Aktuelles

35. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
35. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

532.gif
vs.
529.gif

Anstoss: 09.05.2021 - 21:00 Uhr
Spielort: Alfredo Di Stefano
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Es fällt mir nicht leicht, das zu sagen, aber für Julen Lopetegui würde es mich freuen, wenn er Real Madrid die Meisterschaft vermiesen kann. Da kommt mir sofort Fernando Morientes im Monaco-Dress in den Sinn …

Wenn ich mir also einen Gegner aussuchen müsste, gegen den wir die Liga verspielen, soll es sein Sevilla sein.

Aber natürlich drück ich "unserer" Mannschaft die Daumen. Zizou soll sich mit dem Liga-Titel verabschieden.

Für uns ein Vorteil, dass Barca und Atletico vor uns spielen. Glaube der Ausgang vom Real-Spiel hätte das andere Spiel beeinflussen können (nicht müssen). Egal wie Barca und Atletico spielen, wenn wir gegen Sevilla gewinnen, profitieren wir und lassen einen der beiden, oder beide weiter hinter uns.

Mit Sevilla, Granada, Bilbao und Villareal haben wir aber auch ein hartes Restprogramm. Wird nicht einfach alle zu gewinnen.

Buchmacher setzen jedenfalls nicht auf uns:

9agg1Ew.png

Jungs wenn wir morgen nicht den 3er holen nach dem 0-0 heute, drehe ich durch!

Die haben uns heute den Ersatzbenzin in unseren Reservetank geschüttet - Jungs kommt morgen bitte bitte, wir haben es wieder selber in der Hand!!!!!!

Erwarte heute nicht viel und habe ein schlechtes Gefühl.
Aber unsere blancos haben es noch in der eigenen Hand.
Insofern wäre es schön , wenn heute irgendwie ein Sieg herauskommt.
Mit den aussenverteidigern unvorstellbar und mit dem Chelsea spiel im den Knochen.
Aber trotzdem irgendwie...

Benz macht heute 2 Buden, dazu ein Kopfball von Militao und wir gewinnen 3:1. Die Truppe kann überraschen und hat das auch schon bewiesen!

2 Stürmer ist doch wieder viel zu defensiv

Erwarte heute nicht viel und habe ein schlechtes Gefühl.
Aber unsere blancos haben es noch in der eigenen Hand.
Insofern wäre es schön , wenn heute irgendwie ein Sieg herauskommt.
Mit den aussenverteidigern unvorstellbar und mit dem Chelsea spiel im den Knochen.
Aber trotzdem irgendwie...
hattest schon mal ein gutes Gefühl?

Also mit Odriozola UND Marcelo gleichzeitig auf dem Feld kann das nur ein Unentschieden oder ne Niederlage werden. Leute, wettet jetzt oder nie.

Meisterschaft wird heute entschieden, make or break!

Entweder gehen wir an der Niederlage kaputt und sind nach dem Chelsea Debakel mental noch tiefer im Tal der Tränen oder der Sieg beflügelt uns nochmal so richtig für die restlichen 3 Spiele!

Aufstellung finde ich eig ganz ok, nur Marcelo und Odri bereiten mir Kopfschmerzen!

Ich bin zweigeteilt. Auf der einen Seite hoffe ich natürlich auf die Meisterschaft.
Es wäre das erste Mal seit vielen, vielen Jahren, dass wir eine Meisterschaft verteidigen würden. Andererseits habe ich bedenken, dass sich im Falle einer Meisterschaft weiterhin nichts bei uns ändern wird. Es wäre ein erneuter Erfolg, der alle blenden und von unseren eigentlichen Problemen ablenken würde.

Nun denn, warten wir erst einmal heute ab. Nach dem desaströsen Aus in der Champions League erwarte ich nicht allzu viel von Zidane und der Mannschaft.
Ein Sieg heute könnte im Endspurt um die Meisterschaft nochmal 2-3% Antrieb liefern, was wir bei unserem Restprogramm auch gut gebrauchen könnten.

Ich bin zweigeteilt. Auf der einen Seite hoffe ich natürlich auf die Meisterschaft.
Es wäre das erste Mal seit vielen, vielen Jahren, dass wir eine Meisterschaft verteidigen würden. Andererseits habe ich bedenken, dass sich im Falle einer Meisterschaft weiterhin nichts bei uns ändern wird. Es wäre ein erneuter Erfolg, der alle blenden und von unseren eigentlichen Problemen ablenken würde.

Nun denn, warten wir erst einmal heute ab. Nach dem desaströsen Aus in der Champions League erwarte ich nicht allzu viel von Zidane und der Mannschaft.
Ein Sieg heute könnte im Endspurt um die Meisterschaft nochmal 2-3% Antrieb liefern, was wir bei unserem Restprogramm auch gut gebrauchen könnten.

sehe ich genauso.
Wobei ich bezweifle, ob selbst bei einem Nicht-Ligagewinn ein Umdenken so garantiert ist?
Man könnte es auf das Verletzungspech schieben oder Schiri-Entscheidungen etc.

Zidane hat mit seiner Mannschaft hart gekämpft und war überall knapp dran und hatte halt Pech...
So könnte ich mir auch die Gedankengänge von Perez vorstellen.

Naja, Ich gehe eh davon aus, dass wir heute souverän gegen Sevilla gewinnen, um dann gegen Granada nächste Woche zu verlieren :D

bin verwirrt. im text steht hazard neben benze in der start 11. im bild ist vini in der start 11.

Hätte ja lieber Miguel in der Startelf gesehen, der Rest gefällt mir.

Also ein freiwilliges Umdenken von Perez Seite wird es nicht geben. Ob wir den Titel holen oder nicht. Zidane ist die absolute Wunschvorstellung von Perez für einen Trainer und es sagt er ja auch so, wenn er gefragt wird.

Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass Zidane von sich aus keine Lust. Er scheint ja von der Kritik in dieser Saison schon ziemlich genervt sein, was ich auch verstehen kann. Heißt natürlich nicht, dass die Kritik nicht berechtigt wäre.

Zur Aufstellung. Ich freue mich eigentlich immer wenn Valverde spielt. Der bringt eine Menge Dynamik in unser Spiel. Außerdem soll er wohl auch auf den Außen ein wenig aushelfen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hat eigentlich jemand die letzten Posts von DAZN im Community Tab auf YouTube gesehen?

Zurück