Aktuelles

36. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum? Sie haben gut gespielt, sie haben es verdient? Soll ich jetzt vor Wut ein Rojiblanco Trikot verbrennen oder sie beschimpfen? Die haben eine großartige Saison gespielt, großartige Leistungen gebracht, siehe CL Finale und ich kann kaum fassen, wieso man das nicht neidlos anerkennen kann? Klar, Atletico ist der Rivale, aber mal ehrlich - es hat ihn doch die letzten Jahr kein Mensch hier mehr ernst genommen. Der Clasico, da hat die Musik gespielt, das Derby espanol war ne klar Sache. Wenn Atletico jetzt längerfristig oben mitspielen sollte, kommt die Ablehnung wieder ganz von selbst, keine Sorge. Diese Saison sehe ich keinen Anlass dafür. Vielleicht hat auch Barca schuld, weil sie durch hier Verhalten so viel Ablehnung provoziert haben, dass nichts mehr für Atletico übrig ist. Ich für mich sehe dieses Jahr keinen Grund meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen, sollte Atletico Meister werden. Nicht im Geringsten.

Die CL... das ist ne andere Geschichte.

Einen Rivalen gönnt man keine Titel, ob verdient oder nicht ist dabei irrelevant. Völlig egal, ob sie jeden Gegner 10:0 abfertigen und alles gewinnen. Verdient? Ja. Gönnen? Nein.

Heute bin ich voll bei Pico. Die ganze Saison musste ich mir ansehen wie sie dreckig von Sieg zu Sieg eilten. Ich gönne denen gar nichts. Ich wäre sehr enttäuscht wenn diese Mannschaft Meister wird. Sie haben einfach eine unsympathische Art zu spielen und dann immer mit diesen Standarttoren.

Einen Rivalen gönnt man keine Titel, ob verdient oder nicht ist dabei irrelevant. Völlig egal, ob sie jeden Gegner 10:0 abfertigen und alles gewinnen. Verdient? Ja. Gönnen? Nein.
Ja einen Rivalen gönnt man keinen Titel! Aber einen Rivalen gönnt man auch keinen Sieg! Egal ob das gut für uns ist, da hoffe ich lieber auf Levante oder Malaga...

Atletico :Courtois, Alderweireld, Miranda, Godín, Filipe Luis. Gabi, Tiago, Raúl García, Koke, Villa y Diego Costa

Levante: Keylor, Casadesús, Navarro, Vyntra, Barral, Rubén,Juanfran, Pedro López, Sissoko, Diop y Simao

Atletico :Courtois, Alderweireld, Miranda, Godín, Filipe Luis. Gabi, Tiago, Raúl García, Koke, Villa y Diego Costa

Levante: Keylor, Casadesús, Navarro, Vyntra, Barral, Rubén,Juanfran, Pedro López, Sissoko, Diop y Simao
Juanfran mit Rot? :dance2:
Levante spielt aber ziehmlich gut!

Zuletzt bearbeitet:
JAWOLL Levante führt !

Jaaa 1:0 Levante

YES! Raúl Garcia ! Spitze

Mein Gott Diese Halbfeld Flanken jedes kommen die ao zu chancen. Gott sei Dank steht da Keylor Navas

Wieso gibt es so wenige Teams, die gegen Atletico mauern? Ich verstehe es einfach nicht.

Bei so einem Rasenzustand hat Atletico auch gar keine Chance!

Wenn Levante das gewinnt hat Barca noch Chancen auf die Meisterschaft oder?

Würde es beim Sieg von Levante bleiben, dann hat Barca wieder Chancen auf den Titel. Man ich bete das Levante die Führung hält.

Zumindest können sie heute nicht mehr mit einem Tor gewinnen...

Egal wo der Freistoß ist. Alle gehen mit nach vorne und der Ball wird in 16 er geschlagen. Das isz eigentlich so billig nur traurig das sie damit erfolg haben

Dive #2, still counting

Glück. Costa War nicht im abseits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück