Um Himmels Willlen, bitte gebt mir Mous Nummer, und dann Räumen wir diesen verzogenen, verblendeten und blamablen Sauhaufen mal so richtig auf.
Perez raus, Sanchez raus, Brutagueno und sein Gelabber raus, Zidane raus, und Navas, Nacho, Marcelo, Casemiro, Kroos, Modric, Isco, Bale und Vazquez verkaufen. Undwürdig, erbärmlich, zum Kotzen.
Ich vermisse Spieler wie Di Maria, Higuain, Pepe, Callejon, Arbeloa, Spieler die dieses Wappen mit Stolz getragen haben und dafür gestorben wären. Sie wurden gegangen, verjagt mit Schimpf und Schande, durch die "besseren" und teuren James und Bale ersetzt, man "braucht" sie nicht mehr. Von wegen. Dieses Team hat keinen Charakter mehr, keine Moral, keinen Willen, nix. Ich beginne sogar, Leute wie Özil und Khedira zu vermissen, oder Altintop, Essien, Lass, Coentrao. Leute mit einer klaren Rolle, die diese geschätzt haben und zur Stelle waren, wenn gebraucht. Der lethargischste Özil und der ungelenkigste Khedira hätten heute besser gespielt as dieser Haufen verrotteter Scheisse. CL Triple hin oder her, das kanns ja wohl nicht sein.
Ein TW in seiner ersten Saison, von vielen bedrängt, ein 21 jähriger, der 7/8 der Saison verletzt war, ein 18 jähriger Brasilianer in seiner ersten Saison und ein 19 jähriger, der seit 4 Monaten hier ist und 3 davon auf der Tribüne verbrachte sind unsere besten Spieler. Das muss man sich mal geben!
Das wird ein laaaaaaanger und bitterer Sommer. Bisher habe ich mich von der ganz grossen Revolution zurückhehalten, aber vielleicht ist es tatsächlich notwendig, mal 1/3 - 2/3 des Kaders auszutauschen. Hazard, Pogba/Eriksen und Jovic werden nicht ausreichen, um diesen Sauhaufen wieder zum Leben zu erwecken.
Ach und Bale, Modric und Vazquez sind für mich heute gestorben. Vertrag auflösen, raus, jetzt sofort! Sowas will ich hier nie mehr sehen...
Ich könnte noch viel schreiben, aber wenn ich es tue, werde ich lebenslänglich gesperrt. Ich gehe mal den Rest meiner Tabletten nehmen, und morgen beim Arzt neue bestellen