Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War ja klar, kaum merkt Barca, dass wir die Kontrolle übernehmen, müssen die ihre zweites Ich auspacken...
Wir dürfen uns da nicht von ablenken lassen. Überzahl jetzt nutzen!
Dieses Pack hat wiedermal sein wahres Gesicht gezeigt, Alba schon mit dem Griff an Modric‘s Hals was einer Tätlichlkeit gleichkommt. Messi auch wieder richtig unnötig gegen Ramos... am besten Sergio auswechseln die werden den jetzt ohne Ende provozieren
Zugegeben hätte auch Bale vom Platz gehört für dieses Einsteigen gegen Umtiti, der Ball war meilenweit weg das war richtig schlecht !!!
Ansonsten waren wir auch mit 11 vs 11 hoch überlegen, wie einfach wir zu Chancen gekommen sind war ja fast schon unheimlich. Um welten besser als gegen Bayern, gerne weiter so !
Haha wie geil diese Spieler von Barca wollten einfach mal taktisch die komplette Abwehr von real mit gelb belasten. Das der Schiri auf suarez rein fällt war schon lächerlich genug zum Glück hat er es bei s. Roberto gecheckt und die rote gezogen.
So jetzt bitte in der zweiten Hälfte einen kühlen Kopf bewahren und diese putas abschießen!
Ps: es geht zwar heute um nichts aber nach dieser Halbzeit geht es gefühlt um alles hätte schon lange nicht soviel Emotionen in einem Classico
Pps: Hammer wie geil wir gegen dieses aggressive pressing im Camp Nou klar kommen beste Vorbereitung auf Liverpool, spielerisch sind wir meiner Meinung auch deutlich besser
Also wenn wir jetzt nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr. Hoffe nur das unsere Spieler einen klaren Verstand bewahren und sich nicht zu etwas dummes verleiten lassen.
Wenn ich heute da auf dem Platz wäre würde ich mir noch eine gelbe gegen Suarez verdienen und in der 90sten Minute noch eine obendrauf. Ich hasse den Typen. Oder Alba...