Aktuelles

35. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein weil ich sage ja dass er sowieso spielen wird :D Ich suchte Jmden der denkt Kova würde anstelle von Case spielen :D (Wenn diese Person existiert)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Na dann :D

Ich würde ja, aber gehe ungerne Wetten ein, die ich nicht gewinnen kann :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
So wie du schreibst, könnte man meinen du bist Torman bei einem Topclub. Da du das aber nicht bist, ignoriere ich deine Ansage bestmöglichst ...
Stimmt. Das bin ich nicht.
Dennoch bin ich immerhin Torwarttrainer bei einem nicht gamz kleinen Verein & habe genug Erfahrung, dass ich behaupten kann: Wenn er übergreift, hat er den.
Und überdenke mal deine Schreibweise.

Stimmt. Das bin ich nicht.
Dennoch bin ich immerhin Torwarttrainer bei einem nicht gamz kleinen Verein & habe genug Erfahrung, dass ich behaupten kann: Wenn er übergreift, hat er den.
Und überdenke mal deine Schreibweise.

Wenn man den problemlos halten kann, dann gibt es keine Tore mehr (in keiner Liga).
War meiner Meinung nach der beste Freistoß des Abends.
Den hätte auch ein Buffon nur mit viel Glück noch gehabt.

Hab doch nichts Böses gesagt?
Falls doch, war es keine böse Absicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den problemlos halten kann, dann gibt es keine Tore mehr (in keiner Liga).
War meiner Meinung nach der beste Freistoß des Abends.
Den hätte auch ein Buffon nur mit viel Glück noch gehabt.

Hab doch nichts Böses gesagt?
Falls doch, war es keine böse Absicht.
Um das Thema abzuschließen:
Problemlos hälst du sein einen Ball natürlich nicht.
Was ich sagen wollte ist: Da er über ausreichen Sprungkraft verfügt und den Ball ja mit der rechten Hand berührt hat, kann man davon ausgehen, dass er ihn mit einer Überstreckung und Übergreifen gehalten hätte.
Nochmal: Das hier ist Kritik auf allerhöchstem Niveau gewesen. Ich mache Navas hier keinen Vorwurf, ich sage nur was er hätte besser machen können um den Ball doch zu halten.
Und ich bin ganz deiner Meinung, wenn du sagst: Den halten evtl. 2,3 Torhüter an einem guten Tag.

Was mir nur immer mehr auffällt: Es wird immer weniger Übergegriffen, obwohl die Vorteile dabei nicht von der Hand zu weisen sind. Es gab mal eine Zeit, so zwischen 2010 & 2014 da hat jeder TW so oft übergegriffen wie es nur ging (sieht halt aber auch nicht einfach gut aus ;) ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück