Aktuelles

36. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

Ex Schiri Iturralde zu Carrusel über Machís' Foul an Marvin ohne Verwarnung (25'): "Der VAR hätte es anzeigen müssen, denn das ist eine Rote Karte. Das ist ein Spiel, das eine rote Karte ist, egal wie. Die Regeln haben die Freiwilligkeit aller Fouls aufgehoben, jetzt zählt nur noch die Art und Weise, wie man hineingeht, und mit den Fersen in seine Wade zu stoßen ist ein Foulspiel. Das ist eine rote Karte, man kann einen Spieler brechen, auch wenn es unabsichtlich ist. Das ist eine rote Karte und der VAR muss sie ihm auch zeigen.

Soviel zum VAR :D

Miguel ist so ein Sahnetyp !

Ich mag unsere Castilla-Jungs, das ist wirklich das positive an dieser Saison.

Er macht noch paar Fehler, was ihm noch sowas von zusteht.

Aber man merkt das er intelligent ist.

Er verlor da vorhin nach langem Halten den Ball an unserem 16er, er wollte es halt schön reallike machen.. nicht einfach weghauen.
Es hat sich ihm aber auch keiner richtig angeboten.

Aber hat aber voll die Ruhe weg :)

Rechtsaussen mit rechten
Ex Schiri Iturralde zu Carrusel über Machís' Foul an Marvin ohne Verwarnung (25'): "Der VAR hätte es anzeigen müssen, denn das ist eine Rote Karte. Das ist ein Spiel, das eine rote Karte ist, egal wie. Die Regeln haben die Freiwilligkeit aller Fouls aufgehoben, jetzt zählt nur noch die Art und Weise, wie man hineingeht, und mit den Fersen in seine Wade zu stoßen ist ein Foulspiel. Das ist eine rote Karte, man kann einen Spieler brechen, auch wenn es unabsichtlich ist. Das ist eine rote Karte und der VAR muss sie ihm auch zeigen.

Soviel zum VAR :D
Wie bei Modric letzte Saison. Nur Real bekommt das nicht gepfiffen

Sauberer Abschluss, Rodrygo! So, ich denke, dass wird man sich nicht mehr nehmen lassen, deswegen lasse ich die zweite Hälfte ausnahmsweise mal sausen, auch ich brauche mein Schlaf. Wehe, wenn ich morgen ne böse Überraschung noch erlebe.

Man merkt dass Valverde spielt. Ganz andere Dynamik im Spiel.
2.halbzeit genauso weitermachen und nicjt unnötig ein tor kassieren

Ja, natürlich ist Granada hinten vogelwild, aber wie Du schreibst diese Energie und das Tempo machen uns unberechenbarer für die Gegner und heute hatten wir schon so viele Torchancen wie in den letzten beiden Spielen kumuliert. Valverde ist so ein Akku, bei dem habe ich manchmal das Gefühl, dass er gar nicht weiß welch Potential er hat. Nur seine Verletzungen muss er in den Griff bekommen.

Wie man sieht bei vinnie wie er das Denken anfängt ,wenn er den Ball hat und ,eigentlich,allein aufs Tor zu rennt.schießen...rennen...passen ? Echt schade eigentlich .

Ja, natürlich ist Granada hinten vogelwild, aber wie Du schreibst diese Energie und das Tempo machen uns unberechenbarer für die Gegner und heute hatten wir schon so viele Torchancen wie in den letzten beiden Spielen kumuliert. Valverde ist so ein Akku, bei dem habe ich manchmal das Gefühl, dass er gar nicht weiß welch Potential er hat. Nur seine Verletzungen muss er in den Griff bekommen.

Hoffe, dass er nächste Saison verletzungsfrei bleibt, konsequent in die Startelf etabliert wird und einen festen Platz im Mittelfeld findet. Er hat einfach zu viel Potenzial, um nur alle paar Spiele mal zu spielen

Ach Vini…ich mag ihn wirklich sehr und man merkt auch wie sehr er für Real brennt und den Klub einfach liebt! Ohne ihn wären wir offensiv noch schlechter als wir es eh schon sind, aber er trifft wirklich zu 90% falsche Entscheidungen und das ist so ärgerlich!! Wie viele Tore oder Siege wir schon feiern hätten können, wenn er mal die richtige Entscheidung getroffen hätte.
Vor allem fragt man sich wirklich, woran das liegt?! Hat er eine mentale Blockade?? Ist das weiße Trikot vllt doch zu schwer für ihn? Oder hat er wirklich 0 Fußballverständnis? Hab gelesen, dass Zidane ihm und Rodrygo auch schon „Privatstunden“ gegeben hat, aber anscheinend bringt das nicht viel…meiner Meinung nach stagniert er momentan, hat hier und da mal gute Momente, aber so richtig überzeugt hat er mich noch nicht.

Bei Rodrygo hingegen, merkt und spürt man einen gewisse Leichtigkeit. Und ich erinnere mich noch daran, dass er vor seiner langen Verletzung eine richtig richtig gute Phase hatte. Die Verletzung hat ihn dann ein wenig zurückgeworfen, aber bei ihm hab ich das Gefühl, dass er je mehr er spielt, auch besser wird.

Wie man sieht bei vinnie wie er das Denken anfängt ,wenn er den Ball hat und ,eigentlich,allein aufs Tor zu rennt.schießen...rennen...passen ? Echt schade eigentlich .
Das ist leider ein Selbstverstärker, dadurch daß er schon oft etwas liegen ließ, denkt er immer mehr darüber nach.

Diese Bein sports Kommentatoren sind einfach viel sachlicher & beßer anzuhöhren als die von Dazn.
Btw. Rey Hudson die lebende Legende!

Ich finde den heute gar nicht so schlecht. Die üblichen Verdächtigen sind wahrscheinlich immer noch deprimiert, weil Barca sich am Dienstag aus dem Titelrennen verabschiedete...

Vini muss vom Team halt einfach mal die Erlaubnis bekommen in so einer Situation abschließen zu dürfen.

Das 3-4x hintereinander...

Jedes Mal hat Vini schiss, dass er Benzema den Ball nicht gibt..

Will nicht so viel gegen Benzy sein, er macht das gut die Saison, aber er meckert ständig rum wenn vini was macht...

so wird das nie was

:D Ich habe gerade eine Mail mit dem Tagestipp von Sky erhalten, ich soll mir das DFB Pokalfinale nicht entgehen lassen. Die Mail kam um 22.36 Uhr...

Park scheint kaputt getreten worden zu sein, Odriozola kommt.

Hätte mich auch gewundert wenn Park weitergemacht hätte...

Fedeeee?! Mach den Deckel doch drauf.

Er ist halt ein Spieler, der im Mittelfeld einen Gegenspieler überlaufen und dann mit Tempo auf die Abwehrreihe des Gegners zulaufen kann. Das wird dann sofort immer gefährlich. Bei Modric, Kroos und Casemiro wären solche Aktionen undenkbar, da sie viel zu langsam sind.

Fede muss noch ein bisschen an seiner Technik und seinem Passspiel arbeiten, dann kann er einer der besten werden.

Ich werde aus Vini auch nicht schlau...
Er tut mir auch echt leid irgendwie wenn er in jedem Spiel ne 100% Chance liegen lässt.
Aber als Real Madrid können wir uns das nicht wirklich leisten und das kann nicht unser Anspruch sein auf Dauer. Auf Vinis Position waren Legenden wie Ronaldo. Man kann ihm noch 1-2 Jahre geben egal ob hier oder mit Leihe. Aber wenn er bis dahin nicht endlich den nächsten Schritt bzgl Abschluss und Entscheidung gemacht hat ist Real wohl doch ne Nummer zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück