Aktuelles

36. Spieltag Konferenz La Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2017-5-5_14-11-12.png

Das U-Boot ja schon im Calderon gewonnen zuletzt, könnten hier eigentlich alles klar machen für uns. *Fingers crossed*

Pablo Sarabia hat sich gerade eine gelbe geholt und wird gegen uns fehlen. Da hat er sich aber richtig doll geärgert. Schon erstaunlich wie sich Spieler aus unserer Castilla in Europa entwickeln.

Simeone glaubt wohl auch nicht mehr an eine Aufholjagd. Der spielt gegen Eibar fast mit der Stammelf.

Simeone glaubt wohl auch nicht mehr an eine Aufholjagd. Der spielt gegen Eibar fast mit der Stammelf.
Sie haben auch nicht die Qualität auf der Bank wie wir. Und sie wollen die direkte cl-quali auch nicht verpassen.

Uefalona schlägt wieder zu, Abseitstor. Naja, wir werden 3 Siege und 1 Unentschieden benötigen um Meister zu werden. Ich hoffe heute folgt der nächste Schritt- die nächsten Aufgaben werden nicht einfach. Sevilla, und vor allem Malaga, die liegen uns iwie nicht so. Celta in keiner Top-Form aber in ihrem Stadion nicht zu unterschätzen. Wird ein schöner Monat :). Bitte alle verletzungsfrei bleiben! Vor allem in der Defensive....

Uefalona schlägt wieder zu, Abseitstor. Naja, wir werden 3 Siege und 1 Unentschieden benötigen um Meister zu werden. Ich hoffe heute folgt der nächste Schritt- die nächsten Aufgaben werden nicht einfach. Sevilla, und vor allem Malaga, die liegen uns iwie nicht so. Celta in keiner Top-Form aber in ihrem Stadion nicht zu unterschätzen. Wird ein schöner Monat :). Bitte alle verletzungsfrei bleiben! Vor allem in der Defensive....
steht doch 1:1 :p

Míchel will uns eh gewinnen lassen bester mann :D

Und nie im leben war das Abseits, aber steht ja jetzt auch 1:1 wär echt top wenn Villarreal das packt dann kann eigtl gar nix mehr passieren aber auch so is die Ausgangslage sehr gut das wir uns 1 unentschieden erlauben können.

Und nie im leben war das Abseits, aber steht ja jetzt auch 1:1 wär echt top wenn Villarreal das packt dann kann eigtl gar nix mehr passieren aber auch so is die Ausgangslage sehr gut das wir uns 1 unentschieden erlauben können.
selbst wenn war das so knapp das sieht keiner ohne Zeitlupe,Tor konnte man also geben

Ich hab bisschen Schiss vor Sevilla. Die könnten uns in die Suppe spucken. Ein Barca-Patzer wäre Gold wert.

das ist blöd gelaufen für den kepper :/

An Glück fehlt es denen jedenfalls nicht.

Ich hab bisschen Schiss vor Sevilla. Die könnten uns in die Suppe spucken. Ein Barca-Patzer wäre Gold wert.
Es wird uns keiner in die Suppe spucken, da wir Königlichen nur Braten essen :king:. Spaß bei Seite ich glaube an unsere Jungs.
Und ob se VILL oder NICHT wir packen das mit :angel:

Hoffentlich ^^, ich seh eure Kommentare und denke jawoll, 1:1. Schaue wieder in den Stream und es steht 2:1 unfassbar :/. Wieder so en schöner Fehler wie letzte Woche? Ja war knapp, aber naja, bei uns wäre es wohl gepfiffen worden (2 KLAR reguläre Tore gegen Depor aberkannt...).

Ich sehe gerade... wieder Minute 45... oh man. Und davor verkackt es Soldado sehe ich gerade. Vielleicht schaffen sie das Unentschieden. Sie kämpfen schließlich um Europa, sollen sich mal reinhängen!

Ach mann...warum können die Cules nicht patzen ... Villarreal wohl die letzte Chance, der Rest ist Fallobst.

Naja dürfen jetzt nur noch 1 mal drawen und es kommt noch Sevilla und Celta auswärts.

Ach mann...warum können die Cules nicht patzen ... Villarreal wohl die letzte Chance, der Rest ist Fallobst.

Naja dürfen jetzt nur noch 1 mal drawen und es kommt noch Sevilla und Celta auswärts.
Sevilla haben wir soweit ich weiß Zuhause :). Naja, werden wir schon schaffen. Malaga auswärts :).

Wobei es ne gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, dass Malaga für die Million, die sie wegen Isco bekommen, falls er Meister wird, abschenkt...

Barca ist gelaufen. 3:1

Barça hat gerade gg das Fallobst sich eher schwer getan.
Aber bei uns sollte wenn alles normal läuft eigtl nichts schief gehen. 1 ma dürfen wir ja unentschieden. Granada bereits abgestiegen, Celta hat 3 fach Belastung und muss Fokus auf Euro League legen wo noch was geht, Sevilla zuhause und generell schwache Rückrunde, Malaga Míchel + 1 Mio für die wenn wir Meister werden und für die gehts eh um nix mehr. Das dürfen wir uns nicht nehmen lassen.

Wir werden uns wohl oder übel den Titel selbst erarbeiten müssen! Es ist aber zu schaffen, der Kader ist breit mit Qualität gefüllt, die zweite oder "junge" Garde ist heiß auf ihre Einsätze und so gut in Form wie die erste oder "alte" Garde. So lange man den geistigen Fokus auf die verbliebenen vier Meisterschaftsspiele halten kann und nicht in Gedanken schon zu Juve und nach Cardiff abgleitet, sollte es angesichts der Gegner und Spielorte - gegen FC Sevilla im Bernabeu - machbar sein. Da können MSN jetzt noch Schützenfeste abliefern, wie sie wollen. Mehr als der goldene Schuh springt für sie nicht heraus, insofern Madrid die Aufgabe mit vollem Ernst angeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück