Aktuelles

36. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war heute der Ausgleich für die x-Spiele in denen Atletico nur mit nem Standard gewonnen hat und ansonsten nix gebracht hat. Es gibt eben doch einen Fußballgott!

Mein persönliches Worst-case Szenario ist jetzt natürlich, dass doch noch Barca Meister wird. Wir dürfen nicht mehr patzen!!!!!!!!!!!

Wenn es so bleibt dann haben sowohl wir als auch Barca noch Titelchancen. Barca sogar aus eigener Kraft, wenn sie Atletico im letzen Spiel schlagen haben sie das direkte Duell für sich entschieden und somit wären sie Punkte gleich mit Atletico und wären Meister.
Für Real ist das super weil Barca gewinnen muss.
Barca hat es nicht in der eigenen Hand?!!? Dafür müssen wir noch patzen ;)

Ob Barca oder Atletico ist doch egal. Hauptsache wir stehen am Ende ganz oben.

Dann hätte Barca 5 Meisterschaften in den letzten 6 Jahren. Und so schlecht wie die dieses Jahr spielen, wäre das einfach nur peinlich.

YES!

jetztz erstmal heute gewinnen und dann sehen wir weiter. das wird auch nicht einfach.

aber Leute ganz ehrlich: Diese Spannung ist doch toll, so beschissen sie auch ist ;-)

Ich hab noch meine Freunde im Ohr: Wieso guckst du denn Spanische Liga? Ist doch toal unspannend!

In your face! ;-)

Jaaa, der Kommentator ist wieder dabei :D

Oh, ich hab ein mieses Gefühl... gerade wenn Atletico jetzt noch auf die Schnauze fällt (was ich nicht für möglich gehalten hätte), glaube ich nicht, dass das für die CL für uns von Vorteil ist. Das wird ja noch hässlicher als sowieso...

Also erstmal müssen wir heute und Mittwoch gewinnen, dann sind punktgleich mit Atlético. Trotzdem müssen sie noch einmal patzen. Wird ganz ganz schwer.

ein wunderbarer Spieltag bisher, beide Konkurrenten patzen.
Heute Abend müssen 3 Punkte her, nach dem frustrierenden ausscheiden in der Euroleague hoffe ich, daß sich die Motivation bei Valencia in Grenzen hält.:D

Naja, von 5 Matches gegen Barca hat Atletico nur 1 gewonnen und das war zu Hause. Im Camp Nou zu gewinnen ist IMMER schwierig, egal wie schlecht die Mannschaft gerade ist.
Celta Vigo (A) wird aber noch ein Brocken, Valencia und Espanyol zu Hause sollten eigentlich zu schaffen sein.

Oh, ich hab ein mieses Gefühl... gerade wenn Atletico jetzt noch auf die Schnauze fällt (was ich nicht für möglich gehalten hätte), glaube ich nicht, dass das für die CL für uns von Vorteil ist. Das wird ja noch hässlicher als sowieso...

HAst du nicht immer ein mieses Gefühl? :p

Naja, von 5 Matches gegen Barca hat Atletico nur 1 gewonnen und das war zu Hause. Im Camp Nou zu gewinnen ist IMMER schwierig, egal wie schlecht die Mannschaft gerade ist.
Celta Vigo (A) wird aber noch ein Brocken, Valencia und Espanyol zu Hause sollten eigentlich zu schaffen sein.

Ich glaube eher dass Valladolid zum Stolperstein werden könnte, denn für die geht es um den Abstieg.

Das kann auch ein Vorteil für uns sein.
Atletico schwebte zuletzt auf einer riesigen Euphoriewelle, weil ihnen scheinbar alles glückte.
Jetzt könnten sie ins Grübeln kommen und nervös werden.
Eine Negativserie wäre durchaus möglich.

Ich glaube eher dass Valladolid zum Stolperstein werden könnte, denn für die geht es um den Abstieg.
Vallado...was? Valencia, Celta und Espanyol sind die Gegner :)
Wer über Valladolid stolpert ist mir herzlich egal

Ich kann mich noch an die beiden Spiele gegen Almeria und Ossasuna erinnern. Da gab es zwei Auswärtspleiten am Stück. Zu Hause gegen Malaga wird auch nicht einfach, ich hoffe der Bernd hat heute gut zugeschaut, wie es Levante gemacht hat.

Vallado...was? Valencia, Celta und Espanyol sind die Gegner :)
Wer über Valladolid stolpert ist mir herzlich egal

Das wurde doch verschoben wegen dem Copa-Finale und der Champions League. ;)

Wird am 7.5. nachgeholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück