Rechtfertigt aber überhaupt nicht diese defensive nicht Mitarbeit. Sowas macht mich einfach nur wütend, er versucht es ja nichtmal. Guckt euch da Isco oder Kovacic an. Da verzeihe ich ihnen locker den einen oder anderen Fehlpass, oder nicht geglückte Dribbling. Die können mal 2-3 Spieler stehen lassen. Das kann nur noch Luka der heute auf dem Platz steht. Und Jubelt dieses Valencia mal nicht so hoch... wie oft haben wir uns dem Gegner schon Leistungsmäßig angepasst, positiv wie auch negativ. Vor allem mit dieser Elf.Ich finde Kroos ist bisher besser als die Spiele zuvor. Benz hängt noch ein wenig und James ist bemüht. Man kann auch den teufel an die wand malen...
Benzema leider ein absoluter Fremdkörper.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Schlau gemacht Zidane! Unter der Woche Isco, Morata und Co. nachgelassen damit man sie heute für das wichtige CL-Derbi schonen kann, Top! Oh wait...
Ich hoffe auf soetwas:
Abwehr
------Kovacic-Luka----
Asensio/James--Isco---Ronaldo
-------Morata----
Würde ich gerne mal so sehen! Aber was wir alle gern würden.... ich hoffe einfach auf Isco oder Asensio in der Startelf. Vor allem Isco kann gut als Türöffner gg Valencia dienen...
Und ich hoffe Benzema bewegt sich heute mal endlich wieder (und schießt aufs Tor, keine Rückpässe), ansonsten hat er bei mir langsam seinen Kredit verspielt und Morata soll endlich in die Startelf---> mal für 2-3 Spiele in Folge, damit er nicht immer so verkrampft ist wenn er mal zu Beginn an ran darf.
Ist einfach Fakt dass morata,isco,asensio und kovacic immer alles geben und wir mit denen spielerisch einfach schöner und besser spielen. Schade dass sie nur gegen kleinere teams ran dürfen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie du sagst, kleinere Teams, somit ist der Vergleich per se unsinnig ...
Wir wissen beide dass es (die Hoffnung stirbt zuletzt) aber so nicht kommen wird. Benzema holt sich die Bälle nicht, und ja, wieso dann nicht einen oder zwei deiner genannten bringen? Und ja, ich übetreibe vielleicht etwasIch versteh' zwar deinen Unmut, aber bleib mal auf'm Boden! Das nimmt langsam respektlose Züge an.
Die Spieler, die Zidane heute nicht bringt, können doch am Dienstag fit gegen Atletico spielen. Wo ist dein Problem?
Falls es heute nicht laufen sollte, kann er die ja immer noch einwechseln.
Und nur so nebenbei: Morata von Anfang an zu bringen mit Kroos/Modric/Casemiro im Rücken funktioniert nicht! Er ist nunmal kein Stürmer wie Benzema, der die Bälle selber von hinten holen kann. Er braucht eben Spieler wie Asensio, Isco, Kovacic, James, die ihn – wie sie am Mittwoch herrlich demonstriert haben – mit Bällen füttern können.
Nein, weil das nicht seine Rolle unter Zidane ist. Seine Aufgabe ist es Ronaldos Bewegungen in der Horizontalen auszubalancieren, wodurch er selten in gute Abschlusspositionen kommt, weil diese bei der Flankentaktik im Strafraum sind. Und wenn er Mal im Strafraum ist, dann ist das auch keine passende Rolle für ihn.Naja Benzema holt ja auch keine Bälle von hinten da er diese Saison am liebsten garnicht den ball berührt
Ich bin dabei auf den beitrag von KainWunder eingegangen welcher meinte benzema hole sich die Bälle aus dem Mittelfeld,Benzema sollte am besten direkt zuhause bleiben,was bringen tut er sowieso nichtNein, weil das nicht seine Rolle unter Zidane ist. Seine Aufgabe ist es Ronaldos Bewegungen in der Horizontalen auszubalancieren, wodurch er selten in gute Abschlusspositionen kommt, weil diese bei der Flankentaktik im Strafraum sind. Und wenn er Mal im Strafraum ist, dann ist das auch keine passende Rolle für ihn.
Nach npg p90 ist Ronaldo nur minimal vor Benzema, obwohl er mehr als doppelt so viele Schüsse pro Spiel hat.