Aktuelles

35. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Osasuna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Raúl_R7

Deine Signatur bemerke ich erst jetzt :rofl:

hammeeeeeeeeeer das küsschen von isco....da sieht man wie sich unsere Jugend liebt :D

Das Spiel haben wir gut unter Kontrolle, man merkt auch dass das Team etwas im Schongang ist. Weiter auf das 2:0 drücken und das Ding ist gegessen. Dann bitte so früh wie möglich Modric und Di María auswechseln, die beiden sind wichtig für Dienstag.

In Topform ist er offensiv ganz großes Kino, leider hat er es die Saison nicht so mit der Konstanz. Aber ja, derzeit gibt es keinerlei Argumente warum Coentrao nicht die Nummer 1 sein sollte.

Ist schon lange her...das mit dem großen Kino.
Ich kann mich echt an kein Spiel diese Saison erinnern, in dem Marcelo überragend war...

Ich bin halt wütend, dass man einen Spieler wie Coentrao hat und einen Spieler wie Marcelo, der diese Saison absolut nix gerissen hat, ...und sich dennoch für den letzteren entscheidet...

Wenn Scolari schlau ist, setzt er lieber auf Luis bei der WM...

bin ich der Einzige, der manchmal denkt: Hä, Xabi spielt ja doch. Ach ne, ist doch Illara ;-)

bin ich der Einzige, der manchmal denkt: Hä, Xabi spielt ja doch. Ach ne, ist doch Illara ;-)
Ja, absolut. Ähnliche Statur, beide mit Bart, selbe Haarfarbe..

Scolari und schlau? Fred, Jo, oder Costa... Ich kann.. mich.. nicht entscheiden! Aber ich würde auch Felipe Luis ernsthaft als Stamm LV in Betracht ziehen.

Ist schon lange her...das mit dem großen Kino.
Ich kann mich echt an kein Spiel diese Saison erinnern, in dem Marcelo überragend war...

Ich bin halt wütend, dass man einen Spieler wie Coentrao hat und einen Spieler wie Marcelo, der diese Saison absolut nix gerissen hat, ...und sich dennoch für den letzteren entscheidet...

Wenn Scolari schlau ist, setzt er lieber auf Luis bei der WM...
Er hat die entscheidene Flanke am 1 Spieltag gegen Betis gemacht beim Kopfballtor von Isco :D

Man bemerkt direkt Marcelo's Präsenz. Fast alles geht über die linke Seite.
Kann natürlich auch daran liegen, dass Nacho nicht wirklich für seine Offensivqualitäten bekannt ist.
Dennoch geht mir das ständige Flanken auf den Strich. Ob die Flanke schlussendlich beim eigenen Spieler landet, ist dem Zufall gewidmet und für mich kein Zeichen von individueller Qualität.

Also mir gefällt Nacho eigentlich recht gut. Ich finde er ist offensiver als Arbeloa aber defensiver als Carvajal.

@corleone
An die Sig dachte ich gestern auch :D Ist jetzt hier wohl der Running Gag

Man bemerkt direkt Marcelo's Präsenz. Fast alles geht über die linke Seite.
Kann natürlich auch daran liegen, dass Nacho nicht wirklich für seine Offensivqualitäten bekannt ist.
Dennoch geht mir das ständige Flanken auf den Strich. Ob die Flanke schlussendlich beim eigenen Spieler landet, ist dem Zufall gewidmet und für mich kein Zeichen von individueller Qualität.
War dieses "son of the bitch" eingeplant, in deinem Post? ^^
Oh, das ist deine Signatur :D :D

@corleone Hahaha, die Sig :crazypilot:

Wusste nicht, dass man da auch Zitate verwenden kann.

Findet ihr Nacho auch so OMNIPRÄSENT?

Zuletzt bearbeitet:
What the actual....

Was für ne Bude von VR diesmal nicht abgefälscht. Bravo

Cristiano Sprechchöre und er dankt es den Fans :) wunderbar

Ich hab echt ein Problem... Cristiano läuft nach dem Tor zu Fabio, um ihn zu drücken und mein erster Gedanke dabei ist - Jetzt wird Bale sicher ne Woche lang traurig sein...

Abgesehen davon - Traumtor und wenn ich mir ihn dabei so ansehe, irgendwie scheint er gerade massiv Geltungsdrang zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück