Aktuelles

36. Spieltag: Granada vs. Real Madrid

Nicht nur du, aber ich spare mir das kritisiern mitlerweile und hoffe das Beste. Bringt ja nix :).
Noch ist das Spiel nicht vorüber, wer weiß.... aber ein 3tes wäre der Hammer--> damit man echt meine 3- Vini- Asensio - Brahim mal sehen könnte. Überlege die ganze Zeit wie man Hazard oder Rodry noch mit rein bringen könnte....
-------Case----Fede
Brahim---Asensio---Vini
-----------Hazard

Komm schon ZZ, ab Minute 60. Tu uns doch mal den Gefallen und bereite uns diese Freude.

Ich weiss schon was du meinst, aber heute ist die Aufstellung nun mal echt.. naja sagen wir mal fragwürdig.
Nicht zwingend das 5er Mittelfeld an sich, sondern wie es aufgestellt ist und dass 7 Flügelspieler auf der Bank sitzen.

Und zu deinem Wunsch: Kann alles passieren, bis auf Brahim ^^

Die ist mit dem Kleinen schon am schlafen. Ich liebe martialarts filme. Habe selber paar jahre kampfsport trainiert...

Ich bin aktuell erklätet und kann deshalb nicht arbeiten gehen. Muss die Zeit ausnutzen :p
Schöne Sache. Kampfsport ist schon was cooles. Dann gute Besserung ;)

Fun Fact:

Real hat diese Saison 21 verschiedene Torschützen.
Dieses Jahrhundert hat das kein anderes Team hinbekommen.
Brahim, Militao sind die einzigen Feldspieler, die noch nicht getroffen haben.

Ich weiss schon was du meinst, aber heute ist die Aufstellung nun mal echt.. naja sagen wir mal fragwürdig.
Nicht zwingend das 5er Mittelfeld an sich, sondern wie es aufgestellt ist und dass 7 Flügelspieler auf der Bank sitzen.

Und zu deinem Wunsch: Kann alles passieren, bis auf Brahim ^^
Ihr habt beide absolut recht, aber der Erfolg gibt Zidane recht...
Wie immer bleibt für mich das ein oder andere Fragezeichen, wie lange hält Benzema durch, wann beginnt die Ausbildung der Offensive... Diese Aufstellung ist schon sehr ungewöhnlich.

Wie immer bleibt für mich das ein oder andere Fragezeichen, wie lange hält Benzema durch, wann beginnt die Ausbildung der Offensive... Diese Aufstellung ist schon sehr ungewöhnlich.

Klar nur glaube ich hätten wir nicht weniger Erfolg mit einer anderen Aufstellung. Bezogen auf das Spiel heute.
Und generell bin ich nicht gegen Zidane, ich bin nur gegen einige seiner Entscheidungen.

Ja moin, ich schalte ein und denke mir geil wer spielt alles. Zack und schon kein lust mehr auf das Spiel. Oh mein Gott, noch nie hatte ich so wenig Bock auf Real Madrid als unter Zidane. Wir haben zwanzig Flügelspieler und es spielen fünf statischer Mittelfeldspieler. Wenn ich einschlafe, weckt mich bitte nicht.
Tja,verpasst aktuell ein schönes spiel.

Courtois verdient sich den Rekord so stark.. es ist schon so selbstverständlich für uns, dass er selbst das Tor rein hält.

Modric echt klasse.

Vielleicht keine ganze Saison mehr, aber gut dosiert

Die Klasse blitzt immer wieder auf.

Modric ist für mich persönlich einer der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten, keiner hat es einfach auf dem Weg zum Profi aber was er mit seiner Vorgeschichte noch für ne Karriere hingelegt hat find ich einfach nur Bewundernswert!

Freu mich auch schon riesig auf seine Biographie!

Auch wenn es heute funktioniert, es hat eben schon mehrere Male nicht funktioniert und wir wollen Offensivfußball sehen. Granada spielt auch sehr dankbar für uns heute.

Fun Fact:

Real hat diese Saison 21 verschiedene Torschützen.
Dieses Jahrhundert hat das kein anderes Team hinbekommen.
Brahim, Militao sind die einzigen Feldspieler, die noch nicht getroffen haben.

Hatten wir das in 2017 nicht schonmal, wo JEDER getroffen hat irgendwie?

Heutige Geburtstage

Zurück