Aktuelles

36. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niederlage wäre vielleicht wegen dem psychologischen Effekt besser. Im Endeffekt aber egal.

Bringt uns aber alles nix, wenn wir heute Abend nicht nachlegen.

Garcia und Villa für Adrian und Turan. Simieeone wird ein Tick offensiver

Adrian... Gut, wenn er meint ;)

Auch wenn ich Atletico nicht ausstehen kann würd es mich freuen zu sehen, wie Barca im eigenen Stadion Spalier stehen muss für sie. Dieses Bild wäre ein kleines Trostpflaster für mich und ich gönne ihnen noch eher den Titel als Barcelona.
Triple für Madrid muss heuer drinnen sein ^^.

OMG Gott sei dank

wir haben auswärts oftmals noch weniger Ballbesitz und spielen auch nicht immer schön.
Atletico hat die letzten 10 Minuten klar dominiert.

Habs mal ausgerechnet, durchschnittlich haben wir in den Auswärtsspielen 58.5% Ballbesitz, nur in zwei Spielen hatten wir weniger als 50% Ballbesitz und das gegen Barcelona und Rayo Vallecano, soviel zu "oftmals noch weniger Ballbesitz". :)

Warum zum Teufel ist Levante so offen?

Eine Niederlage von Ateltico wäre doch das Beste heute.

Somit hätte Barca theoretisch die Chance, wenn alle ihre Spiele bis dahin gewinnen, mit einem 3er gegen Ateltico Meister zu werden und wird sich somit nicht lumpen lassen! Dann müssten wir nur noch die restlichen Partien gewinnen und ab geht´s :)

Was wäre das ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag dann ..

Dive #3

Was für ein Dreckskerl...Echt keine Worte für sowas..

Lächerlich

klar ball gespielt

Unglaublich. Barral tritt auf den Ball...kein Foul das wäre es gewesen

diego costa macht sich einfach nur lächerlich

Die gelbe passt schon, so darf er da nicht reingehen

Habs mal ausgerechnet, durchschnittlich haben wir in den Auswärtsspielen 58.5% Ballbesitz, nur in zwei Spielen hatten wir weniger als 50% Ballbesitz und das gegen Barcelona und Rayo Vallecano, soviel zu "oftmals noch weniger Ballbesitz". :)

und Atletico hat jetzt auch deutlich mehr Ballbesitz, spielen jetzt fast nur noch auf ein Tor.
Das 1:1 liegt in der Luft

edit:
haha, unglaublich 2:0

Schon wieder so ein Sonntagsschuss der fast rein geht.

2:0 jaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geill jaaaaaa scheiss atleti

JA

GEIL!

Ich hoffe nur das unsere Spieler es nicht vergeigen.

Hahaha endlich klappt es mal nicht mehr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück