Aktuelles

36. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@All:

Ich kann eure Emotionen und euren Hass gegenüber diesem Verein und bestimmten Spielern verstehen. Mir geht es auch so... Aber bitte unterlasst hierbei die Beleidigungen. Solche Ausdrücke gehören hier nicht ins Forum.

Danke. :)

@All:

Ich kann eure Emotionen und euren Hass gegenüber diesem Verein und bestimmten Spielern verstehen. Mir geht es auch so... Aber bitte unterlasst hierbei die Beleidigungen. Solche Ausdrücke gehören hier nicht ins Forum.

Danke. :)

Sorry bro aber ein Auge kann man ja mal bei so bei emotionalen Spiel zu drücken ist der letzte Classico des Jahres und wesentlich intensiver als alle es erwartet hätten :D

Aber um auch was positives zu sagen, man hat wieder gesehen das iniesta der einzige ehrenmann von Barca ist alle anderen sind naja darf ja keine Beleidigungen benutzen ;) . Barca hat den floh als Kapitän nächste Saison wahrlich verdient passt zu der neuen Schauspieler und unsportlichen Generation der katalanen

Uhhhhhh Asensio kommt. Glaub für CR. Sehr gute Entscheidung.

Irgendwie hab ich im Gefühl, dass wir dieses Spiel gegen Farca, auch nicht mit 11 Mann beenden

Gut Asensio ist jetzt drin!

Wir müssen jetzt echt das 2. Tor machen. Von Bale muss mehr kommen. Mal ein geiler Distanzschuss oder so

Sorry bro aber ein Auge kann man ja mal bei so bei emotionalen Spiel zu drücken ist der letzte Classico des Jahres und wesentlich intensiver als alle es erwartet hätten :D

Aber um auch was positives zu sagen, man hat wieder gesehen das iniesta der einzige ehrenmann von Barca ist alle anderen sind naja darf ja keine Beleidigungen benutzen ;) . Barca hat den floh als Kapitän nächste Saison wahrlich verdient passt zu der neuen Schauspieler und unsportlichen Generation der katalanen
Klar drücken wir ein Auge zu. :)
Wir haben nur die Beleidigungen aus den Beiträgen entfernt, weil es nicht schön aussieht und es wird jetzt auch niemand dafür gesperrt oder ähnliches.

Trotzdem bitte etwas darauf achten. Man kann sich auch anderweitig aufregen / abreagieren. :)

Jetzt werden unsere Freistösse wieder gefährlich ;)
Gut dass er raus geht.

Benzema + Marcelo heute einfach bockstark !

Wenn wir jetzt in Überzahl nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht

Messi nach Foul von Suarez an Varane. Klassiker.

Maaaaaaaaaaaaaaan

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Asensio. Den hättest du auf Bale durchstecken müssen. War klaaaaaaaaaaaaaaaaar das wir den kassieren.

Nur die Frage wie lange die Überzahl bleibt, unsere halbe Defensive hat gelb...

Klares FOul!!!!!!!

klarrrrrrrres foul von suarez an Varane. Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist der schiri schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück