Aktuelles

35. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Habe lange hier nichts geschrieben und gehofft das es sich spielerisch bei uns endlich mal bessert bis ich hier wieder mein Senf zu gebe , aber es ist wie immer man spielt langsamen , ideenlosen und Chancenarmen Fußball , wo man sich denkt wann ändert sich das endlich , dazu stellt man sich defensiv einfach amateurhaft an !
Weiß echt nicht welchen Plan man bei uns verfolgt und dieser Fußball nervt einfach nur noch …..

Ich werde den Gedanken nicht los, dass diese Mannschaft nach Zidane und Ancelotti ein frischen, jungen und taktisch agilen Trainer benötigt. Irgendwie muss der Mannschaft von Grund auf einen neuen Geist eingepflegt werden, d. h. ein neues taktisches Verständnis, neue Laufwege, neue Verständnisse innerhalb der Mannschaft etc.

Habe lange hier nichts geschrieben und gehofft das es sich spielerisch bei uns endlich mal bessert bis ich hier wieder mein Senf zu gebe , aber es ist wie immer man spielt langsamen , ideenlosen und Chancenarmen Fußball , wo man sich denkt wann ändert sich das endlich , dazu stellt man sich defensiv einfach amateurhaft an !
Weiß echt nicht welchen Plan man bei uns verfolgt und dieser Fußball nervt einfach nur noch …..

welcome back, hatte mich schon gewundert^^

Ey Leute Barca hat das Wochenende richtig reingeschissen.

Basketball auf die Fresse 2x bekommen, die Männer haben verloren und die Frauen auch richtig geil 2:1 gegen Madrid cff verloren

haha

Ich werde den Gedanken nicht verlieren, dass diese Mannschaft nach Zidane und Ancelotti ein frischen, jungen und taktisch agilen Trainer benötigt. Irgendwie muss der Mannschaft von Grund auf einen neuen Geist eingepflegt werden, d. h. ein neues taktisches Verständnis, neue Laufwege, neue Verständnisse innerhalb der Mannschaft etc.
Xabi
Arteta oder
?

Und im Moment 3. in der Tabelle…mir fehlen die Worte.

Ist mir ehrlich gesagt lieber 3. zu werden, wenn dadurch Perez reagiert als 2. zu werden und Perez hat das Gefühl, es läuft alles ok und Barca hat nur ne glückliche Saison gespielt.

Ich lese wieder super oft, dass Real nur 4 Spieler kaufen soll und keiner davon soll ein guter 9er sein.. wenn sich das bewahrheiten sollte, dann kann man nächste Saison auch gleich mal abschreiben. Mir tun nur die Jungs um Vinicius, Camavinga, Tchouameni, Rodrygo, etc. Leid, die echt was reissen wollen, aber mit dem Kader reicht es einfach nicht. Karim müsste längst auf die Bank für einige Spiele, aber er hat absolut keinen Druck weil er selbst weiss Mariano wird ihn niemals ersetzen können. Carvajal kann spielen wie er will, da herrsch schon lange kein Konkurrenzkampf mehr. Vinicius kann vorne nicht alles alleine machen, wenn er mal einen durchschnittlichen Tag hat, dann ist das Spiel eh so gut wie vorbei. Camavinga musste die halbe Saison als LV spielen weil die Führung echt gar nichts planen wollte und man mit einem verletzungsanfälligen Mendy in die Saison gehen wollte als einzig wahre LV Lösung. Tchouameni wird auf die Bank gesetzt obwohl er der einzige richtige 6er im Kader ist. Und ich liebe Fede, aber auch er gehört längst mal ein, zwei Partien auf die Bank.. entweder um Pausen zu bekommen um sich ühysisch auszuruhen oder den Kopf mal frei zu bekommen.

und wir hätten diese Saison halt echt gefühlt doppelt so viele Tore kassiert, wäre nicht der beste Torhüter der Welt bei uns im Tor..

Zurück