of the line".
Zum Kotzen einfach. Warum nicht Isco und Asensio?
Sex Education. Ist ganz gut.
Wenn schon der Block von Rayo nicht penetriert wird...Hahaha da kommt man nach diesem Grotenkick garantiert auf andere Gedanken.![]()
Brahim schon wieder mit mehr Laufbereitschaft, und Aktionen als die anderen Schlaftabletten nicht normal so was!
Edit: Mariano auch absolut ungenügend, entweder foult er den Gegenspieler mit seiner rustikalen Art oder der Ball verspringt
Kroos und Bale sind "erst" 29. Wenn man sieht was andere Spieler in dem Alter zeigen, dann ist das Alter diesmal kein Argument für mich. Bei Modric ist es etwas anders, da der nochmal 4 Jahre älter ist.
Bale und Modric sollte man denke ich aber auch abgeben und neuen Wind rein bringen. Kroos könnte mit neuen Spielern an seiner Seite noch sehr gut sein für 2-3 Jahre.
Für eben mehr "Schwung"HAHAHAHHAHA der DON kommt! Ich wusste es. Meine Fresse, was hat der Typ gegen Perez in der Hand... oder von Perez? Um bei Raul_R7 ´s Thema zu bleiben.
Es ist in meinen Augen falsch nur auf das bloße Alter als Zahl zu achten.
Manche Spieler bringen bis Mitte 30 weltklasse Leistungen (Pirlo, Iniesta, Xabi,...) und Spieler, welche mit ende 20 schon durch sind (Ronaldo Lima, Ronaldinho,...). Es muss auch nicht einmal körperlicher Abbau sein, manchmal hat man einfach so viel erreicht, dass die Motivation schlicht verloren geht.
Einfach zu sagen Spieler x,y kann noch x Jahre auf Top Niveau spielen, ist also schlicht zu einfach.