Aktuelles

35. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein 19-Jähriger der seit 4 Monaten hier ist bringt mehr an Leidenschaft und Körpersprache mit als die „Stars“, eine absolute Schande!

ZZ würde am liebsten direkt wieder kündigen, aber was soll er bitte noch anders machen? Heute wurden die ganzen Leute reingeschmissen die von allen gefordert wurden und bis auf Llorente mit Abstrichen und Tbo kam absolut nichts!

wie sieht es bei euch aus welche niederlage fandet ihr am härtesten? :idk:

Weiß gar nicht wo ich da anfangen, geschweigendem aufhören soll.

5-1 gegen Barca, Ajax 4-1, Moskau 3-0, Rayo 1-0, Prag 2-1, Betis 2-1 und Girona 2-1 sind so die schlechtesten Spiele, welche mir gerade spontan einfallen.

Das sind gefühlt mehr alleine in dieser Saison, als in den 5-10 vorangegangenen Jahren.

96min von rayo spielerisch dominiert worden und am ende besiegt worden. Diese niederlage gehört zu den top 3 diese saison.

die classico klatsche von lope meine nummer 1
die katastrophe von beits war es glaube ich unter solari meine nummer 2
und das heute unter ZZ meine nummer 3

Ajax Rückspiel...(ist wohl selbsterklärend)

Ganz schwaches Spiel, gegen einen sehr guten Gegner, ich finde Rayo unter Paco Jemez richtig geil und attraktiv, darum hätte ich ihn schon vor ein paar Jahren mal gerne bei uns gesehen, stellt euch mal das Pressing und diesen Kombinationsfußball bei uns vor den Rayo spielt mit weniger talentierten Spieler als wir sie haben.
Vallejo hat mir sehr gut heute gefallen mit Brahim eigentlich der beste Spieler auf dem Platz, den Elfmeter kann man geben, aber meiner Meinung nach zu hart beide Spieler ziehen, aber ansonsten hat er Defensiv eine bockstarke Leistung gebracht so hat er aufjeden Fall Real Madrid Potential!
Brahim in der halben Stunde mit mehr Aktionen als die ganzen anderen offensiv Akteure zusammen, er traut sich was er geht ins 1:1 auch wenn er es mal verliert, aber wenn er vorbeikommt entstehen Räumen und gefährliche Situationen für uns und der Junge brennt, was man sonst kaum gesehen hat.
Llorente, Ceballos und Kroos waren für mich auch in Ordnung natürlich hat Llorente nicht die Topleistung gebracht, aber wenn jemand 6 Spiele nicht spielt ist es immer schwer zu liefern und Rayo hat das auch sehr schnörkellos gespielt, er hat trotzdem gute Ballgewinne und auch sehr Ball und Passsicher. Ich fand Ceballos auch nicht schlecht, der hat wenigstens noch etwas probiert wollte den Ball in den Fuß, Bale und Mariano sind ja nur steil gelaufen, die wollten ja nichtmal den Ball kurz und dann vielleicht klatschen lassen und gehen.
Modric war im Mittelfeld der mit Abstand schwächste Akteur heute, bei ihm weiß ich nicht was am besten ist für nächste Saison er zeigt seine Klasse, aber er hat schon auch abgebaut und da würde ich lieber auf Ceballos und Valverde bauen.
Der Sturm war heute extrem schwach, wie bereits angsprochen, die wollten gar nicht mitspielen, einfach nur hoch hinter die Abwehr, was natürlich eine Waffe ist, weil Rayo hochverteidigt, aber ich muss da einen gesunden Mix rein bringen und nicht immer das gleiche Schema! Bale wirkt irgendwie auch abwesend, die Großchance die er leichtfertig vergibt und ansonsten kaum im Spiel, Mariano hat wenigstens etwas probiert und alles, aber ich finde er hat nicht die Klasse, er ist halt ein Spieler der fast ausschließlich von seiner Dynamik lebt, fußballerisch (finde ich sehr limitiert) hat auch große Probleme bei der Ballannahme und auch beim Passspiel, da würde ich mir einen Spieler wünschen der auch am Spiel teilnimmt aber auch diese Vollstreckerqualitäten hat, er müss kein Benzema sein, aber einfach kurz kommen Ballsichern und prallen lassen oder auch mal den Ball in die Lücke durchstecken.
Varane und Courtois fande ich auch ordentlich im Zentrum haben wir ja relativ wenig zu gelassen, was mir große Sorgen bereitet sind unsere Außenverteidiger, Marcelo kaum wieder zuerkennen, wo ist der Junge hin der Spaß am Spiel hat der das Spiel nach vorne ankurbelt der auf und ab läuft mehr nach vorne, aber der immer unterwegs ist, dazu auch viele Fehlpässe und leichtfertige Fehler. Auch Dani fand ich nicht so gut heute, beim 1:0 hat er sich leicht überspielen lassen, war zu weit vorne wodurch Moreno auf der Seite komplett blank war mit viel Platz und die Hereingabe bringen konnte, dazu auch mit großen Problemen gegen Bebe, aber Dani wird nächstes Spiel wieder besser sein, bei Marcelo bin ich mir da leider nicht so sicher :(

Ich kann mich erinnern, als ein 10-2 gegen Rayo unter Rafa als schlechtes Ergebnis gewertet wurde, gute Zeiten :crazy:

Verpiss dich einfach Perez und komm nie wieder zurück, Schande, Abschaum, unwürdig, Bernabeu rotiert in Dauerschleife in seinem Grab...

Und ja, Zidane und 2/3 des Kaders können gleich mit. Aber die Wurzel allen Übels bleibt die gleiche. Seit über 20 Jahren derselbe Rotz, ES REICHT!

Ich kann mich erinnern, als ein 10-2 gegen Rayo unter Rafa als schlechtes Ergebnis gewertet wurde, gute Zeiten :crazy:

Verpiss dich einfach Perez und komm nie wieder zurück, Schande, Abschaum, unwürdig, Bernabeu rotiert in Dauerschleife in seinem Grab...

Vielleicht geht er ja unter der Garantie, dass sein Nachfolger sein Stadionprojekt durchzieht ^^

Das Einzig Positive .Ich glaube mit diesem Spiel hat uns Gareth Bale angefleht dass wir ihn im Sommer unbedingt ziehen lassen .

Danke Gareth aber bitte verlass uns das reicht...

Zu Mariano . Ich glaube Mariano hat heute einen visuellen Beweis für einige hier im Forum geliefert warum kein einziger Trainer bis jetzt auf ihn gesetzt hat in Madrid .

Ich frag mich manchmal wie es sein kann dass Spieler wie Ceballos, Llorente , Mariano etc bei Real Madrid landen konmten . Is ja vogelwild sowas...
Llorente gehörte heute Abend noch zu den beßeren auf dem Feld, an ihm lags heute Abend definitiv nicht ...

96min von rayo spielerisch dominiert worden und am ende besiegt worden. Diese niederlage gehört zu den top 3 diese saison.

die classico klatsche von lope meine nummer 1
die katastrophe von beits war es glaube ich unter solari meine nummer 2
und das heute unter ZZ meine nummer 3

„Niederlagen-Quartett“, wie?!

Dann lege ich folgende Karten:

Real Madrid - Moskau 0 : 3
Eibar - Real Madrid 3 : 0
Barca - Real Madrid 5 : 1
Real Madrid - Ajax 1 : 4

„Niederlagen-Quartett“, wie?!

Dann lege ich folgende Karten:

Real Madrid - Moskau 0 : 3
Eibar - Real Madrid 3 : 0
Barca - Real Madrid 5 : 1
Real Madrid - Ajax 1 : 4

Dann lege ich die ultimative Karte, um alle Niederlagen zu kontern:
Real Madrid 3 : 0 Roma

Fazit des Spieltags: Don VazquezZz und Co jagen bis in die Haarspitzen motiviert rote Zahlen.

Der Abstand zu Barca wird am Ende noch "fürstliche" 20 Zähler betragen. Bei einer Ausbeute von 10 Niederlagen, dürfte der Negativrekord damit bei noch 3 ausbleibenden Games bald eingestellt sein, schlechter war es zu keinem Zeitpunkt in diesem Jahrhundert,

Valencia, Getafe und Bilbao haben weniger verloren als wir. Gratulation. Hala Ma.....gengeschwür.

Und ja, Zidane und 2/3 des Kaders können gleich mit. Aber die Wurzel allen Übels bleibt die gleiche. Seit über 20 Jahren derselbe Rotz, ES REICHT!
Bin auch immer noch der Meinung dass Zidane nicht der richtige Trainer für den Umbruch ist, es gäbe so viele interessante Trainer auf dem Markt die eine Fußballidee haben, welche ich bei Zidane auch in den Jahren zuvor wenig erkennen konnte, da haben wir extrem von der individuellen Klasse eines CR7 gelebt und den Motivationskünsten von Zidane, die einzige Hoffnung wo ich habe ist, dass Zidane macht bekommt und wirklich einen Plan hat, vielleicht auch ein System mit Pressing einführt, mit den Spielern die er will, aber ich denke die Spieler die gehen werden sind nicht unbedingt die die eigentlich eher weg sollte, ich denke es trifft Spieler die schon in seiner 1. Amtszeit keine große Rolle gespielt haben

Du und Perez werden wohl keine Freunde mehr ;)

Das du Zidane hier jedoch auch noch angreifst finde ich nicht fair... er kam zu einem Zeitpunkt als schon alles vorbei war... konnte keine neue Spieler verpflichten etc.
Ich finde man darf spätestens nach dem ersten Quartal nächste Saison ein Fazit über Zidane‘s Leistungen ziehen.

Das heute grenzte an Arbeitsverweigerung und macht es jedem Trainer, scheiss egal ob Mou, Guardiola oder Klopp, möglich etwas zu erreichen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wow. Ich hab ja eigentlich dieses Jahr
(auch unter Zidane) keine Besserung mehr erwartet. Es wird ja aber immer schlimmer. Das schlimmste ist: Egal wen wir holen, wir werden wahrscheinlich auch nächstes Jahr chancenlos in der Liga sein. Die Probleme sind so tiefgreifend. Es wird noch minimum 1-2 Jahre dauern bis wir wieder konkurrenzfähig sind. Alle freuen sich auf das Saison-Ende, aber das werden auch in Zukunft noch harte Zeiten.

Um Himmels Willlen, bitte gebt mir Mous Nummer, und dann Räumen wir diesen verzogenen, verblendeten und blamablen Sauhaufen mal so richtig auf.

Perez raus, Sanchez raus, Brutagueno und sein Gelabber raus, Zidane raus, und Navas, Nacho, Marcelo, Casemiro, Kroos, Modric, Isco, Bale und Vazquez verkaufen. Undwürdig, erbärmlich, zum Kotzen.

Ich vermisse Spieler wie Di Maria, Higuain, Pepe, Callejon, Arbeloa, Spieler die dieses Wappen mit Stolz getragen haben und dafür gestorben wären. Sie wurden gegangen, verjagt mit Schimpf und Schande, durch die "besseren" und teuren James und Bale ersetzt, man "braucht" sie nicht mehr. Von wegen. Dieses Team hat keinen Charakter mehr, keine Moral, keinen Willen, nix. Ich beginne sogar, Leute wie Özil und Khedira zu vermissen, oder Altintop, Essien, Lass, Coentrao. Leute mit einer klaren Rolle, die diese geschätzt haben und zur Stelle waren, wenn gebraucht. Der lethargischste Özil und der ungelenkigste Khedira hätten heute besser gespielt as dieser Haufen verrotteter Scheisse. CL Triple hin oder her, das kanns ja wohl nicht sein.

Ein TW in seiner ersten Saison, von vielen bedrängt, ein 21 jähriger, der 7/8 der Saison verletzt war, ein 18 jähriger Brasilianer in seiner ersten Saison und ein 19 jähriger, der seit 4 Monaten hier ist und 3 davon auf der Tribüne verbrachte sind unsere besten Spieler. Das muss man sich mal geben!

Das wird ein laaaaaaanger und bitterer Sommer. Bisher habe ich mich von der ganz grossen Revolution zurückhehalten, aber vielleicht ist es tatsächlich notwendig, mal 1/3 - 2/3 des Kaders auszutauschen. Hazard, Pogba/Eriksen und Jovic werden nicht ausreichen, um diesen Sauhaufen wieder zum Leben zu erwecken.

Ach und Bale, Modric und Vazquez sind für mich heute gestorben. Vertrag auflösen, raus, jetzt sofort! Sowas will ich hier nie mehr sehen...

Ich könnte noch viel schreiben, aber wenn ich es tue, werde ich lebenslänglich gesperrt. Ich gehe mal den Rest meiner Tabletten nehmen, und morgen beim Arzt neue bestellen :headbang::help::crazy:

Wenn im Sommer nicht die Kasse brennt, dann verstehe ich gar nix mehr. Da müssen min 6-7 Spieler aussortiert und ersetzt werden. Alter das ist richtig schmerzhaft. Konnte mir das Spiel nicht angucken weil ich arbeiten muss. Aber beim besten Willen? Das ist nicht mehr Real Madrid. Dieses Wappen sorgte steht’s für Angst bei den Gegner heute gewinnen Mannschaften wie Rayo Éibar und wie sie alle heißen. Also zu dieser Saison etwas positives herauszuziehen ist lächerlich. Lichtblick Vini und Brahim für die Zukunft und Regi Vll ansonsten würde ich zu der Saison sagen das war russisch Roulette mit komplett geladener Waffe.

Wow. Ich hab ja eigentlich dieses Jahr
(auch unter Zidane) keine Besserung mehr erwartet. Es wird ja aber immer schlimmer. Das schlimmste ist: Egal wen wir holen, wir werden wahrscheinlich auch nächstes Jahr chancenlos in der Liga sein. Die Probleme sind so tiefgreifend. Es wird noch minimum 1-2 Jahre dauern bis wir wieder konkurrenzfähig sind. Alle freuen sich auf das Saison-Ende, aber das werden auch in Zukunft noch harte Zeiten.

Sehe ich leider auch so. Wir ich uns kenne werden wir entweder zu wenig Verstärkung bekommen oder an den falschen Stellen (Sturm pls!!!) und falls doch den Transfer frühestens mitte August über die Bühne bringen und der neue Spieler hat wiedermal absolut null Vorbereitung mit der Mannschaft.

Der Grossteil des ganzen Deadwoods was momentan bei uns unter Vertrag steht und eigentlich aussortiert gehört wird auch nächstes Jahr noch hier sein. Die falschen wird es treffen da bin ich mir sicher...

Was heißt die sind nimmer motiviert? Ein normaler Arbeitnehmer kann das auch ned machen, dann fliegt er nämlich. Und müde können die Herren Stars nicht sein, wir spielen ja schon lang nimmer Copa und EC. Eine Frechheit sondergleichen diese Darbietung heute.
:whatever:
Zur Erinnerung für unsere Tachinierer:

Das Problem ist ja auch, dass wir nicht nur dringend qualitative Verbesserung brauchen, sondern uns auch quantitativ verstärken müssen. Es reicht nicht 4-5 Top- und Rotations-Spieler zu holen, während wir gleichzeitig 4-5 Spieler abgeben. Wir müssten eigentlich vereinfach gesagt, erstmal den Kader mit 5 Spielern aufrüsten, dann können wir uns von 5 Spielern trennen die uns nicht mehr helfen und diese müssen dann aber wiederum qualitativ und quantitativ ersetzt werden. Sonst ist der Kader gleich wieder zu schlecht und zu dünn um um die Meisterschaft geschweige denn 2-3 Titel mitzuspielen. Das ist in einer einzelnen Transferperiode fast nicht zu schaffen. Denken wir mal positiv und hoffen wir bekommen einen Hazard, Eriksen, Jovic und holen Hermoso zurück. Gleichzeitig gehen Bale, Modric, Mariano und Vallejo. Dann reicht das nicht, falls da nicht noch minimum 3 Spieler kommen. Und wie realistisch wären nach den genannten Transfers noch ein Pogba, Icardi und Mane oder selbst ein Regal tiefer wie Milinkovic-Savic, Felix und Brandt? (Spielernamen sind nur Beispielhaft gewählt, heißt nicht dass ich einen Brandt oder Pogba will)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück