Ich habe zwar nichts gesehen, vielleicht patzten Sie deshalb, aber wir sollten uns nicht unnötig freuen. Der wahre Gegner für uns sind wir selbst und Atletico. Donnerstagabend könnten wir schon wieder rumheulen, Wunden lecken und die Verletzten zählen.
Ich habe zwar nichts gesehen, vielleicht patzten Sie deshalb, aber wir sollten uns nicht unnötig freuen. Der wahre Gegner für uns sind wir selbst und Atletico. Donnerstagabend könnten wir schon wieder rumheulen, Wunden lecken und die Verletzten zählen.
Jetzt mal ohne Witz: Dieses Barcelona ist eine Losertruppe, so was habe ich noch nie gesehen. Wenn man bedenkt, dass sowohl das 1:0 als auch das 3:2 absolute Duseltorte waren - da der Ball jeweils vom Gegner direkt zum eigenen Mann springt -, sie also zwei Tore geschenkt bekommen und es immer noch nicht schaffen, gegen Levante zu gewinnen, ist das halt einfach nur ein Armutszeugnis.
Am Besten fand ich jedoch unsere Freunde von DAZN. Nach dem 2:0 für Barca gingen sofort wieder die Lobeshymnen los: Barca spielt eine tolle Saison; der Umbruch ist super gelungen; Koeman hat das Team gut gemanagt und entwickelt; bla, bla, bla. Das Ende vom Lied kennen wir...
So verrückt wie die Saison ist kann ich mir vorstellen, dass sowohl Atletico und Real Madrid nun ebenfalls Unentschieden spielen werden
Jop. Die werden alles auf Jahrzehnte zerlegen. Nachdem sie 2x 4:1 gewonnen haben.Barca dominiert weiterhin La Liga nach belieben.
Jop. Die werden alles auf Jahrzehnte zerlegen. Nachdem sie 2x 4:1 gewonnen haben.
Boah wo sind denn jetzt die letzten Wochen die ganzen Farca und Pedri Fanatiker? Kommen nur angeschissen wenn wir wie gg Chelsea ne schlechte Performance liefern. Nach Liverpool und Farca / Atleti keine Spur. Schon traurig. Naja.
Mal schauen wann das klonen der Ziege beendet ist. Dann können wir uns warm anziehen...
Lustiger Weise hab ich auch auf die Pedri Jünger gewartet... Vini permanent runter reden und Pedri den Fußballthron für die nächsten 10 Jahre prophezeien
Naja... Bin gespannt was Atletico heute bringt, das heute ist irgendwie ein 6 Punkte-Spiel. Wenn die heute gegen den potentiell stärksten Gegner schlagen dann gibt das auf jeden Fall Auftrieb für die letzten Spiele. Gewinnen sie nicht ist es in dieser Runde die Chance schlechthin das Rennen zu wenden. Wobei... Ich sehe Zidane schon so:![]()
Ich weiß zwar nicht, wer hier drin die "Pedri-Jünger" sein sollen aber ein spanisches Talent für 10 Mio zu verpflichten wäre mir persönlich hundertmal lieber gewesen als für Vinicius oder Rodrygo über 40 Mio auszugeben. Je über 40 Mio wohlgemerkt. Ganz unabhängig von der Entwicklung dieser drei Spieler.
Ich denke auch, wenn Atleti gegen La Real gewinnt, sind sie so gut wie durch und werden sich das kaum mehr nehmen lassen. Aber es würde passen, dass sie verlieren und R. Madrid auch nicht über ein X hinauskommt.