Ich war eigentlich anfangs ein Marianobefürworter...
Aber es ist schon klar warum er nicht eingesetzt wurde.
Er ist hardcore Grobmotoriker
Ja sehr lustig ! Achtung Ironie aber ich kann mir denken was du vielleicht damit meinst .Ich finde es einfach nur traurig aber das einzige positive ist das Perez jetzt sieht das er mit die größten Fehler gemacht hat denn nicht mal in seinen Augen ein Zidane bringt den Erfolg zurück . Oh man man hätte ne lange Ära starten können aber nein lieber um das Stadion kümmern und die Profi Mannschaft zur Amateur Mannschaft umbauen mit jungen Talenten . Ich sage es immer wieder die gute Mischung macht’s Hr Perez .Das traurige ist ja, das es mich nicht mal mehr stört. Im Gegenteil... irgendwie ist es sogar belustigend wen man sich die Tatsache vor Augen führt gegen den Tabellen letzten 0:1 baden zu gehen![]()
Naja wenigstens ist nach dem Spieltag jetzt sicher da man nächstes Jahr CL spielt 10 Punkte Vorsprung 3 spiel macht 9 unkte also Save sonst hätte ich echt noch Angst bekommen . Das Team ist am Ende null Bock und dazu einfach nicht in Form .
Ja das habe ich auch . Es hört sich utopisch an wenn man sagt ein Hazard , Eriksson , Mpappe müssen kommen aber es ist wohl die Wahrheit plus noch 3-4 Spieler auf Topformat .Je länger die Saison geht, desto mehr habe ich das Gefühl, dass man eigentlich den halben Kader rauswerfen muss und sich 6-7 hochklassige Spieler holen. Ein Jovic, ein Hazard und ein Eriksen/Pogba reicht da nicht. Da muss mindestens noch ein neuer AV her, ein zusätzlicher MF, ein zusätzlicher Spieler für den Angriff.
Gegen den Tabellenletzten ist unser Torhüter der beste auf dem Feld, das ist das grösste Armutszeugnis, das ich je als Real Fan erleben musste.
die jungen waren ja so gut heuteBale auf die Tribüne neben Vazquez setzen bitte. Das is doch ne Frechheit hoch 10. Wie kann man so in den letzten 5 Minuten agieren? Wenn Vinicius, Brahim oder Asensio für einen der beiden den Verein verlassen müssen dann haben die aber auch 0 Ahnung von nichts.Dann gehört denen aber mal ordentlich eine über
Das ist leider so peinlich. Vazquez ist echt en laufender Nixkönner. Bale hat so oder so mal garkeinen Bock mehr. Modric heute 6, Kroos 6, Marcelo 6, Ceballos .... den mag ich halt- also ne 4-
Vallejo, T.bo, Dani und Brahim die die noch iwie am Leben sind.
Eigentlich solte mir diese Schei*e heute völlig egal sein, aber ist es leider nicht. Man. Dann setz endlich Bale, Modric unc Kroos auch raus ey. Und lass Asensio, Fede, Brahim von Beginn an ran. Meine Fresse. Wenn die ganzen "alten" kein bock mehr haben ihren gepuderten Arsch zu bewegen.