Aktuelles

35. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
35. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia

532.gif
vs.
531.gif

Anstoß: 29.04.2017 16.15 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [80.000]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Tor: Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Carvajal, Ramos, Nacho, Marcelo, Danilo
Mittelfeld: Kroos, James, Casemiro, Kova?i?, Modri?, Asensio, Isco
Angriff: Ronaldo, Benzema, Vázquez, Morata

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte heute ein großartiges Spiel
5:0

Dieses Valencia muss man eigentlich vernaschen ... aber das dachte man sich ja auch schon im Hinspiel, als man sich von der verschlafenen Anfangsphase nicht mehr erholte.

Die große Frage ist für mich: Wer wird die vakante Position von Bale befüllen? James? Isco? Lucas? Asensio? Wir vermuten Letzteren - siehe Vorbericht.

So, Valencia...
Ich hoffe das Team lässt Valencia mal so richtig büßen für den ein oder anderen verpassten Ligatitel, ja eigentlich sogar für das verpasste Tripple. Nach dem die "B-Elf" das halbe Dutzend vollmachte, will ich dass die A-Elf nachzieht. Ronaldo 4 Tore, Benzema das ein oder andere und Carvajal mit seinem ersten Ligatreffer. :minigun:
#wunschkonzert

Hmm, bin ehrlichgesagt etwas nervös, Valencia kann sehr unberechenbar sein. Von der Form her und der Tatsache, dass wir zu hause spielen, müsste man das hier klar gewinnen, aber eben, Theorie und Praxis. Das dachte man im Hinspiel auch, dann lang man nach 10 min plötzlich 2:0 hinten und auch allgemein tun wir uns gegen Valencia oft schwer unabhängig von der Form. Hoffen wir mal, das ist heute anders.

Von der Aufstellung her muss man nicht gross hoffen/wünschen, wir kennen Laberotti 2.0 mittlerweile zu gut, seine Lieblingself wird spielen und Bale wenn möglich auf der Bahre ins Stadion getragen, ansonsten spielt wohl sein Liebling Lucas oder Asensio.

Nun mal sehen, Punkteverlust definitiv verboten, Hala Madrid.

Schlau gemacht Zidane! Unter der Woche Isco, Morata und Co. nachgelassen damit man sie heute für das wichtige CL-Derbi schonen kann, Top! Oh wait...

Ich hoffe auf soetwas:
Abwehr
------Kovacic-Luka----
Asensio/James--Isco---Ronaldo
-------Morata----

Würde ich gerne mal so sehen! Aber was wir alle gern würden.... ich hoffe einfach auf Isco oder Asensio in der Startelf. Vor allem Isco kann gut als Türöffner gg Valencia dienen...
Und ich hoffe Benzema bewegt sich heute mal endlich wieder (und schießt aufs Tor, keine Rückpässe), ansonsten hat er bei mir langsam seinen Kredit verspielt und Morata soll endlich in die Startelf---> mal für 2-3 Spiele in Folge, damit er nicht immer so verkrampft ist wenn er mal zu Beginn an ran darf.

Zuletzt bearbeitet:
ooopsss Beitrag nicht versendet..
"Vielleicht spart man sich Asensio für Atlético auf..
James sollte auch reichen, bin gespannt

Navas
Carvajal, Ramos, Nacho, Marcelo
Kroos, Modric, Casemiro
James, Benzema, Ronaldo"

ist auch die tatsächliche Aufstellung :D

Dahingeghend MUSS Isco gegen Atletico einfach starten. Ansonsten hab ich echt keine Ahnung welche Spiele der Herr auf der Bank immer so verfolgt. Keine Ahnung wo der hinguckt, langsam wirds ein Witz. Mal schauen mit welcher "Intensität" diese 11 heute auf dem Platz herumläuft. Insbesondere Kroos und Benzema, die in ihren letzten Auftritten durch Spritzigkeit geglänzt haben.

Edit: Aber James hat es sich in jedemfall auch mal wieder verdient in der Startelf zu stehen.

Wieder kein Morata und Isco in der Startelf kann sowas leider nicht verstehen wo morata zz bester Stürmer ist

¡Buenos días! Wichtiges Spiel heute gegen Valencia auf dem Plan. 3 Punkte sind Pflicht. Jetzt die Vorschau des Spiels auf spanisch bei beIN La Liga verfolgen: http://tumarcador.xyz/ronaldo7/canal3.php mit Raúl! Livestream Links in HD werden ca. 15 Minuten vor dem Spiel gepostet. #HalaMadrid

Ach geil.....James hat es sich verdient zu starten. Freu mich wirklich für ihn.

Morata MUSS im Sommer weg, sry. Tut mir leid der Junge. Wir sollten uns einfach einen alibi backup Stürmer holen, der sich gern auf die bank setzt. In der Kreisliga gibts vlt den ein oder anderen

Edit: Wenn benz heute startet, dann gegen atleti auch. Und das finde ich unfair. James hat es sich verdient. Bei isco, asensio kova kann man spekulieren ob zz sie für atleti schont, aber bei morata verstehe ich es 0

Freut mich sehr für james endlich mal in einem wichtigeren spiel jn der startelf. Wenn er heute ein Feuerwerk liefert kann er sich für atletico auch bewerben. Wie isco damals vor dem Bayern spiel.

Hätte auch heute gerne mal kovacic für casemiro gesehen aber war klar das das Standard trio heute aufläuft

Morata MUSS im Sommer weg, sry. Tut mir leid der Junge. Wir sollten uns einfach einen alibi backup Stürmer holen, der sich gern auf die bank setzt. In der Kreisliga gibts vlt den ein oder anderen

Edit: Wenn benz heute startet, dann gegen atleti auch. Und das finde ich unfair. James hat es sich verdient. Bei isco, asensio kova kann man spekulieren ob zz sie für atleti schont, aber bei morata verstehe ich es 0

Kann sowas auch nicht verstehen wenn Mann seine spiel-tor Quote anschaut ist er ein topstürmer

Gegen Atletico dann mit Isco und Morata nehm ich an...

Ich bin mal gespannt wie unsere A Elf heute auftritt nachdem die B Elf so geglänzt hat unter der Woche. Ich hoffe auch das wir sofort zeigen wer der Herr im Bernabei ist und das wir diesen Titel unbedingt wollen.

Diesmal aber auch mit der nötigen effizienz.

Ich bin mal gespannt wie unsere A Elf heute auftritt nachdem die B Elf so geglänzt hat unter der Woche. Ich hoffe auch das wir sofort zeigen wer der Herr im Bernabei ist und das wir diesen Titel unbedingt wollen.

Diesmal aber auch mit der nötigen effizienz.
Genau das hoffe ich auch, und genau das sollte unser Trainer den Kerlen auf dem Platz mal klar und deutlich vermitteln. Ansonsten endlich mal ein Statement setzen und Morata in der CL ran lassen wenn Benze wieder einen auf Flegmon macht. Der muss denen doch das iwie endlich mal verdeutlichen, dass es auch andere gibt die sie verdrängen können, ich mein die sehen doch auch die Spiele von Isco und co.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück