Aktuelles

36. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da hat Bale Glück !

Rot für diesen Typen, geil!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha endlich

Jawooooll.....gelb S.Roberto. Rooooooooooooot hahahahah ! Geil ! JAWOOOOOOOOOOOOOOLL !

JAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Diese dreckigen ...Was Suarez kann, können wir besser.

Gut warum Ronaldo bei aller Liebe noch Freistöße schießen darf weiß wohl auch nur ZZ.

Jetzt müssen wir aufpassen und dürfen uns nicht provozieren lassen ! Bitte. Der Schiri wird jetzt kleinlich pfeifen.

huch Farca hat Rot bekommen? Ich glaube ich muss morgen mal zum Sehtest, ob meine Augen noch in Ordnung sind.

wenns so weiter geht, gibts noch mehr rote Karten heut. Wir müssen echt aufpassen

schade, dass wir die gute erste HZ nicht mehr nutzen konnten und noch ein Tor nachgelegt haben.

Dieses Pack hat wiedermal sein wahres Gesicht gezeigt, Alba schon mit dem Griff an Modric‘s Hals was einer Tätlichlkeit gleichkommt. Messi auch wieder richtig unnötig gegen Ramos... am besten Sergio auswechseln die werden den jetzt ohne Ende provozieren

Zugegeben hätte auch Bale vom Platz gehört für dieses Einsteigen gegen Umtiti, der Ball war meilenweit weg das war richtig schlecht !!!

Ansonsten waren wir auch mit 11 vs 11 hoch überlegen, wie einfach wir zu Chancen gekommen sind war ja fast schon unheimlich. Um welten besser als gegen Bayern, gerne weiter so !

Haha wie geil diese Spieler von Barca wollten einfach mal taktisch die komplette Abwehr von real mit gelb belasten. Das der Schiri auf suarez rein fällt war schon lächerlich genug zum Glück hat er es bei s. Roberto gecheckt und die rote gezogen.

So jetzt bitte in der zweiten Hälfte einen kühlen Kopf bewahren und diese putas abschießen!

Ps: es geht zwar heute um nichts aber nach dieser Halbzeit geht es gefühlt um alles hätte schon lange nicht soviel Emotionen in einem Classico :D

Pps: Hammer wie geil wir gegen dieses aggressive pressing im Camp Nou klar kommen beste Vorbereitung auf Liverpool, spielerisch sind wir meiner Meinung auch deutlich besser :flag::flag::flag:

Endlich geht mal einer von den Ungusteln, weiter so Jungs!!

Also wenn wir jetzt nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr. Hoffe nur das unsere Spieler einen klaren Verstand bewahren und sich nicht zu etwas dummes verleiten lassen.

Wenn ich heute da auf dem Platz wäre würde ich mir noch eine gelbe gegen Suarez verdienen und in der 90sten Minute noch eine obendrauf. Ich hasse den Typen. Oder Alba...

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

ruhig bleiben. zu 11. fertig spielen und sie verlieren lassen zuhause. bitte bitte. müsste e schon 1:4 stehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück