Aktuelles

36. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
KfpV3Iy.png

So Schade ist Morales schon im fortgeschrittenen Fussballeralter.

Der ist für mich ungelogen einer der Top Offensiv Spieler der Liga.

Richtige LaLiga Legende mittlerweile, hoffe er bleibt uns wie Joaguin von Betis oder auch Ramos noch einige Jahre erhalten.

Jetzt mal ohne Witz: Dieses Barcelona ist eine Losertruppe, so was habe ich noch nie gesehen. Wenn man bedenkt, dass sowohl das 1:0 als auch das 3:2 absolute Duseltorte waren - da der Ball jeweils vom Gegner direkt zum eigenen Mann springt -, sie also zwei Tore geschenkt bekommen und es immer noch nicht schaffen, gegen Levante zu gewinnen, ist das halt einfach nur ein Armutszeugnis.

Am Besten fand ich jedoch unsere Freunde von DAZN. Nach dem 2:0 für Barca gingen sofort wieder die Lobeshymnen los: Barca spielt eine tolle Saison; der Umbruch ist super gelungen; Koeman hat das Team gut gemanagt und entwickelt; bla, bla, bla. Das Ende vom Lied kennen wir...

Ich habe zwar nichts gesehen, vielleicht patzten Sie deshalb:D , aber wir sollten uns nicht unnötig freuen. Der wahre Gegner für uns sind wir selbst und Atletico. Donnerstagabend könnten wir schon wieder rumheulen, Wunden lecken und die Verletzten zählen.

Ich habe zwar nichts gesehen, vielleicht patzten Sie deshalb:D , aber wir sollten uns nicht unnötig freuen. Der wahre Gegner für uns sind wir selbst und Atletico. Donnerstagabend könnten wir schon wieder rumheulen, Wunden lecken und die Verletzten zählen.

Ne, ich strahle wie ein Honigkuchenpferd. Ich will natürlich das wir Meister werden aber die Voraussetzungen sind so schlecht... Da wäre mir Atletico - obwohl ich die Ratten sowas von nicht ab kann - 10x lieber als Meister bevor SO ein Barcelona in Spanien das Double holen könnte.

Wenn wir die Meisterschaft diese Saison holen waren wir an den Bedingungen gemessen over the top.

Edit: Hab in der 60. Minute eingeschlafen und wurde in der 87. wieder wach - der rote Kopf von Koeman hat mich für die lange Nacht vollkommen entschädigt :)

Ich bitte Dich Florentina, unnötig freuen ?
Barca hat gerade zweimal in Führung liegend den Ausgleich kassiert, VERDIENT !!!

Du sollst und musst Dich freuen, egal was die Blancos am Donnerstag machen. Die eigene Suppe schmeckt trotzdem immer ein bisschen besser als das Gebräu des Gegners und meine absolut überzeugende Abneigung gegen die in den Himmel lobenden Experten die Barca einen toll eingeleiteten Umbruch verzeichnen wünsche ich eine angenehme Nacht in ihrer Blaugrana Bettwäsche :D

Man kann selbst mit einem Lazarett und einem Kader eines 5er Bobs vor diesem alles dominierenden Barca nicht hinter Ihnen in der Tabelle stehen. Das ist mal eine Statement !

Gruß, Gato

:D Mir ging es doch nur darum, dass einige am Samstag auch schon juchzten und am Sonntagabend wieder zu Tode betrübt waren. Das man sich über jedes Versagen von Barcelona freut und sie meinetwegen, bis zum Ende aller Tage in der ESL die Partie Barcelona1 - gegen Barcelona2 ausspielen können, versteht sich von selbst. Bei uns interessiert mich der Umbruch, bei Barcelona lediglich der Zusammenbruch.

Jetzt mal ohne Witz: Dieses Barcelona ist eine Losertruppe, so was habe ich noch nie gesehen. Wenn man bedenkt, dass sowohl das 1:0 als auch das 3:2 absolute Duseltorte waren - da der Ball jeweils vom Gegner direkt zum eigenen Mann springt -, sie also zwei Tore geschenkt bekommen und es immer noch nicht schaffen, gegen Levante zu gewinnen, ist das halt einfach nur ein Armutszeugnis.

Am Besten fand ich jedoch unsere Freunde von DAZN. Nach dem 2:0 für Barca gingen sofort wieder die Lobeshymnen los: Barca spielt eine tolle Saison; der Umbruch ist super gelungen; Koeman hat das Team gut gemanagt und entwickelt; bla, bla, bla. Das Ende vom Lied kennen wir...

Zur Fairness muss man Koeman zugute halten, dass er auch auf eigene Talent setzt und damit gar nicht so schlecht fährt. Er hat dort auch zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt übernommen: Das Fragezeichen Messi, kein Geld da und viele teure Kaderleichen.

Aber die Schadenfreude versteh ich natürlich, musste auch innerlich schmunzeln, als ich das Ergebnis gesehen habe.

Simeone würd ich den Liga-Titel eher gönnen als Barca aber man muss sich auch ärgern, wenn man es am Ende nicht selbst wird, da es absolut machbar ist/gewesen wäre.

Barca dominiert weiterhin La Liga nach belieben.
Jop. Die werden alles auf Jahrzehnte zerlegen. Nachdem sie 2x 4:1 gewonnen haben.
Boah wo sind denn jetzt die letzten Wochen die ganzen Farca und Pedri Fanatiker? Kommen nur angeschissen wenn wir wie gg Chelsea ne schlechte Performance liefern. Nach Liverpool und Farca / Atleti keine Spur. Schon traurig. Naja.
Mal schauen wann das klonen der Ziege beendet ist. Dann können wir uns warm anziehen...

Jop. Die werden alles auf Jahrzehnte zerlegen. Nachdem sie 2x 4:1 gewonnen haben.
Boah wo sind denn jetzt die letzten Wochen die ganzen Farca und Pedri Fanatiker? Kommen nur angeschissen wenn wir wie gg Chelsea ne schlechte Performance liefern. Nach Liverpool und Farca / Atleti keine Spur. Schon traurig. Naja.
Mal schauen wann das klonen der Ziege beendet ist. Dann können wir uns warm anziehen...

Lustiger Weise hab ich auch auf die Pedri Jünger gewartet... Vini permanent runter reden und Pedri den Fußballthron für die nächsten 10 Jahre prophezeien:gotcha:

Naja... Bin gespannt was Atletico heute bringt, das heute ist irgendwie ein 6 Punkte-Spiel. Wenn die heute gegen den potentiell stärksten Gegner schlagen dann gibt das auf jeden Fall Auftrieb für die letzten Spiele. Gewinnen sie nicht ist es in dieser Runde die Chance schlechthin das Rennen zu wenden. Wobei... Ich sehe Zidane schon so: :gamer::nosepick:

Lustiger Weise hab ich auch auf die Pedri Jünger gewartet... Vini permanent runter reden und Pedri den Fußballthron für die nächsten 10 Jahre prophezeien:gotcha:

Naja... Bin gespannt was Atletico heute bringt, das heute ist irgendwie ein 6 Punkte-Spiel. Wenn die heute gegen den potentiell stärksten Gegner schlagen dann gibt das auf jeden Fall Auftrieb für die letzten Spiele. Gewinnen sie nicht ist es in dieser Runde die Chance schlechthin das Rennen zu wenden. Wobei... Ich sehe Zidane schon so: :gamer::nosepick:

Ich weiß zwar nicht, wer hier drin die "Pedri-Jünger" sein sollen aber ein spanisches Talent für 10 Mio zu verpflichten wäre mir persönlich hundertmal lieber gewesen als für Vinicius oder Rodrygo über 40 Mio auszugeben. Je über 40 Mio wohlgemerkt. Ganz unabhängig von der Entwicklung dieser drei Spieler.

Ich denke auch, wenn Atleti gegen La Real gewinnt, sind sie so gut wie durch und werden sich das kaum mehr nehmen lassen. Aber es würde passen, dass sie verlieren und R. Madrid auch nicht über ein X hinauskommt.

Ich weiß zwar nicht, wer hier drin die "Pedri-Jünger" sein sollen aber ein spanisches Talent für 10 Mio zu verpflichten wäre mir persönlich hundertmal lieber gewesen als für Vinicius oder Rodrygo über 40 Mio auszugeben. Je über 40 Mio wohlgemerkt. Ganz unabhängig von der Entwicklung dieser drei Spieler.

Ich denke auch, wenn Atleti gegen La Real gewinnt, sind sie so gut wie durch und werden sich das kaum mehr nehmen lassen. Aber es würde passen, dass sie verlieren und R. Madrid auch nicht über ein X hinauskommt.

Naja - wenn es nach mir ginge hätte man auch den ein oder anderen jungen Spieler hochziehen können statt den beiden Brasilianern aber das steht ja auf einem anderen Blatt Papier. Mir geht es auch nicht darum wie sinnvoll die Transfers waren oder was sie gekostet haben. Mein Post zielte auf das "schwarz/weiß Denken" der gemeinten User ab. Pedri wurde nach einem starken Spiel gehyped als gebe es kein morgen, Vini bräuchte für so viel Zuspruch die selbe Leistung für eine halbe Saison. Das Pedri grundsätzlich ein guter Transfer war ist für mich absolut korrekt, da haben wir aber ja auch einige im Kader (Asensio, Varane, Kroos, Carvajal - gemeint mit dem Umgang und Leihgeschäft zB.), was für mich aber nun nicht zu Debatte steht (alleine weil Barcelona in Sachen Transfers sooo viel falsch gemacht hat in den letzten 10 Jahren das man sie in dieser Kategorie gar nicht mehr schlagen könnte)

Sociedad masslos überfordert nach 9 Minuten schon, Atletico Chancen im Minutentakt den Punktverlust können wir sowas von vergessen!

Zurück