Aktuelles

35. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Und diejenigen die eine Chance bekommen spielen einen Stiefel runter, das es die „alten“ wieder mal richten sollen - da muss man sich schon auch schön langsam fragen bei unseren „Jungen“….

Wen sprichst du an? Unsere besten Spieler diese Saison, ausser Courtois, waren alle von der jüngeren Generation.
Fede, Vini, Camavinga, Militao, Rodrygo.. Ceballos war auch fast immer top, wenn er mal spielen sollte. Tchouameni war vor der WM einer unserer besten Spieler, danach durfte er fast nie mehr spielen nach gefühlt 2-3 nicht so guten Spielen.
 
Wieder rassistische Beleidigungen gegen Vini?

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk
 
vini mal wieder dabei sich freunde zu machen.. der lernt auch nicht mehr dazu glaub ich
 
Im Stadion rufen sie "Affe, Affe, Affe" lass mich raten, hier im Forum denken wahrscheinlich Leute dass Vini selber schuld ist, genauso wie die Tritte gegen ihn, Victim shaming auf höchstem Niveau.
 
Über City hatte ich heute einen ganz guten Artikel aus England in Bezug auf das Halbfinale gelesen:

Guardian: "Es war wahrscheinlich Citys größte Leistung unter Pep Guardiola, eine Art fußballerische Perfektion, ein Museumsstück, nicht nur eine Lektion, sondern eine Schelte. (...) Jeder andere Verein auf der Welt hat Schwächen oder Problembereiche, die er im Moment nicht beheben kann (...). Guardiola hingegen bekommt das Personal, das er will, die Spieler, die er will, wann er will (...). Man nimmt also nicht nur Erling Haaland unter Vertrag, sondern auch Julian Alvarez, um ihm eine Pause zu verschaffen. (...) Wenn Sie jemand beschuldigt, gegen die Regeln zu verstoßen, heuern Sie die besten Anwälte der Welt an, um sie abzuschießen. Das ist Perfektion, aber nicht so sehr die Perfektion großer Kunst, sondern die Perfektion einer fein geführten militärischen Kampagne, die Perfektion unbegrenzten Reichtums, die Perfektion politischer Stärke, die Perfektion einer sinnlosen, kilometerhohen Kristallpyramide mitten in der Wüste. (...) Jeder in diesem Sport ist ein wenig befleckt, und selbst auf diesem ungleichen Spielfeld haben die Fans von City ihren Moment des vollkommenen Triumphs verdient. Genauso aber ist niemand sonst verpflichtet, irgendetwas dabei zu empfinden."

Das hatte @EK-Flow gestern schon ins Forum gestellt. Ich stimme dem sehr zu, nichtsdestotrotz würde ich mir den Leistungsgeist den Guardiola permanent einfordert, ebenfalls für unseren Verein wünschen. Guardiola hätte diverse Spieler schon längst animiert weiter ihr bestes zu geben oder rasiert. Wir sind hier auf dem höchsten Niveau des bezahlten Leistungssports und wenn Spieler ihre Leistung nicht mehr erbringen wollen oder können, muss man konsequent handeln, da bin ich ganz unromantisch und bedauere niemanden, da sie entsprechend gut vergütet werden.

Wenn man sich zudem bei City die Transfers der letzten Jahre ansieht, ist dort bis auf Grealish auch nichts finanziell verwerfliches dabei, Spieler wie Silva, Dias oder Haaland wären auch für uns erschwinglich gewesen.
 
Falls das mal wieder rassistische Rufe waren: In Zukunft sollte man jedes Spiel, das so ausartet abpfeiffen und das Spiel 0:3 werten gegen das Team, das rassistisch beleidigt hat. Die Spanier lernen sonst nie was und die Clubs machen auch nichts dagegen. Der Staat verteidigt das Ganze ja sogar noch.
 
vini mal wieder dabei sich freunde zu machen.. der lernt auch nicht mehr dazu glaub ich
Ja sich beleidigen lassen und mit Gegenständen bewerfen lassen ,soll er mal lernen mit umzugehen
 
Die beste Szene der Saison...:D
 

Heutige Geburtstage

Zurück