Aktuelles

36. Spieltag: Granada vs. Real Madrid

Was ist jetzt mit dem Rekord? Weiß jemand wie viele Minuten ihm noch gefehlt hatten?

Wieso aber überhaupt sich langfristig sorgen machen?! Wir haben einige vielversprechende Talente in unserem Kader, auch im Angriff. Mit ein oder zwei punktuellen Verstärkungen hätten wir schon einen verdammt starken Kader. Finanziell sind wird auch sehr solide aufgestellt. Zidane wird wahrscheinlich sowieso nicht allzu lange bei diesem Stress mitmachen. Ich sehe jetzt keine schwarzen Wolken am Horizont, auch wenn nächste Saison nicht so erfolgreich ausfallen sollte.
Ich sehe die Spielzeit unter Zidane nun mal unter dem Zukunftsaspekt als Zeitverschwendung. Wir brauchen kein Revival der alten Garde, daher wäre mir ein Trainer lieber gewesen der auch manchem Spieler klipp und klar gesagt hätte "bei mir spielst du nicht!". Dieses zidansche Spieler bei der Presse verteidigen und dann in der 92. zu bringen geht mir extrem gegen den Strich.
Den Untergang von Real Madrid sehe ich trotzdem nicht, aber wir müssen bald einen echten Umbruch starten, mit Konzept und mit 1-2 wahrscheinlich schlechten Saisons. Sonst laufen wir Gefahr eine ganze Generation an Talenten zu verheizen.

War aber auch haltbar den Ball, so fair muss man sein. Bei seiner Grösse aber auch schwer.

Case trifft da die Hauptschuld, aber da hat man auch gesehen, dass Dani halt nicht ganz so schnell ist. Wäre der Angriff über Mendy gekommen hätte er den vielleicht noch gehabt.

O je... das kann nochwas werden heute, wenn wir nicht langsam wieder in die Spur finden. Sehr dummes Gegentor. Aber natürlich typisch, dass die so en Konter gegen uns direkt setzen.

gg farca wären die 10 mal so aufs Tor gelaufen und keiner wäre drin gewesen.

Wir schwimmen, wäre schön langsam eine anständige Formation aufs Feld zu schicken. Asensio und vini rein wäre cool oder Hazard und vini...

Mal schauen wie wir auf ein Gegentor reagieren.. Gab es auch schon länger nicht mehr.

Was ist die genaue Funktion von Isco kann mir das jemand sagen?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Zurück