Sie haben auch nicht die Qualität auf der Bank wie wir. Und sie wollen die direkte cl-quali auch nicht verpassen.Simeone glaubt wohl auch nicht mehr an eine Aufholjagd. Der spielt gegen Eibar fast mit der Stammelf.
steht doch 1:1Uefalona schlägt wieder zu, Abseitstor. Naja, wir werden 3 Siege und 1 Unentschieden benötigen um Meister zu werden. Ich hoffe heute folgt der nächste Schritt- die nächsten Aufgaben werden nicht einfach. Sevilla, und vor allem Malaga, die liegen uns iwie nicht so. Celta in keiner Top-Form aber in ihrem Stadion nicht zu unterschätzen. Wird ein schöner Monat. Bitte alle verletzungsfrei bleiben! Vor allem in der Defensive....
Uefalona schlägt wieder zu, Abseitstor. Naja, wir werden 3 Siege und 1 Unentschieden benötigen um Meister zu werden. Ich hoffe heute folgt der nächste Schritt- die nächsten Aufgaben werden nicht einfach. Sevilla, und vor allem Malaga, die liegen uns iwie nicht so. Celta in keiner Top-Form aber in ihrem Stadion nicht zu unterschätzen. Wird ein schöner Monat. Bitte alle verletzungsfrei bleiben! Vor allem in der Defensive....
selbst wenn war das so knapp das sieht keiner ohne Zeitlupe,Tor konnte man also gebenMíchel will uns eh gewinnen lassen bester mann
Und nie im leben war das Abseits, aber steht ja jetzt auch 1:1 wär echt top wenn Villarreal das packt dann kann eigtl gar nix mehr passieren aber auch so is die Ausgangslage sehr gut das wir uns 1 unentschieden erlauben können.
Es wird uns keiner in die Suppe spucken, da wir Königlichen nur Braten essenIch hab bisschen Schiss vor Sevilla. Die könnten uns in die Suppe spucken. Ein Barca-Patzer wäre Gold wert.
Hoffentlich ^^, ich seh eure Kommentare und denke jawoll, 1:1. Schaue wieder in den Stream und es steht 2:1 unfassbar :/. Wieder so en schöner Fehler wie letzte Woche? Ja war knapp, aber naja, bei uns wäre es wohl gepfiffen worden (2 KLAR reguläre Tore gegen Depor aberkannt...).Míchel will uns eh gewinnen lassen bester mann
Und nie im leben war das Abseits, aber steht ja jetzt auch 1:1 wär echt top wenn Villarreal das packt dann kann eigtl gar nix mehr passieren aber auch so is die Ausgangslage sehr gut das wir uns 1 unentschieden erlauben können.
Sevilla haben wir soweit ich weiß ZuhauseAch mann...warum können die Cules nicht patzen ... Villarreal wohl die letzte Chance, der Rest ist Fallobst.
Naja dürfen jetzt nur noch 1 mal drawen und es kommt noch Sevilla und Celta auswärts.
Ach mann...warum können die Cules nicht patzen ... Villarreal wohl die letzte Chance, der Rest ist Fallobst.
Naja dürfen jetzt nur noch 1 mal drawen und es kommt noch Sevilla und Celta auswärts.