Aktuelles

36. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

Hat Militao die Frau des Ref's geflankt oder was läuft da eigentlich? Klar Ball gespielt.

Und wieder eine gelbe

Valverde wird geschohnt und Casemiro der jede sec. spielt muss sich da weiter rumquälen? Sieht der nicht wie Casemiro da rum humpelt? Der ist platt

Valverde wird geschohnt und Casemiro der jede sec. spielt muss sich da weiter rumquälen? Sieht der nicht wie Casemiro da rum humpelt? Der ist platt

Schlau wäre Casemiro gegen Bilbao mal auf die Bank zu setzen und den spielstärkeren Blanco mit Valverde aufzustellen + Kroos. Aber es ist Zidane. Er wird immer Casemiro aufstellen...

Bei einer Gelbe wird er auch noch gegen Bilbao gesperrt.. verstehe ich auch nicht.

Schlau wäre Casemiro gegen Bilbao mal auf die Bank zu setzen und den spielstärkeren Blanco mit Valverde aufzustellen + Kroos. Aber es ist Zidane. Er wird immer Casemiro aufstellen...

Ich habe gelesen, dass Zidane Casemiro selbst in den Sommerurlaub mitnimmt...

Ja, tolle Einwechslungen von Zidane

Mein Gott das war so klar…..jetzt beginnt wieder das Zittern…..

war Handspiel davor??

Ich habe gelesen, dass Zidane Casemiro selbst in den Sommerurlaub mitnimmt...

Zidane hatte als Jugendlicher mal nen Nebenjob als Seiltänzer und hatte damals auch immer Casemiro dabei. Er meinte er braucht ihn wegen "Balance".

Juhu, 2:1 ich dacht schon wo ist mein Madrid ich zittere ja gar nicht.

Zurück