Aktuelles

35. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war eigentlich anfangs ein Marianobefürworter...

Aber es ist schon klar warum er nicht eingesetzt wurde.

Er ist hardcore Grobmotoriker

Er wurde auch nicht als Feintechniker gekauft, sondern um mal in der 60. min zu kommen und müde Gegner zu überrennen. Aber wenn er keine Spielpraxis bekommt muss man sich auch nicht wundern, wenn sich a) Benzenma verletzt und b) Mariano nicht gut spielt.

So eine vollkommen reingeschissene Mülltonnen-Saison hätte ich ohne euch und dieses Forum nicht überlebt.
Wenigstens kann man hier zusammen heulen und kotzen.

Wenn im Sommer der ganze Laden nicht auf den Kopf gestellt wird sehe ich absolut schwarz.

Das traurige ist ja, das es mich nicht mal mehr stört. Im Gegenteil... irgendwie ist es sogar belustigend wen man sich die Tatsache vor Augen führt gegen den Tabellen letzten 0:1 baden zu gehen :D
Ja sehr lustig ! Achtung Ironie aber ich kann mir denken was du vielleicht damit meinst .Ich finde es einfach nur traurig aber das einzige positive ist das Perez jetzt sieht das er mit die größten Fehler gemacht hat denn nicht mal in seinen Augen ein Zidane bringt den Erfolg zurück . Oh man man hätte ne lange Ära starten können aber nein lieber um das Stadion kümmern und die Profi Mannschaft zur Amateur Mannschaft umbauen mit jungen Talenten . Ich sage es immer wieder die gute Mischung macht’s Hr Perez .

Das war schon nach 3 Spielen unter Lope klar, dass das nix wird.

Bei allem Respekt, aber irgendwie hat man "damals" schon stark gemerkt das offensiv kaum was rumkommt.

In dem einen Vorbereitungsspiel, bei dem Vinicius auf Asensio auflegte, da spielte Asensio als falsche 9, da hatte ich ein klasse Gefühl.

Und seit dem Atletico Disaster in der Copa europa dingends ging offensiv gar nix mehr.

Ah ne warte beim ROM Spiel war alles noch klasse :prankster::crazy:

Gott, wie ich die 2 Emojies liebe und sie so gut zu der Saison passen

Naja wenigstens ist nach dem Spieltag jetzt sicher da man nächstes Jahr CL spielt 10 Punkte Vorsprung 3 spiel macht 9 unkte also Save sonst hätte ich echt noch Angst bekommen . Das Team ist am Ende null Bock und dazu einfach nicht in Form .

Da bin ich aber erleichtert... wollte eben noch nachrechnen ob es schon reicht :p

Je länger die Saison geht, desto mehr habe ich das Gefühl, dass man eigentlich den halben Kader rauswerfen muss und sich 6-7 hochklassige Spieler holen. Ein Jovic, ein Hazard und ein Eriksen/Pogba reicht da nicht. Da muss mindestens noch ein neuer AV her, ein zusätzlicher MF, ein zusätzlicher Spieler für den Angriff.

Gegen den Tabellenletzten ist unser Torhüter der beste auf dem Feld, das ist das grösste Armutszeugnis, das ich je als Real Fan erleben musste.

Na gut, zumindest das Ergebnis gehalten. Ich wünsch euch eine gute Nacht (wenn ihr nicht eh schon schlaft)

Bale auf die Tribüne neben Vazquez setzen bitte. Das is doch ne Frechheit hoch 10. Wie kann man so in den letzten 5 Minuten agieren? Wenn Vinicius, Brahim oder Asensio für einen der beiden den Verein verlassen müssen dann haben die aber auch 0 Ahnung von nichts.Dann gehört denen aber mal ordentlich eine über gezogen.

Das ist leider so peinlich. Vazquez ist echt en laufender Nixkönner. Bale hat so oder so mal garkeinen Bock mehr. Modric heute 6, Kroos 6, Marcelo 6, Ceballos .... den mag ich halt- also ne 4- :D

Vallejo, T.bo, Dani und Brahim die die noch iwie am Leben sind.

Eigentlich solte mir diese Schei*e heute völlig egal sein, aber ist es leider nicht. Man. Dann setz endlich Bale, Modric unc Kroos auch raus ey. Und lass Asensio, Fede, Brahim von Beginn an ran. Meine Fresse. Wenn die ganzen "alten" kein bock mehr haben ihren gepuderten Arsch zu bewegen.

Ich kann die Aufregung eigentlich nicht verstehen, es war doch klar das die Spiele ganz zäh werden! Es geht um nichts mehr das erste Mal seit 10 Jahren, wir sind weder in der CL noch in der Liga dabei. Ich persönlich hab die Saison längst abgehakt, die Highlights bleiben Dribblings von Brahim oder die Tore von Benzema über den Rest reg ich mich gar nicht auf. Klar ist es schade und man erhofft sich mehr, aber im Endeffekt macht es keinen Unterschied ob wir 0-1 verlieren oder 5-0 gewinnen, das ändert gar nichts! Die Saison ist seit den Pleiten gegen Barca vorbei und die Luft ist bei den Jungs raus, die brauchen die Sommerpause. Es ist menschlich und ich kann es auch verstehen, das man keine Motivation hat gegen Rayo auswärts vor 12.000 Leuten zu spielen. Das wird auch Zidane gut einschätzen können, deswegen machen mir die letzten Spiele nicht weniger Hoffnung auf die neue Saison, da werden wir ne ganz andere Mannschaft sehen mit neuen Gesichtern und neuem Hunger!

@Realtotal könnt ihr am Ende der Saison mal ein Artikel schreiben mit all den Negativrekorden der Saison, ich weiß das wäre viel Arbeit aber es wäre bestimmt „spannend“ zu sehen, z.b. erste Liganiederlage gegen Rayo seit 1997.

Zuletzt bearbeitet:
Je länger die Saison geht, desto mehr habe ich das Gefühl, dass man eigentlich den halben Kader rauswerfen muss und sich 6-7 hochklassige Spieler holen. Ein Jovic, ein Hazard und ein Eriksen/Pogba reicht da nicht. Da muss mindestens noch ein neuer AV her, ein zusätzlicher MF, ein zusätzlicher Spieler für den Angriff.

Gegen den Tabellenletzten ist unser Torhüter der beste auf dem Feld, das ist das grösste Armutszeugnis, das ich je als Real Fan erleben musste.
Ja das habe ich auch . Es hört sich utopisch an wenn man sagt ein Hazard , Eriksson , Mpappe müssen kommen aber es ist wohl die Wahrheit plus noch 3-4 Spieler auf Topformat .

Es ist doch vollkommen klar, was hier abgeht!

Das Team hat zu Beginn dieser Saison einen Fetisch für Demütigungen entwickelt.

Oder glaubt ihr ernsthaft, dass die hier und heute was gewinnen wollten?!

Bale auf die Tribüne neben Vazquez setzen bitte. Das is doch ne Frechheit hoch 10. Wie kann man so in den letzten 5 Minuten agieren? Wenn Vinicius, Brahim oder Asensio für einen der beiden den Verein verlassen müssen dann haben die aber auch 0 Ahnung von nichts.Dann gehört denen aber mal ordentlich eine über

Das ist leider so peinlich. Vazquez ist echt en laufender Nixkönner. Bale hat so oder so mal garkeinen Bock mehr. Modric heute 6, Kroos 6, Marcelo 6, Ceballos .... den mag ich halt- also ne 4- :D

Vallejo, T.bo, Dani und Brahim die die noch iwie am Leben sind.

Eigentlich solte mir diese Schei*e heute völlig egal sein, aber ist es leider nicht. Man. Dann setz endlich Bale, Modric unc Kroos auch raus ey. Und lass Asensio, Fede, Brahim von Beginn an ran. Meine Fresse. Wenn die ganzen "alten" kein bock mehr haben ihren gepuderten Arsch zu bewegen.
die jungen waren ja so gut heute

96min von rayo spielerisch dominiert worden und am ende besiegt worden. Diese niederlage gehört zu den top 3 diese saison.

die classico klatsche von lope meine nummer 1
die katastrophe von beits war es glaube ich unter solari meine nummer 2
und das heute unter ZZ meine nummer 3

wie sieht es bei euch aus welche niederlage fandet ihr am härtesten? :idk:

Das sind immer diese berüchtigten Sonntagabende in dieser Saison, in den ich für Real-Spiele aufs Lernen schei*** um diese Mannschaft zu verfolgen, doch am Ende bekomme absolut gar nichts zurück.

Das Einzig Positive .Ich glaube mit diesem Spiel hat uns Gareth Bale angefleht dass wir ihn im Sommer unbedingt ziehen lassen .

Danke Gareth aber bitte verlass uns das reicht...

Zu Mariano . Ich glaube Mariano hat heute einen visuellen Beweis für einige hier im Forum geliefert warum kein einziger Trainer bis jetzt auf ihn gesetzt hat in Madrid .

Ich frag mich manchmal wie es sein kann dass Spieler wie Ceballos, Llorente , Mariano etc bei Real Madrid landen konmten . Is ja vogelwild sowas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück