Aktuelles

35. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
35. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

537.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 28.04.2019 - 20:45 Uhr
Spielort: Campo de Fútbol de Vallecas [14.505 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich hasse Real‘s Anstoßzeiten in La Liga. Gefühlt immer Sonntag 20:45...

Exakt. Das ist echt bitter, vor allem wenn man Montags früh raus muss.

Dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust, jedes zweite Spiel in Gammelscheinwerfern in 100 Jahre alten Stadien sehen zu müssen.

Mal schauen wie das 4-4-2 heute funktionieren wird. Letzte Saison hat dieses System einwandfrei geklappt. Schlechter als unser statisches 4-3-3 von dieser Saison kann es eigentlich gar nicht werden...

Zuletzt bearbeitet:
4-4-2 braucht 2 schnelle Außenspieler. Heute spielen wir mit 4 Zentrale Mittelfeldspieler. Das Spiel wird 100000% statisch und langweilig.

Vor allem gegen ein wahrscheinlich eher tief stehenden Gegner. Mich freuts ja, dass Zidane Llorente und Ceballos mal einsetzt, trotzdem finde ich die Aufstellung eher semi optimal. Personell freuts mich, taktisch überhaupt nicht. Tendiere immer mehr zu Warriors gegen Rockets heute Abend. Bei Real erwarte ich leider 90min langeweile pur...

Tendiere immer mehr zu Warriors gegen Rockets heute Abend. Bei Real erwarte ich leider 90min langeweile pur...

Dito. Wobei ich die Machtes am liebsten in der Aufzeichnung mit rausgeschnittenen Pausen und Auszeiten ansehe, ist Glücklicherweise auch recht problemlos möglich, ohne gespoilert zu werden, da Basketball in D keine große Rolle spielt.

Hoffe Llorente, Ceballos und Mariano können überzeugen.
Ich tippe auf ein optimistisches 3:0, Mariano wird sicherlich ein Tor schiessen.

Ich hasse Real‘s Anstoßzeiten in La Liga. Gefühlt immer Sonntag 20:45...
Ja dadurch auch kein Wunder das Barca etwas mehr Kohle bekommt . Meiner Meinung wird man da ganz klar absichtlich vom Verband benachteiligt aber gut das tut nichts zur Sache das man diese Saison selber angefangen mit Perez und Co vor der Saison das mal wieder nicht aktiv sein auf dem Transfermarkt und somit frischen Wind ins Team bringen bis hin zu den Leistungen gen von Anfang bis Ende der Saison . Aber gut ich bin MADRIDISTA durch und durch und nächste Saison werden die Karten neu gemischt und das hoffe ich zu unseren Gunsten . Man muss doch mal endlich ein triple bei der krassen Historie vorweisen können und ich hoffe das man nächstes Jahr mit 1-2 großen Titeln die Weichen auf eine neue Ära stellt . HALA MADRID

So . Jetzt bringt Zizou genau die Spieler die angeblich so vernachlässigt und ungerecht behandelt werden und wir dankbar sein müssen und sie überzeugen müssen damit sie uns im Sommer nicht verlassen.

Da bin ich jetzt aber mal gespannt wer das nächste "Weltklasseopfer" von Zidane ist den wir unbedingt hier im Forum beschützen müssen vor der Zidaneschen Ungerechtbehandlung .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück