Aktuelles

36. Spieltag: Granada vs. Real Madrid

ZZ sein co Trainer wirkte nach dem 2ten Tor selber überrascht. Hat wohl zu ZZ gemeint müssen wohl doch nicht in der zweiten Hälfte alle offensiv Leute rein klatschen.

Wo sind die Aufstellungshater :D:D:D?? Noch das 3te und dann sollte etwas Ruhe einkehren.
Da können wir doch auch mal Vini + Asensio + Brahim von der Leine lassen als 3er Gespann vorne :vinsent:

Immer noch hier und ich finde die Aufstellung immer noch bescheuert.

Wo sind die Aufstellungshater :D:D:D?? Noch das 3te und dann sollte etwas Ruhe einkehren.
Da können wir doch auch mal Vini + Asensio + Brahim von der Leine lassen als 3er Gespann vorne :vinsent:

Nee Zidane denkt sich jetzt bestimmt, bei dem Spielstand kann ich meine Offensivspieler komplett schonen. Sie werden ja noch gebraucht. :D

Zz kann eigentlich aufstellen was er will. Irgendwie geht es meistens doch auf. Aber ob es gerade wegen der aufstellung ist, dass es schlussendlich doch klappt. Siehe champions leaque finale. Bale draussen. Weil passt nicht. Kommt rein macht 2tore.

WAS ZUM FICK geht hier ab? 5er Mittelfeld. Mendy ist Roberto Carlos 3.0. Isco und Benzy zaubern. Kneiff mich mal einer :crazy:

Das geht richtig einfach durchs Mittelfeld. Jetzt stellt euch vor wir hätten noch zwei schnelle Flügelspieler auf dem Feld, welche von den schnellen Durchspielen auch profitieren könnten... :D Bis jetzt ist Zidane's Plan aufgegangen, von daher halte ich jetzt die Klappe.

Zuletzt bearbeitet:
Mendy hat sich aber auch echt hart gesteigert.

Ich gebe ja zu, dass ich ihn anfangs etwas overhyped fand.

Aber jetzt sind auch seine kurzen Pässe, oftmals so geil gespielt.
Nicht nur zurück, wie am Anfang sondern auf den weg nach vorne.

Klasse, alle haben heute richtig bock und Selbstvertrauen

Immer noch hier und ich finde die Aufstellung immer noch bescheuert.
Nicht nur du, aber ich spare mir das kritisiern mitlerweile und hoffe das Beste. Bringt ja nix :).
Noch ist das Spiel nicht vorüber, wer weiß.... aber ein 3tes wäre der Hammer--> damit man echt meine 3- Vini- Asensio - Brahim mal sehen könnte. Überlege die ganze Zeit wie man Hazard oder Rodry noch mit rein bringen könnte....
-------Case----Fede
Brahim---Asensio---Vini
-----------Hazard

Komm schon ZZ, ab Minute 60. Tu uns doch mal den Gefallen und bereite uns diese Freude.

:D Du alter Gewaltfilmjunkie, ich mußte erst mal nachsehen was das für ein Streifen sein soll. Schau Dir lieber Ingmar Bergman oder Fellini Filme an, gefällt auch deiner Frau besser...:D

Die ist mit dem Kleinen schon am schlafen. Ich liebe martialarts filme. Habe selber paar jahre kampfsport trainiert...

Ich bin aktuell erklätet und kann deshalb nicht arbeiten gehen. Muss die Zeit ausnutzen :p

Bis wann muss Courtois die 0 zu halten um den Rekord bei uns zu brechen?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück