Und schon wieder Ronaldo memories......
Gönn dir mal Massagen

Und schon wieder Ronaldo memories......
Wenn man GANZ streng ist, fällt Maldini doch auch in die Avs oder?
Wurde halt mid 30 dann zum IV glaube ich?
War Vidic nicht auch sehr gut?
Und Thuram
Das haben wohl die meisten gedacht .habe aber das Gefühl das es egal ist wer spielt....die wollen jedes spiel gewinnen.egal wie .Ich hab die Aufstellung gesehen und mir gedacht wir passen uns im Mittelkreis zu Tode... Aber Hey ein echt gutes Spiel von jedem bisher einzig Valverde wirkt bissl verloren.
Macht Spass
Meiner Meinung nach kommen unsere Probleme vorne zustande, weil wir kein Konzept haben und dieses Konzept wird auch nächste Saison nicht durch Magie da sein. Unsere Verteidiger waren schon immer super, hatten nur ein Tief und Zidane ist nunmal der Motivationskönig. Vorne sind die Probleme viel komplexer.
Stellst du dich zur Verfügung??Gönn dir mal Massagen![]()
Baresi und Moore kann ich leider nicht bewerten, da ich sie nichtmal auf YouTube spielen gesehen habe haha. Nur von FIFA und da sind die verdammt langsam.Ich finde Baresi war in der IV sogar besser als Maldini.
Maldini war halt der technisch starke, Baresi war einfach defensiv unantastbar.
In einer top 10 wären sicher noch Moore, Passarella, Scirea, Cannavaro und natürlich Nesta.
Wie man die einordnen will, ist dann ne subjektive Frage.
Ich finde Baresi war in der IV sogar besser als Maldini.
Maldini war halt der technisch starke, Baresi war einfach defensiv unantastbar.
In einer top 10 wären sicher noch Moore, Passarella, Scirea, Cannavaro und natürlich Nesta.
Wie man die einordnen will, ist dann ne subjektive Frage.
Stellst du dich zur Verfügung??
Er hat mehr Spiele in der IV als auf der LV gemacht. Kann man also so oder so sehen.
Lilian Thuram ist einer meiner großen Favoriten, der hatte eine Ruhe und Souveränität. Die Viererkette Mailands war damals ein absoluter Traum, Baresi, Maldini, Tassotti und Costacurta. Das 4:0 im Landesmeisterfinale gegen Barcelona, eines meiner absoluten Lieblingsspiele.![]()
Baresi und Moore kann ich leider nicht bewerten, da ich sie nichtmal auf YouTube spielen gesehen habe haha. Nur von FIFA und da sind die verdammt langsam.
Natürlich gehören Nesta und Cannavaro zu den besten IV aller Zeiten, aber da würde ich Sergio mit den ganzen Titeln und sein Leader Qualitäten doch vor den beiden Stellen (nicht das die anderen zwei nicht erfolgreich waren).
Thuram hat bei Milan gespielt? Das hab ich irgenwie verpasst.
Fand Thuram auch richtig stark, aber ich würde ihn wohl nicht in meine top 10 wählen.
Baresi und Moore kann ich leider nicht bewerten, da ich sie nichtmal auf YouTube spielen gesehen habe haha. Nur von FIFA und da sind die verdammt langsam.
Natürlich gehören Nesta und Cannavaro zu den besten IV aller Zeiten, aber da würde ich Sergio mit den ganzen Titeln und sein Leader Qualitäten doch vor den beiden Stellen (nicht das die anderen zwei nicht erfolgreich waren).
Nein natürlich nicht, bei Juve. Du zähltest nur Deine Favoriten auf, für mich gehört Thuram in diese Riege.
Wieso aber überhaupt sich langfristig sorgen machen?! Wir haben einige vielversprechende Talente in unserem Kader, auch im Angriff. Mit ein oder zwei punktuellen Verstärkungen hätten wir schon einen verdammt starken Kader. Finanziell sind wird auch sehr solide aufgestellt. Zidane wird wahrscheinlich sowieso nicht allzu lange bei diesem Stress mitmachen. Ich sehe jetzt keine schwarzen Wolken am Horizont, auch wenn nächste Saison nicht so erfolgreich ausfallen sollte.Meiner Meinung nach kommen unsere Probleme vorne zustande, weil wir kein Konzept haben und dieses Konzept wird auch nächste Saison nicht durch Magie da sein. Unsere Verteidiger waren schon immer super, hatten nur ein Tief und Zidane ist nunmal der Motivationskönig. Vorne sind die Probleme viel komplexer.
Ramos ist für mich der beste Fussballer der jemals in der Abwehr gespielt hat und gehört sicherlich zu den besten Verteidiger aller Zeiten aber der beste wird schwer. Deutschland hatte sehr gute, bei den Italienern kann man fast jeden einzelnen aus jeder Epoche nehmen, Hierro war verdammt stark es gibt sooo viele.